Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Kampf gegen den BlutClan Di 05 Apr 2016, 18:07
Das hier ist die Planung der SchattenClan Seite, für den bevorstehenden Kampf gegen den BlutClan. Da ich immer mehr mitbekommen habe, dass Leute planen ihre Katzen im Kampf sterben zu lassen, wollte ich mir einmal eine Übersicht verschaffen, da ich nicht möchte, dass in einer Schlacht viel zu viele Katzen sterben und ich generell gerne den Überblick darüber hätte, welche Schüler nach dem Tod der Krieger mentorlos sein werden, damit ich mir schon einmal Gedanken machen kann.
Auch wenn ihr gerne hättet, dass eurer Charakter im Kampf mitkämpft, meldet euch bitte hier. Es versteht sich aber von selbst, dass ihr wollt, dass der Charakter in der Schlacht mitkämpft, wenn ihr mir meldet, dass er sterben soll, von daher müsst ihr mir dann nicht noch mal hier reinschreiben, dass ihr ihn gerne im Kampf dabei hättet.
Wenn ihr wollt, dass euer Charakter im Kampf gegen den BlutClan stirbt, füllt bitte den folgenden Code aus:
Code:
[b]Charaktername:[/b] [b]Namen des Players:[/b] [b]Steckbrieflink:[/b] [b]Schüler:[/b] (wenn vorhanden, eventuell mit Vermerk, falls bereits ein neuer Mentor gefunden wurde oder es einen Wunschmentor gibt) [b]Sonstiges:[/b] (falls es zum Tod irgendwelche besonderen Umstände gibt, die bekannt sein sollten)
Liste aller Katzen, die im Kampf sterben sollen:
Amselfeder [played by Regenbogentanz] - wird von Neith getötet Schattenstern [played by Finsterkralle] - wird von Djinn getötet Scherbenherz [played by Distelherz] - wird von Emerald getötet Abendlicht [played by Abendlicht] - wird von Anubis getötet Bussardfeder [played by Doomed] - wird von Grounder getötet
Liste der nach dem Kampf mentorlosen Schüler:
Bambuspfote [gespielt von Sphärentanz] - Amselfeder/Eisenherz Häherpfote [gespielt von Sphärentanz] - Bussardfeder/Schwanenfeder Schwachpfote [gespielt von Finsterkralle] - Scherbenherz/Leopardenfuß Tigerpfote [gespielt von Distelherz] - Schattenstern/Weidentanz Zederpfote [gespielt von Zenitstürmer] - Abendlicht/Zitterfluss ...
Liste der nach dem Kampf schwer verletzten:
Schauerregen [gespielt von Zenitstürmer] - Kopfwunde, Wunde am Rücken und im Gesicht, wird im Lager bewusstlos zusammenbrechen. Leopardenfuß [gespielt von Distelherz] - Verletzte Pfote; Wunde entzündet sich. Taublüte [gespielt von Tiramisu] Hellpfote [played by Wolverine] ...
Kampfpatrouille:
Schattenstern [played by Finsterkralle] Scherbenherz [played by Distelherz]
Abendlicht [played by Abendlicht] Amethystenblick [played by Regenbogentanz] Amselfeder [played by Regenbogentanz] Aschenkralle [played by Finsterkralle] Bussardfeder [played by Doomed] Dachsklaue [played by Schwarzschattenhimmel] Leopardenfuß [played by Dunkelfeder] Saphirauge [played by Finsterkralle] Schauerregen [played by Zenitstürmer] Schneefrost [played by Wolverine] Schiefersturm [played by Sphärentanz] Schwanenfeder [played by Zenitstürmer] Taublüte [played by Tiramisu]
Drachenpfote [played by Distelherz] Hellpfote [played by Wolverine] Laubpfote [played by Sphärentanz] Wasserpfote [played by Wassersturm] Zederpfote [played by Zenitstürmer] ...
Wenn ihr einfach nur wollt, dass eure Katze mitkämpft, müsst ihr keinen Code ausfüllen, sondern es einfach nur hier posten. Auch wenn ihr vorhabt euren Charakter schwer verletzen zu lassen, meldet es bitte hier!
Ich bemühe mich, auf eure Wünsche einzugehen, jedoch kann Schattenstern nicht den gesamten Clan in den Kampf mitnehmen. Daher bitte ich um euer Verständnis, falls eure Katze im Endeffekt nicht mitgenommen wird.
Liebe Grüße, Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Do 12 Mai 2016, 22:15 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Di 05 Apr 2016, 20:46
Kampfpatrouille, kein Tot
Charaktername: Schauerregen Namen des Players: Zenitstürmer Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t19053-schauerregen Schüler: Laubpfote [wird aber nicht sterben, also Schauer owo] Sonstiges: -
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Do 07 Apr 2016, 08:16
Charaktername: Abendlicht Namen des Players: Abendlicht Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t13569-abendpfote Schüler: Zedernpfote [played by Zenitstürmer] [ich suche bereits einen neuen Mentor habe aber noch keinen gefunden...] Sonstiges: Sie wird von Anubis getötet
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Gast Gast
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Do 07 Apr 2016, 19:08
[Das mit Zedernpfote ist geklärt, ich habe eine neue Mentorin gefunden. Zitterfluss von Rosentau]
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Mo 11 Apr 2016, 22:53
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan So 01 Mai 2016, 12:31
Mein Leopardenfuß wird im Kampf schwer verletzt, er soll überhalb der Pfote gebissen werden. Die Wunde soll sich entzünden und Eitern, er soll hohes Fiber bekommen.
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Gast Gast
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan So 01 Mai 2016, 16:07
Kampfpatrouille, kein Tot
Charaktername: Schwanenfeder Namen des Players: Zenitstürmer Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t19572-schwanenfeder Schüler: Nach dem Kampf - Häherpfote da Bussardfeder stirbt Sonstiges: Sie tötet Arata [by Sphärentanz]
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Di 10 Mai 2016, 21:00
Heyho :) Kann man Hellpfote zu den "Schwer verletzten" hinzufügen. Ich würde gern haben, dass er Schwer verletzt wird :) LG
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Kampf gegen den BlutClan Mi 11 Mai 2016, 19:01
Habe ihn dann mal hinzugefügt - Aber sollte er nicht nach dem Kampf zum Krieger ernannt werden? Würde es da nicht mehr Sinn machen, wenn er sich darüber freuen kann, anstatt schwer verletzt im Heilerbau zu liegen? Aber wie du magst :)