Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Fr 30 März 2012, 19:03
Hey Guyz. Nawr jah, ich bin halt Dawnfoot. Hi, ich bin Dawnfoot x3 ÖÖÖy hiers Dawnfoot ;9 Hallu? Ich bin Dawn das Foot.
...o.o Und mal wieder habe ich keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Nawr jah. Ich bin Dawnfoot. Ich bin 13 Jahre alt, werde im Mai 14, spiele RPGs, zockä, chatte und mache allerlei andere Dinge. Ich habe mich strikt gegen einen deutschen Namen entschieden, weil ich ein englisch-Namen-Fan bin O-O Im offiziellen WaCa Forum heiße ich Ashfur, vllt. kennt mich der ein oder andere ja >D Ich bin hier um euch alle zu stalken und zu Tode zu nerven :3 kennen zu lernen und euch Cookies backen 8D
Ich zeichne gerne (hab auch einen Devi-Acc.) aber ich schäme mich für mein produziertes Bullshit-Zeugs *hüstl* Brainsome Diskriminierung einer selbst. Trockener Humor ftw.
Tja, wie ihr evtl. schon bemerkt habt, rede ich nur dummes und unzusammenhängendes Zeug, aber das ist hokay, weil ich eben so bin. Ich bin verrückt, seltsam, angsteinflößend und ein wenig psycho-artig. Aber ich bin in Ordnung, wenn man mich kennt :3
Ich bin hier, weil ich RPGen will, allerdings fehlt mir dazu momentan die Zeit. Ich werde anfangs ein wenig inaktiver sein und mich ein bisschen zurücknehmen im Abteil powerposting, aber ihr werdet mich dann schon kennenlernen ;3 Ihr kennt mich evtl. als Midi, Ashfur, Berrypie oder Rai oder Cookie 8D Hier kenne ich auch ein paar Personen vom 'sehen' her. Das wären dann Mitternacht (du kennst mich glaub ich als Schattenmond oder Cookie? Ganz entfernt? Erinnerst du dich? 8D) und Uferherz (du kennst mich als deine verrückte Ashey / Yuueh / whatever *3*) und Torture (maawyn Waschii *-*)und... keine Ahnung, ich muss mich noch umsehen ;9
Über mich erzähle ich nicht viel. Denn wenn ihr was mit mir zu tuen habt, werdet ihr noch früh genug rausfinden, wie ich so ticke :B Btw, ich liiiebe Smileys *-*
Hackbraten.
Jaah. Also. Ich freue mich über PNs und wenn kleine Menschchen im Chat sind, die ich stalken kann :3
und..üühm.. jaa.. ah jhar, mein Name. 'Dawnfoot' bedeutet im übrigen Dämmerungsfuß auf deutsch. Kreativ, wa? 8D Ich habe ein unsichtbares (c) auf den Namen gesetzt. Wenn ihr ihn klaut gibts Popo-Haue o.ô
Unja. Ich denke,das war alles über mich. Wenn ihr Fragen habt: 1.Schreibt sie auf 2.Lernt sie auswendig 3. nehmt den Zettel, zerknüllt ihn und werft ihn weg 4. vergesst wieder,was ihr fragen wolltet 5.fragt mich nie,nie,nie,nie,nie,nie irgendetwas.
Spaß, ihr könnt mich alles fragen (: Ob ich dann antworte, ist eine andere Sache XD
Ach und bitte nennt mich Dawny. Wir sehen uns dawn. 8D
ggglg eure Dawnyy
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Fr 30 März 2012, 20:15
hi Dawny hoffe das du sehr vieel spaß bei uns hast und pass auf wenn du hir stalkst und mir flöst du hier keine angst ein da bin es eher die die das macht aber jedenfalls und fragen kannst du auch uns^^ mitter is leider nich mehr oft hier weil sie keine zeit mehr hatte aber egal jedenfalls herzlich willkommen hier! lg Ice
Gast Gast
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Fr 30 März 2012, 20:38
Uhhh wilkommen hier! <---dasda ist auch "relativ neu" Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
LG Drachenflügel
P.S.: Ich musste einfach antworten, weil du Hackbraten geschrieben hast! Mein lieblingsfüllwort zur Zeit ist nähmlich Ofenkartoffl!! =3 (ganz wichtig: Kartoffl nicht KartoffEl)
Gast Gast
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Sa 31 März 2012, 07:45
Kaboosh 8D Danke danke für die netten Begrüßungen ^^ Ich werde euch allen noch nen Spitznamen verpassen xDD Aber erstmal nenne ich euch einfach so wie ich will ^^ Hoffe das is oke..
@Wolky: Ui danke 8D @Gepard: Danke, ne? ;3 Werd ich haben. @Ice (juhu, noch ein englischer Name *-*): haha es wird sich noch zeigen, wer von uns beiden böser ist 8D *STALK* :'D @Drachenflügel: muahahaha HACKBRATEN :'D Lawl, Ofenkartoffl? verrücktes Ding duh 8D Auch ein danke <3
lg Dawnyy
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Sa 31 März 2012, 09:08
Hey, ein Herzliches Willkommen von mir, ich hoffe dein Spaß bleibt hier nicht aus und das du genauso gaga bist wie wir alle :D mein Lieblingsfüllwort ist Keks
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Gast Gast
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Sa 31 März 2012, 11:39
herzlcih willkommen und ncoh viel Spaß hier!;) (7!xD)
Gast Gast
Thema: Re: Die unglaubliche Geschichte des Dawnfoot Sa 31 März 2012, 13:25
Hey Downy!Bin auch noch i-wie neu hier xD Viel Spaß wünsch ich dir noch. Bleib happy und so crazy wie du jetzt bist xD Mein Lieblingsfüllwort ist Fleischbällchen xD Lg Reh xD
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23