campolina Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.05.16 Alter : 22
| Thema: Hallööö Di 24 Mai 2016, 21:08 | |
| Hallüü, ich bin neu hier und hoffe schnell Anschluss zu finden und alles zu verstehen Wenn ihr fragen hab schreibt einfach! LG |
|
Koda Schüler
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 06.03.16 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallööö Mi 25 Mai 2016, 20:10 | |
| Aloha Hey & Herzlich Willkommen. :3
Schön dass du dich angemeldet hast. Hätte auch ein paar Fragen an dich. :DD
Ließt du noch die Warrior Cats Bücher? Wo bist du da gerade? Was hast du so für hobbys?
Das waren auch meine Fragen schon. :DD Man schreibt sich bestimmt ab und zu. Viel Spaß hier im Forum.
lg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerzen zum eigenen Vergnügen zu.
|
|
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
| Thema: Re: Hallööö Mi 25 Mai 2016, 20:14 | |
| Hey campolina,
Zuersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum und leb' dich gut hier ein :3 Außerdem ist dein Name sehr interessant, wie ich finde. Ich hätte da auch noch ein paar Fragen: ^^
- Was ist dein Lieblingscharakter, wenn du WaCa liest? xD - Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Ich find den echt mega interesannt :D
Man sieht sich bestimmt das ein oder andere Mal im Chat... Bis dann :3
Wasser~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hallööö Do 26 Mai 2016, 13:08 | |
| Hallöchen campolina Willkommen in diesem Forum! Fragen: Was ist dein Lieblingsessen? Bist du verrückt oder eher ruhig? Lebe dich gut ein und bleib gesund :) Man schreibt sich ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
campolina Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.05.16 Alter : 22
| Thema: Re: Hallööö Do 26 Mai 2016, 16:51 | |
| oioi gleich so viele Fragen also: Ließt du noch Warrior Cats Bücher: ja tue ich und ich bin bei Staffel 5 Buch 2 und habe alle bis jetzt erschienenen Special Adventures gelesen.
Was hast du so für Hobbys: Ich reite ich übe Tricks mit meinen Tieren ich lese natürlich und engagiere mich im Tierschutz
Was ist dein Lieblingscharakter: Das ist schwer zu sagen aber ich mag Rauchfell sehr gern
Wie bist du auf den Namen gekommen: Also wie gesagt ich reite und dass ist eine Pferderasse die ich sehr gern mag und alles ist so entstanden dass als ich 7 war ein plakat mit pferderassen über meinem Bett hing und dann brauchte ich einen Namen für eine andere Internetseite und da dacht ich klingt cool und hab den genommen XD
Lieblingsessen: Vöner eindeutig
Verrückt oder ruhig: Aufjedenfall verrückt
|
|