Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Watashi wa Hiiro desu.

Nach unten 
+5
Acedia
Aquamarine
Holunderpfote
Tox
Hiiro
9 verfasser
AutorNachricht
Hiiro
Junges
Hiiro


Avatar von : Crazy.Jo
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 24

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptySo 10 Apr 2016, 15:23

Moin Gast. :3
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, möglicherweise werden mich hier so einige wieder erkennen. In anderen Foren bin ich unter den Spitznamen Alma oder Yuki bekannt. Gerne darfst du mir auch einen schönen Spitznamen verpassen. c:
Alma ist mein Spitzname in RL, Yuki ist eigentlich so mein Spitznamen auf sozialen Plattformen.
Vielleicht merkt man ja an mir, dass ich ein Otaku bin. Ich beschäftige mich gerne mit der japanischen Kultur und setze mich in meinen Ferien gerne mit Animes & Mangas zusammen - jedoch seit einem Jahr nicht mehr so oft, deshalb habe ich auch wenige Animes zu Ende geschaut und wenige Lieblingsanimes.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören die Ghibli-Filme, Fairy Tail, Magi, Noragami & Kyoukai no Kanata.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse. Seit 2 Jahren ca. habe ich einen Mangel an der Interesse von den Büchern Warrior Cats, weswegen ich manchmal in Foren in Rollenspielen mitmache. Ich selber besitze ein Anime-Forum namens Majutsu no tatakai - noch recht neu. In diesem Forum habe ich mich durch das Stöbern in anderen Foren verwirrt und es gefällt mir eigentlich sehr.
Möh, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll; stellt Fragen, wenn ihr welche habt.


HIIRO.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptySo 10 Apr 2016, 18:14

Herzlich Willkommen hier Hiro! Ich hoffe du lebst dich schnell ein etc. Netter Avatar, by the way.:D
Schau gerne einmal im Chat vorbei.^^
- Tox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Watashi wa Hiiro desu. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptySo 10 Apr 2016, 19:10

Hay Wolkenbruch *große Augen mach*
Ist es Zufall das wir uns heute getroffen haben und du jetzt in diesem Forum bist? Schicksal..Okay, okay.
Ich bins Grey, von Wächter des Berges, wir hatte heute eine kleine Unterhaltung mit Lari, du weißt noch?
Freut mich auf jeden Fall sehr dass du hier bist, herzlich Willkommen ♥
Ich hoffe mal du lebst dich ein und findest hier das was du suchst. Sei es eine rege Aktivität, nette Postingpartner oder verrückte Menschen (die findest du sicher)
Falls du Fragen hast kannst du dich immer gerne an mich wenden, ansonsten sehen wir uns bei WdB :)
Und du kannst jetzt meine Post stalken - meine Identität ist aufgeflogen - oh nein. Spaß. Dein Anime Forum ist wie gesagt echt schön und wäre ich nicht schonmal an Anime gescheitert würde ich es versuchen, aber lieber nicht.
Ich kann dein Interesse für die japanische Kultur auf jeden Fall mehr als Nachvollziehen,
Liebe Grüße
xx Holly/Grey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Watashi wa Hiiro desu. Giphy
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptySo 10 Apr 2016, 20:41

Akina? :o

Sorry, falls ich jetzt komplett falsch liege, doch falls du es bist: Willkommen zurück! schmelz
Solltest du es nicht sein - gomen und willkommen im Forum. :D

[Mann, wäre das peinlich, wenn du es nicht bist.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Divina am Di 12 Apr 2016, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyMo 11 Apr 2016, 20:12

Hayho willkommen hier im Forum c:
Ich glaub wir waren mal zusammen in nem Forum owo Ich weiß leider nich mehr wie das hieß :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyMo 11 Apr 2016, 23:39

Popi! :D
Willkommen hier in diesem Forum xD
Wenn du Hilfe brauchst: halte dich dieses mal nicht an mich :'D

Man ich hoffe das wir vielleicht ein wenig zusammen hier play'n können x3 Wenn nicht auch okay ^^

Nya....sonst so weiter, alles gute, ne und hab Spaß :3

Dein K-dingsdabums da :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Hiiro
Junges
Hiiro


Avatar von : Crazy.Jo
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 24

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyDi 12 Apr 2016, 10:07

Raubfang ;;
Vielen Dank, Raubfang. Der Avatar ist von Dommed. :3
By the way, hast du dich als Tox verabschiedet - warst du mal bei den FK als Toxickit angemeldet oder irre ich mich gerade, dass du Josuh bist? :o

Holunderpfote ;;
Ui, Grey! *-* Jap, weiß ich ja noch, wie nice das wir uns hier ebenso treffen. :3
Danke, danke. Und auch werde ich weitere deiner Posts lesen, möh. ^w^

Divina ;;
Entschuldige, ich bin nicht Akina, die du meinst. x.x
Macht doch nichts aus, fragen schadet ja nicht. Danke. c:

Wicked Washer ;;
Sänk yu. :D Unter deinem Namen könnte ich mich an niemanden erinnern. Ich war in The Lost Warriors noch unter Hiiro angemeldet, vielleicht meinst du dieses Forum? c:

Doomed ;;
Heyhow Lari. c: Danke. xD
Ich weiß, ich bin so ein hilfloses Ding. :c Ich überlege mir auch, ob ich im Play mitmache. Ich kann dir ja dann mal Bescheid geben, ja?
Und es heißt nicht K-dingsdabums sondern Kurache, das war sogar deine Idee, du Nuss! xD
Wir sehn uns. o3o~
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyDi 12 Apr 2016, 15:42

Nahw, dann tuts mir leid. o3o
Hier war nur einmal eine Userin, die von einem anderen User namens Toffee, Alma genannt wurde und große Ähnlichkeiten mit dir aufgewiesen hat.
Aber freut mich, dich kennenzulernen. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyMi 13 Apr 2016, 14:30

Hallöchen Hiiro :winke winke :
Willkommen im... Yokiii hallo
Willkommen im Forum!
Schön das du dieses Forum gefunden hast :D
Lebe dich gut ein.

~Der müde von nebenan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Nachtlicht
Schüler
Nachtlicht


Avatar von : Raubfang
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyDo 14 Apr 2016, 21:46

Watashi wa xD da kann ja noch einer Japanisch ^^ find ich gut aber naja bach to the topic wilkommen im For ich hoffe das du Spaß haben wirst.^^



LG Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leichte machen wir sofort die unmöglichen sachen erst später

Watashi wa Hiiro desu. Image12

                                       
Bilder:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptyFr 15 Apr 2016, 16:08

Yo das war tlw :3 Ich hieß Nefarium afaik. Aber ich war da nicht so aktiv :D Ich kann mich nur noch an deinen Ava erinnern ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca


Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23

Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. EmptySo 01 Mai 2016, 16:39

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so.
Bis bald dann

LG Neea

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Watashi wa Hiiro desu. Lucasi10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Watashi wa Hiiro desu. Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa Hiiro desu.   Watashi wa Hiiro desu. Empty

Nach oben Nach unten
 
Watashi wa Hiiro desu.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: