Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Spring, hüpf, hopf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Weißsturm
Junges
Weißsturm


Avatar von : Desteny
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.04.16

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 09:58

Ähm, Ja. Hallo erst mal.

Mein Name ist Weißsturm und ich liebe RPG's über alles und habe auch schon sehr viel Erfahrung gemacht.

Nun zu mir. Ich bin noch nicht so alt und liebe das reisen. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren. Oft aber bin ich das ganze gegenteil von schüchtern und maule jeden an, wer mir zu nahe kommt.

Meine Freunde beschreiben mich oft als Hilfsbereit, aufmerksam und komisch, auch wenn ich es vorziehe lieber im Hintergrund zu bleiben.
Meine Mutter meinte immer ich wäre perfekt um die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dann schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigentlich gar nicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken. Ich weiß, hört sich komisch an ist aber so.

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die Welt reisen, um einfach das Gefühl zu haben frei zu sein. ^^

Ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig.

~Weiß
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 10:58

Erstmal herzlich willkommen!

Du klingst nach einer interessanten Person und hast mich neugierig nach deinem Alter gemacht, aber du musst mir dein Alter nicht verraten, wenn du nicht willst :)

Ich hab da ein paar Fragen:
Wie hast du hier her gefunden?

Wer ist deine Lieblingskatze von WaCa?
Welche Bücher von WaCa hast du schon gelesen und was ist dein Lieblingsbuch?

Das wars von meiner Seite mal,
LG See

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 11:37

Herzlich willkommen Weiß!

Du klingst wirklich sehr interessant, ganz und gar nicht wie ich klinge x3
Ich würde auch gerne reisen, hab aber nicht das Geld dafür.
Aber naja, mehr von dir.

Hast du Haustiere?
Welche Länder ziehen dich am meisten an, kalt oder warm?
Was hörst du für Musik?
Wie bist du auf Warrior Cats gekommen?

So das reicht erstmal ;3
Lg Rose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Weißsturm
Junges
Weißsturm


Avatar von : Desteny
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.04.16

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 11:57

Danke ihr zwei für die Begrüßung ^^

Zu @See: Ich mag es nicht wirklich mein Alter in Foren zu sagen. Eigentlich gebe ich nur sehr ungern etwas von mir preis, aber nun ja owo. Habe halt schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Hergefunden habe ich durch eine Freundin, die auch hier ist. Mittlerweile ist sie aber inaktiv und ich habe keine Ahnung warum und wer sie ist. Ich weiß nur, dass sie sich auch vor kurzem hier angemeldet hat.
Meine Lieblingskatze ist und bleibt auch Häherfeder. Ich mag einfach sein Art. Er ist nicht freundlich wie alle andren Heiler und deswegen mag ich ihn. Direkt hinter ihm steht deshalb auch Gelbzahn und danach kommt Blaustern und Löwenglut.
Ich bin sozusagen fast auf dem neusten Sand und habe alle Bücher (bis aufs ganz neue) gelesen. Ein Lieblingsband habe ich nicht, aber ich mag die 3 Staffel sehr gerne.


Zu @Rosentau: Du bist bestimmt auf deine eigene Art ganz interessant, also von daher. ^^
Ich habe zwei Haustiere. Zwei Katzen. ^^ Beide sind erst ein Jahr alt und Geschwister.

Mich zieht es eher in beide 'Sorten' von Ländern. Warm, weil es einfach mit Meer und Ozeanen zu tun hat und kalt einfach wegen der Langschaft. Das ist echt atemberaubend.

Ich höre so gut wie alle Arten von Musik. Das kommt meist auf meine Laune an. Was ich aber nie höre ist Rock. Keine Ahnung warum. ^^

Mein erstes Warrior Cats Buch war das 'Gesetzt der Krieger', welches ich zufällig in unserer Bücherei gefunden habe. Das hat mir sehr gut gefallen, so gut dass ich zu Weihnachten die erste Staffel als Hörbuch bekommen habe. Seitdem lese ich sehr gerne Warrior Cats.
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 12:00

Wirklich cool ^^
Ich freue mich auf das gemeinsame Rpg ^^
Wenn du mich auch ausfragen willst, dann tue das ruhig x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 10 Apr 2016, 12:30

Ist völlig ok :)
Naja, dann findest du halt neue Freunde hier x3
Ja, Häherfeder ist klasse. Auch ich liebe seine verschrobene Art :3
Vielleicht sieht man sich ja einmal im RPG, das würde mich freuen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptyMi 13 Apr 2016, 14:10

Hallöchen Weißsturm :winke winke:
Willkommen in diesem Forum!
*Gähn* Du erinnerst mich an jemanden ;)
Lebe dich gut ein und vieleicht trifft man sich im Chat

~Der müde von nebenan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca


Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23

Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf EmptySo 01 Mai 2016, 16:39

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so.
Bis bald dann

LG Neea

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Spring, hüpf, hopf Lucasi10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spring, hüpf, hopf Empty
BeitragThema: Re: Spring, hüpf, hopf   Spring, hüpf, hopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Spring, hüpf, hopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: