Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wind kommt auf^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Windläuferin
Junges
Windläuferin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ EmptyFr 25 März 2016, 10:20

Hallu^^
Hinter dem Namen Windjunges verbirgt sich ein...Mädchen. Öhm ja..Überraschung xD
Da ich bei solchen Vorstellungen nie weiß, was ich schreiben soll, erzähl ich einfach mal was über meine Vorlieben Wink
Ich lese, schreibe, poste, male(nicht digital), reite, schaue & suchte You Tube, führe ein halbes Dasein auf Howrse, aber nur um meine Werbung in die Welt zu setzen^^ und ..spiele ein gewisses Instrument Wind kommt auf^^ 2590203982
Lesen tue ich meist Fantasy (aber nicht zu Fantasy, so, dass es noch etwas realistisch ist auf jeden Fall^^), aber auch gerne Krimis oder Romane.. das heißt, ich bin eigentlich offen für fast alles:D.
Zu meinem Musikgeschmack (ja, ihr sollt alles über mich wissen, auch völlig nutzlose Dinge king ). Ich höre wieder ziemlich viel verschiedene Musik, wieder eigentlich alles, außer Heavy Metal^^
Bekannt bin ich wahrscheinlich eher wenigen, da ich sonst nur auf einem anderen Forum und früher eben extrem aktiv auf Howrse bin/war. Unter den Namen Windläuferin und Horselove* (ja, so kreativ bin ich :'D).
Außerdem bin ich begeistert von diesem Smiley hier: :witch: Passt sehr gut zu meiner Identität hier^^
Ich hoffe übrigens mal, ich stelle hier nicht alles auf den Kopf, was durchaus manchmal passieren kann, wenn mein Gehirn übermüdet ist, ich am Handy on bin oder sonstiges passiert.. Aber keine Angst, ich bin nicht bösartig und bemühe mich vorbildlich zu sein Razz
Ja.. Außerdem bin ich ziemlicher Chatcamper, mal sehen, was daraus wird ;)
Sow, ich glaube das wars erstmal über mich.

lg Wind ^^
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Re: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ EmptyFr 25 März 2016, 11:23

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Windjunges!

Du spielst ein Instrumen? Welches denn wenn ich Fragen darf? ^^
Da ich selbst auch recht Muskalisch bin und selbst seit geschlagenen 8 Jahren Saxophon spiele find ich sowas immer wieder interessant :)

Wenn du Youtube suchtest, was schaust du denn so für Youtuber?

Und was ist so deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsbuch oder auch Lieblingsfilm?

Solltest du irgendweche Fragen haben, fühle dich frei dich bei mir zu Melden ^^


LG Regenbogentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Windläuferin
Junges
Windläuferin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Re: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ EmptyFr 25 März 2016, 18:19

Ich spiele Schlagzeug seit ungefähr 4 oder 5 Jahren^^
Zu You Tube, ich schau mir eigentlich immer verschiedene Sachen an. Von irgendwelchen nutzlosen Failvideos bis.. eigentlich fast alles. Wir man sicher merkt, bin ich niemand, der sich einfach auf etwas festlegt (;
Lieblingsbücher kann ich sagen, dass ich die Reihe Federleicht (falls das irgendwer kennt) momentan am besten finde, aber das ändert sich zumeist:) Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Fack Yu Goethe 1 aber ich mag auch Percy Jackson oder Mace Runner.
Danke, werde ich mir merken :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Signatur:
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Re: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ EmptyMi 30 März 2016, 05:05

Hallöchen Windläuferin :winke winke:
Willkommen in diesem Forum!
Lebe dich gut ein

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca


Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23

Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Re: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ EmptySo 01 Mai 2016, 16:41

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so.
Bis bald dann

LG Neea

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wind kommt auf^^ Lucasi10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind kommt auf^^ Empty
BeitragThema: Re: Wind kommt auf^^   Wind kommt auf^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wind kommt auf^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: