Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nicht alles was glänzt ist gold

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 24

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDi 17 Mai 2016, 23:48

Servas du!
I bin de Lori und i komm ausm wunderschenan Niederösterreich.
Normalerweise rede ich keinen Dialekt, nur manchmal, um entweder Freunde zu ärgern, oder wenn ich mit Leuten rede, die selber einen haben. Keine Ahnung, warum ich das jetzt gemacht habe.
Und ja,ich bin dezent verrückt und überdreht. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich mit diesen beiden Adjektiven und dem Wort "Schoki" (dass ich auf viele mehr oder weniger verstörende Arten sagen kann) beschreiben.
Ich gehe noch in die Schule, bin 15 Jahre alt und genieße meine Freizeit, die ich mit Freunden verbringe. (Oder alleine vor dem Laptop)
Wenn du der Meinung bist, dass du noch nicht genug über mich weißt, kannst du gerne eine Frage stellen, ich werd schon nicht beißen. Normalerweise. Außer am Dienstag zwischen 14:00 und 15:29.
Ciao ;)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDi 17 Mai 2016, 23:53

Hallo Finstergold!^^

Erstmal Herzlich Willkommen im Irrenhaus! :3 Ich hoffe du hast ne schöne Zeit hier, und das du dich gut zurecht findest^^
Hörst dich auf jedenfall schonmal nett an^^ Solltest du fragen haben, kannst du dich an das Team oder an mich wenden.
So, und ich hätte da noch eine Frage an dich: Was ist denn deine Lieblingskatze aus den Büchern?^^ (Random Frage einfach weil ich kann)

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDo 19 Mai 2016, 17:13

Hallo Finstergold!
Ich grüße dich ganz herzlich aus der grünen Steiermark, schön einen Landsgenossen hier zu treffen ;)

Ich hab natürlich ein paar Fragen:
Was ist dein Lieblings WaCa- Chara? (hat Blutrose schon gestellt, aber egal ;))
Wie viele Bücher hast du schon gelesen? (also von den WaCa)
Wer ist dein Lieblingsanführer?
Bist du Herr der Ringe Fan?

Ich hoffe, man trifft sich im Chat, hab eine schöne Zeit hier ;)
LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDo 19 Mai 2016, 17:22

Hallöchen Finstergold :winke winke:
Willkommen in diesem Forum!

Fragen:
Magst du Pizza?
Was heisst Tomate in deinem Dialekt? (keine Ahnung wieso xD)

Lebe dich gut ein und bleib gesund!
Man schreibt sich

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDo 19 Mai 2016, 19:49

Jaaa, Landsleute!!!
Ich komm auch aus Österreich, genauer gesagt Salzburg aber da mein Opa in Niederösterreich lebt, kenn ich mich da schon irgenwie aus... Pedomond
Tja ich hab da auch ´ne Frage...
Bist du der Verrückte oder eher der ruhige Typ?
Hast du ein Lieblings Pokemon?
Tja, das wars auch mal von meiner Seite, man sieht sich... im Chat oder wo auch immer.
LG Blut
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 24

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptyDo 19 Mai 2016, 23:55

Woooow.... So viele Fragen auf einmal... *überwältigt*
Lieblingskatze aus den Büchern war eine Zeit lang mal Aschenpelz (ja, ich schäme mich dafür... ein bisschen, aber irgendwie versteh ich ihn) und jetzt eher Distelblatt oder Eichenherz (Auch wenn man über ihn leider zu wenig weiß).
Gelesen habe ich die Bände der ersten bis dritten Staffel, bin durch meine beste Freundin allerdings schon für alles andere vollgespoilert worden, weshalb ich keine besonders große Lust habe, das zu lesen (Die Special-Editions und Mangas habe ich auch gelesen und ich glaube die ersten zwei Teile der vierten Staffel)
Mein Lieblingsanführer ist nicht Feuerstern (der... naja... lassen wir das Thema lieber...) sondern Riesenstern bzw. Streifenstern.
Herr der Ringe oder Hobbit... Alle Bücher gelesen, das Simarillion kommt noch dran. Die Filme finde ich eigentlich gut, die vom Hobbit allerdings eher enttäuschend. Ich bin praktisch damit groß geworden. Also: Ja, ich mag Herr der Ringe. (und den Hobbit. Und generell so Zeugs)
PIZZA <3<3<3 ... Und das ist noch nicht mal übertrieben... Ja. Ich lebe für Pizza.
Tomate nennen wir in unserer kleinen Familie auch Tomate, allerdings in der Gegend wo ich wohne sagen die meisten Paradeiser. (und ja... ich finde das cool)
Definitiv der verrückte Typ. Normal und leise ist langweilig. Zusammen mit der Verrücktheit geht leider auch Chaos Hand in Hand und... das sehen meine Lehrer nicht so gerne *grins*
Pokémon habe ich zwar früher nie gesehen, aber sowohl meine Brüder als auch ich haben es früher gespielt und jetzt (da ich irgendwie die Einzige meiner Familie bin, die keinen DS hat) spiele ich es mithilfe von Emulatoren (ganz legal natürlich...) und ja... Früher war es definitiv Glumanda und wer etwas dagegen gesagt hat, hat sich darauf einstellen können tagelang nicht mehr mit mir reden zu können. (Ja, ich bin da 'etwas' extrem) Jetzt finde ich allerdings eher Kadabra ziemlich cool (hab es noch nicht bis zum Simsala weiterentwickelt), will aber unbedingt bald weiter kommen.
Und wie sieht es bei euch so mit diesen Fragen aus?
Jey! Österreicher! Ich bin nicht alleine! Salzburg ist ziemlich cool (war am vorigen Wochenende dort!) und aus der Steiermark kommt mein ehemaliger bester Freund und andere coole Leute... :) Sagen wir einfach... ganz Österreich hat verrückte und nette Leute zu bieten!
(Ich sollte zwar grade schlafen oder HÜ machen, aber gut... ^^)
Ciao!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptySa 21 Mai 2016, 09:30

Schlafen und HÜ wird oft überbewertet... Nein Scherz, ist aber so xD

Es ist immer schön, ein wenig Verrückte hier zu haben, schau doch mal im Chat vorbei, das würde mich freuen :D

Jaja, die Steiermark ist schon ziemlich cool xD

Ahm, zu meinen Fragen:
Mein Liebling ist Häherfeder, mein Lieblingsanfi... keine Ahnung xD
Und Herr der Ringe und Hobbit ist cool :D Wobei ich sagen muss, dass mich nur der letzte Film vom Hobbit enttäuscht hat, die ersten zwei Teile eher nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 24

Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold EmptySa 21 Mai 2016, 13:42

Gerne mal, wenn ich Zeit hab ;)
Was mich halt generell beim Hobbit stört, ist, dass sie das eine Buch in drei Teile aufgebrochen haben und so einfach nur relativ viel Unnötiges dazuerfunden haben. Zum Beispiel die Liebesgeschichte mit Kili und Tauriel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht alles was glänzt ist gold Empty
BeitragThema: Re: Nicht alles was glänzt ist gold   Nicht alles was glänzt ist gold Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht alles was glänzt ist gold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: