Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Lily is back :D | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Lilienregen Schüler
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.05.16 Alter : 19
| Thema: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 14:45 | |
| Hi! Einige von euch kennen mich vielleicht noch... Ich bin Christmas Lily :D (Ich bin kein Troll, ich bin wirklich sie) Ich war früher schon hier angemeldet, wurde aber inaktiv und na ja... Jetzt bin ich wieder da! Ich hab dieses Forum echt geliebt, aber nachdem ich inaktiv wurde, war WaCa für mich sowas wie gestorben. Ich hab mich dafür nicht interessiert und in Foren war ich auch nicht mehr. Aber dann bin ich vor Kurzem wieder hierhergekommen und hab mir gedacht, warum nicht neu anfangen? Natürlich wusste ich mein Passwort nicht und hab es mir neu zuschicken lassen. Kp wieso, aber es hat mehrmals nicht funktioniert. Vielleicht Spam oder so D: Divina war so nett, meine E-Mail neu freizuschalten, aber ich kann wohl gar keine Mails von euch mehr entgegennehmen :( Obwohl ich es nicht soll, ich war auf 10-Minute-Mail und hab mich dadurch registriert. Wenn ihr mir nicht glaubt, prüft doch die IP, das können die Admins doch, oder? Außerdem heiße ich Lilienregen, das war Christmas Lilys erster Username :) Hab auch noch einen Beweis, ich kenne die E-Mail von Christmas Lily. Ok, jetzt mal was über mich, für die, die das Geschwafel über meine Rückkehr nicht interessiert: Ich heiße in echt Janis (aber Lily mag ich lieber :D) und bin inzwischen 11 Jahre alt :) Ich glaube, ich bin aber immernoch die jüngste Userin...Früher war ich erst 10 :D Ich gehe in die 6 Klasse und meine Hobbys sind Zeichnen, schreiben, singen, YouTube gucken, lesen, fernsehen, Musik hören (gerade bin ich sehr verliebt in Melanie Martinez <3). Ich mag WaCa immer noch, auch wenn ich es nicht mehr lese. Ich hab bis Ende von Staffel 3 gelesen und noch 3 Sonderbände (zuletzt Gelbzahns Geheimnis). Am liebsten mag ich Gelbzahns Geheimnis <3 Noch irgendwas? Also... ich versuche, aktiv zu bleiben :) LG, Lily |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 15:15 | |
| Hallo Lilienregen :)
Herzlich Willkommen zurück im Forum, ich bin mir sicher das du dich schnell wieder einleben wirst :) Ich liebe Melanie Martinez, freue mich das jemand auch ihre Musik mag!
- Wer war den dein Lieblings Charakter in WACa? - Was ist dein Lieblings Melanie Martinez Song? - Was für youtube Videos kuckst du den?
Ich würde mich freuen dich im Chat besser kennen zu lernen da du mir sehr nett erscheinst und ich hoffe, dass du hier viel spaß haben wirst :3
LG Gepardenfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Lilienregen Schüler
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 15:22 | |
| Also, mein Lieblingschara war früher immer Feuerstern :D Dann später auch Blattsee und Blaustern. Meine Lieblingssongs von Melanie sind Dollhouse, Cry Baby, Mad Hatter, Sippy Cup, Alphabet Boy und Pity Party :D Aber ich finde auch Training Wheels, Mrs Potato Head, Pacify Her und alle anderen total cool ^-^ Ich gucke meistens Musik auf YT, sonst eher Beauty (sorry, ich verscherze es hier grad mit vielen, glaub ich). Manchmal schau ich auch Comedy und Vlogs, aber gute Comedy :D BibisBeautyPalace kann ich z.B. gar nicht leiden...
Zuletzt von Lilienregen am Do 26 Mai 2016, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Grizzlyschatten Heilerschüler
Avatar von : Tox Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.12.13 Alter : 23
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 16:14 | |
| Willkommen zurück :3 Ich habe auch mal angefangen mit dem Forum mit 12 ,aber dann wurde ich unaktiv blabla, doch seit kurzer Zeit bin ich wieder richtig aktiv :3 Melanie Martinez ist so geil Liest du sonst noch etwas ausser außer WarriorCats? Guckst du Serien, wenn ja welche? Man sieht sich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 16:20 | |
| Danke für das Willkommen zurück :) Und yay, hier sind echt Leute, die Melanie kennen und auch so feiern wie ich :D Wie gesagt, ich lese kein WaCa mehr, außer Sonderbände! Ich lese meistens Romane, aber obwohl ich 11 bin, sind die mindestens ab 12 :D Aktiv Serien gucken tu ich nicht, manchmal schau ich eben was an, was mir so über den Internetweg läuft, aber da hab ich nichts Bestimmtes!
|
| | | Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 16:42 | |
| Hallöchen Lilienregen Willkommen in diesem Forum! Fragen: Magst du Pizza? Bist du verrückt oder eher rhuig? Das wärs dann auch schon. Lebe dich gut ein und bleib gesund. Man schreibt sich ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 21:00 | |
| Danke :D Dich kenn ich sogar noch! Also: Ich mag Pizza ^-^ aber nur vegetarische, ich bin Vegetarier. Zuhause bin ich ziemlich verrückt, aber bei anderen Leuten eher ruhig :) |
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Lily is back :D Do 26 Mai 2016, 22:22 | |
| Hallo Lilienregen(Chrismas Lily), willkommen zurueck! Es freut sicher vielen Leuten, dass du wieder zurueck bist! LG Morgenblume |
| | | Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Lily is back :D So 29 Mai 2016, 18:33 | |
| Wb Lily! Vlt kennst du mich Irgendwoher :P), ich war mal hier unter dem Namen 'Erdschweif 2000' bekannt. Ich wünsche dir ein herzliches Welcome back hier. Fragen hab ich keine, ich wünsche dir noch gaanz viel Spaß hier im For. LG Blut |
| Thema: Re: Lily is back :D So 29 Mai 2016, 18:36 | |
| Juhu, ich kenn dich noch :D Als ich dich kennengelernt hab, warst du der einzige User in meinem Alter! Du warst 11, ich 10! Also, ich weiß es noch! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lily is back :D | |
| |
| | | | Lily is back :D | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|