Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Funkelpfote sagt hallo! Sa 14 Mai 2016, 19:29
Hallo erstmal, mein Name ist Funkelpfote, und ich plant dem Donnerclan beizutreten, hab aber noch anfänger schwierigkeiten... ich suche gerade mein Profil, und möchte darauf den Steckbrief ausfüllen, DEN hab ich nähmlich gefunden.
PS: Ich suche noch eien Moentor fals es das hier gibt, wenn nicht ist es ein verbesserungs-vorschlag
Bis Bald Funkelpfote
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Funkelpfote sagt hallo! Sa 14 Mai 2016, 19:49
Hallöchen Funkelschweif! Herzlich Willkommen in unserem Forum :3
Zu unserem Forum: Um auf dein Profil zu gelangen, schaust du dir einfach die Begriffe unter dem Forumsbild (Das wo "Entdecke den Krieger in dir" draufsteht, ganz oben auf der Seite) an, dort siehst du als 3. von Rechts den Begriff "Profil" da klickst du dann einfach drauf. Wenn du auf deinem Profil bist, kannst du direkt unter dem Werbestreifen verschiedene Sachen wie zum Beispiel "Einstellungen" und "Signatur" finden. Dort kannst du dann auch noch verschiedene Dinge einstellen, klick dich einfach durch :)
Um einer Gruppe (Wie dem DonnerClan) bei zu treten, scrollst du auf der Hauptseite ganz runter. Dort hin wo alle User, die in den letzten 24h online waren, aufgelistet sind. Darunter findest du eine Legende wo alle Gruppennamen aufgelistet sind. Klicke auf deine Wunsch Gruppe und du wist zu der Seite weiter geleitet, wo du beitreten kannst. (Dies bringt dir allerdings keine Vor- oder Nachteile und bringt auch keine Privilegien. Allerdings bekommt dein Name die Farbe der jeweiligen Gruppe.)
Mentoren gibt es hier nicht, allerdings haben wir ein sehr freundliches Forumsteam, welches dir gerne alle Fragen beantwortet (Das Team findest du Links am Rand, klicke einfach auf eine der Katzen und du kommst zu dem Profil des Teammitglieds). Und natürlich gibt es auch genügend normale User, die dir gerne Helfen und Fragen beantworten. Falls du direkte Fragen haben solltest, klicke einfach Hier. So wirst du zum Live-Chat weitergeleitet. Dort sind fast immer User dieses Forums und helfen gerne :3 Und falls du sonst noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich hoffe du hast soweit den Großteil verstanden, viel Spaß noch. Vielleicht liest man sich ja nochmal. Grüße, Smara.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Funkelpfote sagt hallo! Sa 14 Mai 2016, 22:09
Gerne doch :) Eine Bitte habe ich jedoch noch. Würdest du bitte dein Profilbild umändern? :) Die Vorlage ist Cpoyright geschützt und darf nur auf der hochgeladenen Seite (dem WarriorCats Wiki) verwendet werden. Vermutlich war es keine Absicht, deshalb weise ich dich gerne darauf hin.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier, Smara.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24