Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Midglidaz bitte!!! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Midglidaz bitte!!! Sa 31 März 2012, 15:35 | |
| Also. Weil Abendrotjunges gerade im Stress ist, mache ich hier mal Werbung für ihr Forum also:
Es ist ein Forum, dass sozusagen ein einziges RPG ist (ein Warrior Cats RPG :P). Es ist noch ziemlich neu und wir haben erst 4 Mitglider (uns mit eingerechnet -.-'). Wir brauchen ganz viele fleißige RPG-Schreiberlinge!!!!!!!!! Es werden auch noch viele von den wichtigen Rollen (Anführer, Heiler etc.) gesucht!!!!!
Wäre schön, wenn jemand mitmacht!
LG Drache |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! Sa 31 März 2012, 15:46 | |
| Ich bin schon angemeldet und wollte fragen wo soll ich meinen waldclan-stecki machen bin grad voll verwirrt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! Sa 31 März 2012, 15:58 | |
| @Beerenlicht: Ich stelle mir das garnicht vor, es war Abendrots Idee, aber ich denke, wir bekommen schon ein paar Katzen zusammen, rein theoretisch müssen es pro Clan nur ungefähr 19 Katzen sein. Wenn wir also 20 Leute sind und jeder ungefähr 6 Katzen spielt, schaffen wir das.
@Adlerfeder: Bei Bewerbungen -> WaldClan -> noch zu verbessernde Steggis. Einfach neues Thema anfangen.
LG Drache |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! So 01 Apr 2012, 07:19 | |
| Hi, also ich finde es schoen doch der aktivierungslink kam net an. Koennt ihr mich im adminbereich annehmen? Ich heise Gewitterstern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! So 01 Apr 2012, 15:28 | |
| @ Arashi: Probiers nochmal du bist noch nicht angemeldet! ;)
q alle: natürlich shcaffne wir das! hallo hier gibt es 248 mitglieder wenn hier jeder mehr als 3 katzen spielt dann haben wir hier für 5 clans auch genug mitglieder und hier isnd es ja auch 6 clans mit wolken und blut clan! da schaffne wir es auch! also hier anmelden: (2.Nführer, heiler und anführer sind noch zu vergeben :P)
hier anmelden: http://newwarriorcatsr.forumieren.com/ |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! So 01 Apr 2012, 16:00 | |
| Kann ich also Gewitterstern die Anführerin im WasserClan sein und eine Heilerin in einem anderem.? Und ja ich weis weil mein Aktivierungslink nicht ankam ... T.T Ich versuchs einfach nochmal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! So 13 Mai 2012, 21:00 | |
| Der link funzt vei mir nicht °° |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Midglidaz bitte!!! | |
| |
| | | | Midglidaz bitte!!! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|