Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Euch ist das ja so oder so egal

Nach unten 
+3
Cavery
Aquamarine
Blood
7 verfasser
AutorNachricht
Blood
Schüler
Blood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.03.15

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyDi 10 Mai 2016, 14:57

Heyho!

Ich war genau so wie meine sis hier nicht mehr on. Doch jetzt komme ich nie wieder zurück! Ich habe mir schon vorher ein paar Verabschiedungen durchgelesen! Anscheinend bin ich hier nicht die einzige die das Forum nicht leiden kann. Naja es gab schon zwei drei nette User...
So etwas habe ich noch nie erlebt. Von den anderen nicht so berühmten Foren, da wird man wenigstens nett begrüß und dir werden immer antworten geben. Sie versuchen dir wirklich alles gründlichst zu erklären.
Naja jedenfalls will ich nur erwähnen das andere Forume es verdient hätten berühmter als dieses zu sein.
Dazu möchte ich auch sagen das, das Team der reinste dreck war. Klar ich mochte eine aus dem Team, eine einzige! Jetzt sind zwar auch neue dazu gekommen, allerdings habe ich schon viele im Chat getroffen (bis auf die zwei Chatmods)
Außerdem hat es jeder verdient Mod bzw. Mod auf probe zu werden. Gerade die die schon ein bis drei Jahre aktiv in diesen Forum sind. Ich habe schon früher gemerkt das nur die zum Mod auf Probe ernannt wurden die sich mit dem Team oder mit einen Team richtig gut verstanden hat. Andere User die oft on waren bekamen nie die Chance. Klar man kann nicht jeden ernennen und sie sofort zum mod zu ernennen, aber ich finde sie hätten wenigstens eine kleine Chance verdient.

Sou ich möchte jetzt nur noch sagen, dass es auch sein kann das ein paar aus dem Team freundlicher geworden sind und klar bei jeden kann nicht die Chemi stimmen

LG. Blood

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Euch ist das ja so oder so egal 10r4v910
Danke an Fuchsgeist :* meine Blood
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyDi 10 Mai 2016, 16:02

Guten Tag,

Entschuldige, aber ich habe dich noch nie im Chat gesehen - und wenn, dann ist es mehrere Monate her. Seitdem hat sich auch einiges verändert, weshalb ich es schön fände, wenn du uns Beispiele dafür nennen würdesr, was genau vorgefallen sein soll.
Jeder aus dem Team begrüßt die User im Chat und natürlich kommt es immerzu dazu, dass man den einen oder anderen User übersieht, weil einfach zu viele on sind oder man sich gerade in einem Gespräch befindet.
Durch deine Aussage, dass es jeder verdient hat, im Team zu sein, merkt man deutlich, dass du die letzten sechs Monate anscheinend nicht allzu aktiv warst, denn die momentanen Teamer waren keine User, die sich nur mit dem Team gutgestellt haben; manch einer hatte auch erst regen Kontakt mit den anderen Teamern, seit sie selbst imTeam sind.
Zudem kann nicht jeder mitaufgenommen werden, sodass sich uns auch nicht die Gelegenheit ermöglicht, allen eine Chance zu geben. Man sollte darüber hinaus auch bedenken, dass Aktivität nichts zur Kompetenz beiträgt; gutes Benehmen und eine gewisse Reife ist das, was erforderlich ist, um sich beweisen zu können.
Dein Post besteht hauptsächlich aus Vorwürfen und Beleidigungen, die nicht nachvollziehbar sein.
Falls du jemals wieder hier reinschaust, würde es mich freuen, wenn du sie fundieren würdest.

Mit freundlichen Grüßen,
Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyDi 10 Mai 2016, 16:20

Hallo Blood, wir kannten uns zwar nicht wirklich, allerdings finde ichs schade wenn User hier das Forum für immer verlassen.
Ich finds aber auch etwas schade das du so einen negativen Eindruck von diesem Forum hast. Klar, man muss nicht jeden mögen. Aber ich finds etwas gewagt, dass du auch viele User (Vorallem das Team) so beschuldigst und beleidigst. Wenn du Probleme mit einigen Usern gehabt hätteste (oder mit den Teamern) hättest du es ja eventuell nett und ruhig klären können und nicht jetzt, wo du gehst. Zudem muss ich jetzt nochmal was zu der ganzen "Wer ins TEam gehört" Story sagen. Ich finde nicht das jeder einen Platz im Team gerecht werden sollte. Wie Divina auch schon sagte, gehört eine besondere Reife und etwas Verantwortungsbewusstsein dazu, ein Forum mit zu leiten. Auch als Chatmod ist es nicht immer einfach. Das Team weiß schon wer in die Rolle passen könnte und wer nicht.

Trotz allem finde ich es schade, dass du so einen negativen Eindruck hast, und das ganze Forum so offen beleidigst und deine Meinung über die, der anderen stellst.
Eventuell änderst du deine Meinung ja nochmal, bis dahin bye bye.
~Grüße, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Euch ist das ja so oder so egal Federu10
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyDi 10 Mai 2016, 18:20

Hey Blood.
Ich kannte dich zwar auch nicht, will mich aber doch noch von dir verabschieden. Ich finde es schade, dass du in diesem Forum anscheinend nicht allzu gute Erfahrungen gemacht hast, aber ich finde es sehr gewagt, das Team so zu beschuldigen. Wenn du wenigstens gute Beispiele hättest, würde ich ja schon noch sagen: "Okay, dem ging es hier wohl wirklich schlecht", aber das akzeptiere ich persönlich nicht. Nicht jeder kann Mod o. Admin werden, und es ist nicht immer so, das diese Leute sehr gut mit dem Team befreundet sind. Du beleidigst in deinem komischen Post das ganze Forum! Du bist anscheinend schon ziemlich lange hier, und hast wolh noch nicht viele Beiträge geschrieben. Solltest du dich jemals wieder hier anmelden, dann nimm dir doch ein wenig Zeit, dir das Forum und die User anzusehen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Menschen, die alles erst auf den ersten Blick beurteilen, kann ich nicht leiden. Vielleicht wirst du dir mal die anderen Verabschiedungs-Posts genau ansehen, dann wirst du vlt checken, das diese User das For wegen Stress o.Ä. verlassen.

Ich werde dich vermutlich gar nicht vermissen, da ich solche Menschen einfach nicht mag. Letztendlich finde ich es schade, dass du noch keiine Positiven Erfahrungen machen konntest, lern das Forum halt mal richtig kennen, bevor du gleich die Fliege machst >:(
LG Herbst
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyMi 11 Mai 2016, 19:06

Hey Blood,

Es ist natürlich schade das du gehst, bevor du hier so richtig "aktiv" geworden bist...Was ich zu deinem Post sagen muss: Mag sein das es einige Post gibt, wo User gegangen sind wegen einem "Unfreundlichen" Team oder so Ähnlich. Aber da du, wie du selbst schon sagtest, lange nicht mehr online warst, solltest du nicht voreillige Entschlüsse ziehen. Du warst lange nicht da und das Team, hat sich meiner Meinung nach, sehr verändert. Beim nächsten Mal solltest du entweder gleich deine Meinung schreiben und nicht erst noch Monate warten, oder du solltest vorher nochmal herein schauen, da sich viel geändert hat. Zu deinem "jeder hat die Chance ins Team zu kommen" stimme ich dir nicht zu. Dieses Forum ist groß und es gibt viele die schon sehr lange hier aktiv sind. Es zählt nämlich nicht nur die Aktivität sonder auch andere Punkte, wie z.B. sich der User im Forum verhält und wie er den anderen User gegenüber ist. Natürlich wäre es für jeden schön Mod auf Probe zu sein, aber das ist nicht Ohne und grade nicht in so einem großen Forum. Achso und zu deinem "Man wird nicht nett begrüßt" kann ich dir nur sagen, dass jeder der im Chat kommt begrüßt wird, genauso wenn du dich hier im Forum vorstellst ;3 Und dein Schreibweise...ich will mal sagen, dass hätte man auch in nett ausdrücken können, wenn du schon über soetwas urteilst.

