Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo Fast jeder mag es bei seinen Steckbrief ein schönes Design zu haben, doch nicht jeder kann es. Natürlich kann es jeder sehr einfach lernen ;3 Aber ich habe darin ein kleines Hobby gefunden, welches mir sehr viel Spaß macht. Darum könnt ihr mir hier einen Auftrag für eine hübsch gestaltete Steckivorlage geben, mit Schriftart und allen drum und dran. Jeder darf für jeden seiner Charas einen neuen Auftrag abschicken ^^ Bedenkt bitte das ich das lediglich gerne mache weil es meinen Umgang mit Codes trainiert, also würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Auftrag reinkommt :3 Meine 'Schülerin' @Apfelfell wird sich manchmal auch daran versuchen :3
Bitte folgenden Code ausfüllen :
Code:
[b]Username:[/b] [b]Name der Katze:[/b] [b]Hintergrundfarbe:[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Schriftart:[/b] [Google Fonts, kann auch einfach nur als kursiv oder gerade beschrieben werden] [b]Wirkung:[/b] [elegant, verspielt etc.]
Username: Grizzlyschatten Name der Katze: Dawn Hintergrundfarbe: aschgrau (dunkel) Schriftfarbe: weiß mir schwarzem Schatten Schriftart: Cinzel (google Fonts, aber nur der Katzenname und jeweils die Zwischenüberschriften, z.B. Aussehen usw.) Der Text sollte einfach nur kursiv sein c: Wirkung: ernst?:D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Orkanböe Legende
Anzahl der Beiträge : 1339 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 23
Username: Himbeerregen Name der Katze: Felicity Hintergrundfarbe: ein edles dunkelrotbraun Schriftfarbe: weiß oder silbrig Schriftart: den Namen und 'Monsieur la [ich hoffe du weißt was ich meine. Das aus deiner Signatur] und ansonsten hätte ic h für den Rest gerne Rock Salt bzw. Bad Script [was besser aussieht] Wirkung: edel und verspielt
Moony Moderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : simxka Anzahl der Beiträge : 2461 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 22
@ Grizzlyschatten Deins ist fertig ^^ Hoffe die Hintergrundfarbe passt so und die Schrift auch :3
Stecki:
Dawn
Allgemeines
Username: TEXT Name: TEXT Alter: TEXT Geschlecht: TEXT Clan: TEXT Rang: TEXT Gesinnung: TEXT
Aussehen
Beschreibung des Aussehens: TEXT {MIND. 100 WÖRTER}
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
Charakter
Vorlieben: TEXT {MIND. 4} Abneigungen: TEXT {MIND. 4} Stärken: TEXT {MIND. 4} Schwächen: TEXT {MIND. 4} Charakter Eigenschaften TEXT {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
Bekanntschaften
Mutter: TEXT Vater: TEXT Brüder: TEXT Schwestern: TEXT Gefährte: TEXT Junge: TEXT Mentor von ..: TEXT Schüler von ...: TEXT
<b>Mutter:</b> TEXT <b>Vater:</b> TEXT <b>Brüder:</b> TEXT <b>Schwestern:</b> TEXT <b>Gefährte:</b> TEXT <b>Junge:</b> TEXT <b>Mentor von ..:</b> TEXT <b>Schüler von ...:</b> TEXT
Username: Raubfang Name der Katze: Musterpelz Hintergrundfarbe: schwarz/ dunkelgrau [am besten so wie mein Ava] Schriftfarbe: #E4E3FB [Hervorhebungen hellgelb], hinter den Charakternamen vielleicht noch einen Schatten in genau der selben Farbe. [siehe meine Postingvorlage] Schriftart: überschriften Cinzel Decorative, ansonsten EB Garamond Wirkung: dunkel, elegant
Danke im Vorraus!c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Moony Moderation
Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024
Avatar von : simxka Anzahl der Beiträge : 2461 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 22
@Tochter Deins ist auch fertig ^^ Hoffe die Farben gefallen dir :3
Stecki:
Felicity
Allgemeines
Username: TEXT Name: TEXT Alter: TEXT Geschlecht: TEXT Clan: TEXT Rang: TEXT Gesinnung: TEXT
Aussehen
Charakter
Vorlieben: TEXT {MIND. 4} Abneigungen: TEXT {MIND. 4} Stärken: TEXT {MIND. 4} Schwächen: TEXT {MIND. 4} Charakter Eigenschaften TEXT {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
Bekanntschaften
Mutter: TEXT Vater: TEXT Brüder: TEXT Schwestern: TEXT Gefährte: TEXT Junge: TEXT Mentor von ..: TEXT Schüler von ...: TEXT
<b>Mutter:</b> TEXT <b>Vater:</b> TEXT <b>Brüder:</b> TEXT <b>Schwestern:</b> TEXT <b>Gefährte:</b> TEXT <b>Junge:</b> TEXT <b>Mentor von ..:</b> TEXT <b>Schüler von ...:</b> TEXT
<div style="border-bottom:2px solid #000000; width: 300px;"></div> [size=24][font=Monsieur La Doulaise]Sonstiges[/font][/size]
<b>Regeln gelesen?:</b> TEXT <b>Sonstiges:</b> TEXT
Aussehen
Charakter
Bekanntschaften
Zuletzt von Moony am So 22 Mai 2016, 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Finstergold Schüler
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.05.16 Alter : 24
Thema: Re: Code Shop So 22 Mai 2016, 16:18
Username: Finstergold Name der Katze: Austauschbar Hintergrundfarbe: Silbergrau Schriftfarbe: weiß/rosé Schriftart: eine elegante Schriftart (kursiv) Wirkung: Wenn es geht eine Mischung aus elegant und verspielt, wenn nicht elegant :) Freu mich schon :3
Moony Moderation
Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024
@Rima Hab alles fertig ^^ Hoffe du wolltest es so hell :3
Stecki:
Musterpelz
Allgemeines
Aussehen
Charakter
Bekanntschaften
Username: Himbeerregen Name der Katze: Dachsjunges Hintergrundfarbe: ein schönes dunkelgrau Schriftfarbe: weiß [Schatten leicht Grau] Schriftart: so wie bei Finstergold Wirkung: edles Verspielt
Moony Moderation
Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024
Aussehen
Charakter
Bekanntschaften
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 17.05.16 Alter : 24
Thema: Re: Code Shop Di 24 Mai 2016, 17:04
Username: Finstergold Name der Katze: Spinnenpfote Hintergrundfarbe: gedämpftes Waldgrün Schriftfarbe: Eine gut sichtbare Farbe ^^ (aber nicht schwarz oder weiß, bitte) Schriftart: für die Texte etwas normales, aber bei den Überschriften wäre etwas, dass Energie zeigt, hilfreich (wenn du verstehst, was ich damit meine >.<) Wirkung: Energiereich, aber freundlich
Moony Moderation
Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024
@Rima fertig owo Weiß nicht ob die Schrift Energiereich ist, aber naja x3
Stecki:
Spinnenpfote
Allgemeines
Aussehen
Charakter
Bekanntschaften