donnergrollen Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.06.16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: halihalo Fr 17 Jun 2016, 12:44 | |
| |
|
donnergrollen Junges
| Thema: Re: halihalo Fr 17 Jun 2016, 12:45 | |
| |
|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: halihalo Fr 17 Jun 2016, 12:52 | |
| Hallo!
Schön, dass du hierher gefunden hast :) Lies dir am Besten gleich die Regeln durch (du hast nämlich schon gegen zwei verstoßen).
Hier noch ein paar Fragen: Was ist deine Lieblingsfarbe? Kennst du die Warrior Cats Bücher? Wenn ja, welche Katze magst du am meisten/wenigsten?
Das wars dann auch schon. Viel Spaß noch! :)Schmetterlingspfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: halihalo Fr 17 Jun 2016, 15:09 | |
| Hallöchen Donnergrollen Willkommen im Forum! Fragen: Was liest du am liebsten? Was hörst du so für Musik? Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund! Man schreibt sich. ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
donnergrollen Junges
| Thema: Re: halihalo Fr 01 Jul 2016, 12:33 | |
| Danke moorkralle und Schmetterlings Pfote Meine Lieblingsfarbe ist blau und grün. Ich höre gerne Popmusik Am liebsten lese ich Abenteuerbücher und Romane. Ich kenne Warriorcats bin aber erst bei der Zweiten Staffel. Mir gefällt das buch Stunde der Finsternis sehr gut,hab aber alle gern. das war es glaub tschüssii |
|