Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Mi 28 März 2012, 21:16 | |
| Hi, wollte mal frage wie lange ihr die Warrior Cats schon kennt? Ich seit 1 einhalb Jahren. Und jetzt bin ich total süchtig danach!!! Und ihr? LG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Mi 28 März 2012, 21:28 | |
| Ich hab mir das erste buch weihnachten 2009 von meiner cousine ausgeliehen, seitdem bin ich riesiger fan ♥ also seit insgesamt fast 2 einhalb jahren o.o |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Di 17 Apr 2012, 18:50 | |
| Meine beste Freundin hat mir eigendlich dauernd davon vorgeschwärmt und dann habe ich eines besorgt und... ähmmm... also dann war ich plötzlich süchtig Das war so Ende 2010 und jetzt habe ich alle deutschen, bis auf den 3. Manga und Sonnenuntergang gelesen, die lese ich gerade^^ LG Flammenschweif
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Di 17 Apr 2012, 21:17 | |
| Ich habs mal in der Bücherreich gefunden. Habs ausgeliehen, aber nicht fertig gelesen, weil ichs 1. nicht so intressant fand, und 2. die frist abgelaufen ist :D Dann hat mir auch ne Freundin vorgeschwärmt und habs dann wieder erkannt, so nach nem Jahr. dann hab ich mir die ersten 4 Bücher ausgeliehen und ja. Da wars vorbei. Ich bin der Sucht total zum Opfer gefallen ^_^ Bin jetzt auch bei Sonnenuntergang! =) |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Sa 02 Jun 2012, 17:17 | |
| Bei mir wars ungefähr so wie bei dir Tiegerfeder. ich fand WC eig immer voll schlecht bis meine Freundin nicht aufgehört hat mir davon vorzuschwärmen wie toll das buch doch ist XD joa und Im (naja ehrer ende) Mai 2012 hab ich angefangen und jz. bin ich grade bei dem letzten band der 1.prophezeiung. Und die Bücher machen sowasvon süchtig !! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Mo 25 Jun 2012, 18:23 | |
| also ich hab genau letztes jar an meine geburztag band eins gekrigt dan hab ich den prolog gelesen 2 seiten dan bin ich eingeschlafen wo ich aufgewachtbin hab ich gedacht man ist das langeweilig dan habich gedacht fileicht wird es am ende spanender und habs gelesen hab gedacht das klingt dach ein bischen spanend das ein kater in den wald get und aufeinmal aufgenomen wird und jetzt bin ich ganz süchtig nach warrior cats und bin schon bei morgenröte dem 3 band der 2 staffel |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? Mo 25 Jun 2012, 18:33 | |
| Also ich habs im Bücher-Katalog gesehen..Das hat mich interessiert... Zuerst hab ich gedacht das wär etwas mit Ninja-katzen(wow super peinlich (('.')) ) . Aber als ich das Buch öffnete...tadaaa! WARRIOR CATS !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? | |
| |
| | | | Wie lange kennt ihr die Warrior Cats schon? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|