Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die große Suche für meine Chars

Nach unten 
+2
Blutrose
Schattenwolke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 07:05

Ich nehme da alles an, vor allem weil du recht hast,
Feinde sind auch nicht schlecht.
Für Feuersonne nehme ich gerne Eiskralle als ehemaligen
Schüler. Dann trage ich das ein =)
Danke Finsterkralle.

Zu Nebeljunges/schweif, sie wird eine nette und ruhige Kätzin, doch leider hat sie das Problem das sie mit Kritik auch nicht sonderlich gut um gehen kann und sie ist dann meist sogar wütend auf die Katze die Kritik an ihr ausübt.
Sie wird aber sonst eine freundliche Kätzin =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13894
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 14:19

Okay,

Also kommen wir zu Nebeljunges/schweif:
-> Ich hätte Düsterjunges anzubieten. Sie ist zuerst eher abweisend, distanziert, gleichgültig und kühl, aber bei Freunden zeigt sie ihre sozialere Seite. Sie ist ungeduldig, etwas arrogant und stolz, aber sehr loyal und pflichtversessen. Grundsätzlich jedoch uneigennüzig, selbstaufopfernd und fixiert auf ihren Bruder Molchjunges. Solchen Molch nicht von ihr verlangt Nebeljunges umzubringen, können sie glaub ich Freunde sein lol. Mit Kritik kann Düster auch nicht umgehen. Ich weiß nicht, ob sie sich irgendwie verstehen würden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Düster mit Nebel ganz gut klarkommt, solange Nebel nicht ihren Stolz verletzt oder Molchjunges zwischen ihnen steht - auch wenn sie zuerst einmal Freunde werden müssen (damit sie überhaupt etwas sozialer wird).

-> Des weiteren hätte ich Finsterjunges. Ich hätte hier eine etwas kompliziertere Idee (also schenke mir bitte kurz einen Augenblick deiner Zeit :D)
Noch ist Finsterjunges eine ganz akzeptable nette Kätzin, aber ihr Charakter wird sich mit der Zeit ins Negative entwickeln. Sie wird dann zurückgezogen, kalt und eher verschlossen, schließt keine Freundschaften mehr und ist auch ein wenig sadistisch, gefühlskalt, selbstbewusst und ehrgeizig. Innerlich wird sie aber immer sehr sensibel bleiben, auch wenn sie nichts (heißt so wenig wie möglich) mehr nach außen dringen lassen wird.
Meine Idee wäre jetzt gewesen, dass sie am Anfang Freundinnen sein könnten und Finsterjunges/pfote sich dann immer mehr von Nebeljunges/pfote entfernt so, dass sie am Ende Feinde werden würden. Wenn du interesse daran hast, können wir uns da noch mehr ausdenken [Würde dir dann eventuell eine Pn mit Ideen/Infos schreiben, wenn du magst].

-> Und schließlich hätte ich noch Schwachjunges/pfote. Er wird jetzt bald zum Schüler ernannt, aber vom Körperbau her sieht er immer noch eher aus wie ein Junges. Nun, ja ich glaube er passt nicht wirklich als Freund, auch wenn Nebel grundsätzlich gutmütig ist. Momentan ist er grade in einer ziemlichen Selbstmitleidsphase - aber wenn du eine Idee dazu hast, kannst du mir ja was vorschlagen.

Das wars. Ich hoffe du findest in meinem Angebot etwas Interessantes.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 17:47

Ich möchte für Möwenschwinge meine Salamanderglut als Beste Freundin anbieten ^^ Sie können dann ja öfters was zusammen machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 19:43

Ja gerne Danke Rose, ich trage das dann mal ein.

Ich suche für Möwenschwinge ganz dringend einen Gefi,
wenn sich da noch einer meldet, würde ich mich sehr freuen
=)
Die Jungen die sie erwartet sind von ihm!
(Er weiß es nur noch nicht. Sie wird es ihm dann sagen sobald er
sich angefunden hat xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 19:47

Ich könnte, natürlich wenn du möchtest, einen Gefi erstellen. Aber ich verstehe wenn du nicht möchtest wegen Dachs und Rosen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 19:54

Doch gerne wenn du das machen möchtest =)
Dann hätten die Jungen auch einen Vater.
Er kann ruhig sein wie du willst.
Danke Rose =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13894
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:34

Hast du meine Vorschläge bezüglich Nebeljunges überlesen?
Oder bin ich einfach zu doof und überlese deine Antwort?

@ihr zwei: Wäre cool, wenn Rose und Dachs bei der nächsten Clanversammlung zuhören, anstatt rumzukuscheln, aber das nur nebenbei. [Ihr müsst ja nicht alle meine Posts lesen, aber die der Anführer sollte man vl zumindest überfliegen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:46

Ich fände das mit Finsterjunges sehr interessant, dass sollten wir näher besprechen,
bin zur Zeit etwas müde, habe es versehentlich nicht gesehen =/ Sorry
Düsterjunges als Freundin wäre Klasse =) Und Schwachpfote wäre auch ein guter Freund,
falls du das so gedacht hast.
Nebeljunges kann Schwachpfote ja ein wenig aufbauen und oder ihm helfen oder was du
willst.

Also ich finde das mit Finsterjunges ist eine sehr gute Idee und die einzelheiten können wir
ja noch per PN besprechen.

Noch mal sorry weil ich deins nicht gesehen habe. War vorhin bei der Arbeit schon mal on, aber da hat er mir das nicht aufgerufen und so dachte ich, ich schaue mal rein sobald ich zuhause bin, aber da hab ich es nicht mehr gesehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13894
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:49

Ach mach dir keinen Stress, darum hab ich ja nochmal geschrieben :)

Wegen den Jungen schreibe ich dir morgen bis übermorgen eine Pn mit genaueren Infos und Ideen, okay?

LG.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:51

Ja gerne, da freue ich mich schon drauf =)
Uns fällt schon was sehr gutes ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche für meine Chars   Die große Suche für meine Chars - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Suche für meine Chars
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: