Laubherz Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 05.04.16
| Thema: Laubherz kommt angestolpert Di 05 Apr 2016, 11:31 | |
| Hallöle Ich bin Laubherz und habe vom Finsterkatzen Forum mehrere Links angeklickt und war dann hier. Ich muss zugeben, der Ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich angemeldet habe, war, dass im DonnerClan noch ne Heilerschüler Stelle frei war ^^ Naja wie auch immer ich bin 14 Jahre alt und leidenschaftliche Pfadfinderin. Ich spiele Klavier und Gitarre, ich stricke, zeichne und ich schreibe. So wenn ihr noch was wissen wollt immer her mit den Fragen ^^ ~Laubherz |
|
Sonea Junges
Avatar von : Von mir gezeichnet Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.04.16 Alter : 23
| Thema: Re: Laubherz kommt angestolpert Di 05 Apr 2016, 12:54 | |
| Huhu Laubherz, herzlich Willkommen hier^^ Ich glaub ich weiß wer du auf Finsterkatzen bist aber sicherheitshalber; wer bist du da? xD Ich bin da Welleh :D Noch ganz viel Spaß dir hier bei uns^^ LG Nachtele |
|
Laubherz Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 05.04.16
| Thema: Re: Laubherz kommt angestolpert Di 05 Apr 2016, 20:06 | |
| Wellö bist du das?? Ich bin Blattschnee/LEEAAF/Blatti/Schne´chen im Finsterkatzenforum. ~Laubherz |
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Laubherz kommt angestolpert Di 05 Apr 2016, 22:20 | |
| Hallöchen Laubherz Willkommen in diesem Forum! Ich heisse auf FK Moorjunges Lebe dich gut ein und vieleicht treffen wir uns im Chat ^-^ ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Laubherz kommt angestolpert So 01 Mai 2016, 16:39 | |
| Herzlich Willkommen im Forum.
Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so. Bis bald dann
LG Neea ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubherz kommt angestolpert | |
| |
|