Beim nächsten Mal einfach kein altes Urteil vom Team/ Forum nehmen, wenn du nicht weißt ob das noch aktuell ist oder überhaupt stimmt Wink

Wasser ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptyDo 12 Mai 2016, 19:57

Ich kenne dich ja auch nich' aber bleib doch noch ein bisschen und schau dir das Forum nochmal an, ich meine es haben sich sicher ein paar Dinge verändert. Vieleicht hilft ja irgendwie ein "Neustart" also erst mal wieder im Forum ankommen und schauen, wie die Leute jetzt so sind und dich später vieleicht wieder versuchen als Mod zu bewerben.

Wenn du dich endschieden hast doch zu gehen:
Ich wünsche dir noch viel spaß und Glück im RL :winke winke:

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Lilienregen
Schüler
Lilienregen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 19

Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal EmptySa 28 Mai 2016, 21:01

Ja, ist schon älter, aber Lily muss auch was dazu sagen ^-^
Hi Blood! (Vielleicht sieht das komisch aus, wenn eine "neue" Userin wie ich das schreibt, aber ich war schon mal da, als Christmas Lily und hab darum schon etwas Erfahrung)
Ich finde persönlich eigentlich alle User sehr nett. Klar, mit manchen kommt man nicht so gut klar, aber ich finde alle nett. Als ich ganz neu war, als Christmas Lily (da hieß ich auch noch Lilienregen :D) wurde ich auch freundlich begrüßt, im Chat und im Thread. Nicht jeder macht Smileys hinter jeden Post, das interpretierst du vielleicht als unfreundlich, aber das ist es nicht! Auch wenn ich Fragen hatte, die kann man im Schülerbau stellen, oder im Chat, die wurden mir immer beantwortet.
Vielleicht magst du andere Foren lieber, kann sein, dass es bessere gibt, ich hab noch keins gefunden, obwohl ich schon viele ausprobiert habe.
"Dazu möchte ich auch sagen das, das Team der reinste dreck war." Also, das finde ich schon ziemlich unhöflich. Du nennst das Team und die User unfreundlich, dabei bist du es selbst. Das Team ist und war auch früher immer nett. Klar, manchmal sind die Teamer vielleicht etwas "kühl" zu einem, aber total gemein war meiner Erfahrung nach noch keiner. Die Teamer benutzen auch keine niveaulosen Beleidigungen (es hat noch nie jemand z.B. gesagt: Dein Steckbrief ist der reinste Dreck! - Dauernd verstößt du gegen die Wörterregel, bist du dumm? - Blödes Kind!).
Es hat jeder verdient, im Team zu sein, sagst du? Na ja, dieses Forum hat sehr viele aktive User, da ist es doch verständlich, dass nicht jeder ins Team kommen kann! Einige wollen es vielleicht auch nicht. "Ich habe schon früher gemerkt das nur die zum Mod auf Probe ernannt wurden die sich mit dem Team oder mit einen Team richtig gut verstanden hat." Meiner Meinung nach stimmt das auch nicht. Ins Team kommen User, die dem Team positiv auffallen, sich reif verhalten, die Regeln gut kennen. Nur oft on sein reicht nicht, es kann auch sein, dass man zwar oft on ist, sich gut mit dem Team versteht und so, aber einfach nicht die Qualitäten für einen Mod hat!
Dass bei jedem nicht die Chemie stimmen kann, das stimmt. Mag sein, dass du das Forum nicht magst, aber andere, ich z.B. finde es super! Dafür magst du vielleicht ein Forum, welches ich nicht mag. Hoffentlich findest du ein Forum, mit dem du zurechtkommst.
LG, Lily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euch ist das ja so oder so egal Empty
BeitragThema: Re: Euch ist das ja so oder so egal   Euch ist das ja so oder so egal Empty

Nach oben Nach unten
 
Euch ist das ja so oder so egal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: