Silberschatten23 Junges
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Silberschatten ist neu hier Sa 18 Jun 2016, 22:16 | |
| Hallöchen, ich bin die Sarah, auch bekannt als Silberschatten, 14 Jahre alt und wohne in Fürth. Ich habe die Bücher von Warrior Cats noch nicht alle gelesen, aber meine Freunde haben schon sehr viel gespoilert, also weiß ich über fast alle wichtigen ereignisse bereite bescheid, leider... ^^ Ich habe schon einmal in einem RPG mitgewirkt, allerdings gibt es das jetzt nicht mehr, darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ich denke aber, dass dieses neue RPG sehr spaßig wird, aber das liegt wohl auch an euch*unter druck setzen: check :D * Meine Hobbys: Schreiben Lesen (Fantasy, historic)Musik hören (Ed Sheeran *schwärm*) PC-spiele (Dragon Age) LG Silberschatten23 |
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silberschatten ist neu hier Di 21 Jun 2016, 23:17 | |
| Hallöchen Silberschatten23 Willkommen in diesem Forum! Fragen: Hat das 23 in deinem Namen eine Bedeutung? Schaust du Anime? Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund! Man schreibt sich. ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|