Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Claw
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis

Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptySo 12 Jun 2016, 17:40

Ivy

Fight, be wild, be strong

Mit blitzenden Augen schaute ich auf die fremde Kätzin hinab, als ich plötzlich einen anderen Geruch witterte. Grau! Ich ließ das Hauskätchen los, und fauchte sie ein letztes mal an. "Geh jetzt, solange du noch rennen kannst!" Ich spürte das meine Jungen bald zur Welt kommen würden, und das ich jetzt Ruhe brauchte. Also lief ich weg von der Kätzin, in die richtung wo ich meinen Vater witterte. Als ich ihn sah maunzte ich erfreut auf und rieb meine Schnauze an seine Schulter.

Angesprochen: Ciara
Erwähnt: Ciara, die Jungen, Grau
Standort: In ihrem Nest

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike

Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptySo 12 Jun 2016, 18:57

Grau

Lächelnd sah ich auf meine Tochter hinab, die ihre Schnauze an meiner Schulter rieb. Mein Blick fiel auf das Hauskätzchen, dass immer noch wie ein erschrockener Igel aussah. "Lass dich hier ja nicht wieder blicken!" Fauchte ich ihm hinter her, dann wandte er sich Ivy zu. "Was machst du nur für Sachen?" Schnurrte ich liebevoll und ein wenig sarkastisch. Mit einem Blick auf ihren geschwollenen Bauch merkte ich, dass die Geburt ihrer Jungen kurz bevor stand. "Wie geht es deinen Jungen?" Fragte ich neugierig. Meine Tochter wird erwachsen. bemerkte ich. und ich werde alt. Ich sah dem Hauskätzchen noch ein letztes mal nach, dann wandte ich mich endgültig meiner Tochter zu.
Erwähnt: Ivy, Ciara (ID)
Angesprochen: Ivy, Ciara
Standort: Bei Ivy
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptySo 12 Jun 2016, 19:06

Ivy

Ich verdreht edie Augen bei der liebevollen und leicht sarkastischen Frage meines Vaters. "Keine Sorge, ich pass schon auf mich auf." Schnurrte ich. "Meinen Jungen geht es gut, und bald wirst du sie sehen können." Meine Augen begannen zu glänzen beim Gedanken an die kleinen Wesen. "Wie geht es dir?" Fragte ich ihn und setze mich hin.

Angesprochen: Grau
Erwähnt: Grau, die Jungen

© by Phnex

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Anzahl der Beiträge : 1424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptySo 19 Jun 2016, 21:08

(OMG so sorry, dass ich so lange nicht
mehr gepostet habe pwq [Ähm, darf ich das so reinschreiben oder nicht?])

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veloce Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

>>Ja, doch... außer diese Plötzlichkeit vielleicht schon...<< Veloce schnurrte belustigt und leicht verlegen auf. Milchschnittes Schnurrhaare zuckten kurz auf und ab und Veloce wendete den Blick von ihm ab und schaute in den Wald, aus dessen Richtung sie ein Plätschern vernehmen konnte. Oder eher ein stilles Rauschen eines Flusses.
Veloces Gedanken schweiften kurz ab zu Belladonna >Was sie wohl gerade macht?< Milchschnitte riss Veloce aus ihren Gedanken. >>Wie bitte? ... nein, nein, ich lebe hier nicht. Ich ähh... ziehe umher, bin rastlos?<< Diese Antwort klang eher nach einer Frage als einer Antwort. >>Und du? Lebst du hier irgendwo? Oder wanderst du auch umher?<<

Erwähnt: Milchschnitte, Belladonna
Angesprochen: Milchschnitte

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 DLhIp1Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!

Zuletzt von [Taschentuch] Tatü am Di 21 Jun 2016, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:18

Anouk

Große Scheune [Zweibeinerorte] <--

Der Kater kam als erstes in den kleinen Wald an. Sofort spürte er die übliche Vertrautheit zu den Wäldern, durch welche er schon so einige male gestrichen war. Seine olivgrünen Augen blitzten als er nach Marra Ausschau hielt, welche ihn anscheinend etwas langsamer gefolgt war. Als er sie jedoch entdeckte,stieg ein leises schnurren in der Kehle des schwarzen Katers auf. >Beeil dich Marra, es ist bereits Sonnenhoch!< rief er ihr halb tadelnd, halb freundlich zu. Seine olivgrünen Augen blickten seine Schülerin warm an, und begannen das eindringlich die Umgebung zu mustern. Sein blick flog von Stein zu Stein, von Baum zu Baum, doch er konnte nichts verändertes sehen seit seinen letzten Besuch hier, weshalb sein Gemüt umso zufriedener wirkte.
Als Marra schließlich auch bei ihn angelangt war, warf er seiner Begleiterin einen freundlichen Blick zu. >Komm, lass uns keine Zeit vertrödeln, such dir eine Fährte und zeig mir was du dir seit gestern gemerkt hast< forderte er sie mit liebevoller strenge in der Stimme auf. Immernoch war Marra wie eine Tochter für Anouk, weshalb er ihr nicht sonderlich böse begegnen konnte. Doch ein wenig strenge musste man doch noch bei der meist etwas störrischen Kätzin besitzen. Auch er selber begann mit der schwarzen Nase die Umgebung nach einer Beutefährte abzusuchen, von welchen er auch schon bald mehrere entdeckte,. Doch er wollte Marra die Chance lassen sich ebenfalls mit ihren Geruchssinn zu beweisen, weshalb er geduldig auf eine Reaktion ihrerseits wartete.
Wenn Anouk es zugeben durfte, dann liebte er jeden neuen Tag an welchen er seine neue Wegbegleiterin ausbilden durfte und seinen eigenen Wissensschatz mit ihr teilen durfte. Er war ja nicht umsonst mehrere Monde als zurückgelassene Jungkatze durch die Wildnis geirrt und hatte schon mehrere male allein versucht sich verzweifelt an sein eigenes Leben zu klammern. Auch wenn es sich schrecklich anhörte, war diese Erfahrung doch sehr wertvoll und was wäre schöner als etwas aus den erlernten mit Marra zu teilen?

reden|denken|handeln|andere Katzen
© Divina

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 21 Jun 2016, 18:54

»Marra-Vertretung«

<-- Große Scheune [Zweibeinerort]
»Ich kam kurz nach Anouk an und sprang aufgeregt und glücklich auf ihn zu. "Pfft.. ich wollte dir einen kleinen Vorsprung lassen" , meinte ich schüchtern lachend und versuchte mich aufmerksam an alles von gestern zu erinnern. Angespannt starrte ich vor mich in die Luft und sah mich noch einmal um , bevor ich tief einatmete und versuchte die Gerüche ausfindig zu machen. Konzentriert erinnerte ich mich an den Geruch "Ich glaube ich rieche ein Kaninchen , also ist hier ein Kaninchen?" , fragte ich unsicher , aber auch ein wenig frech. "Hier ist ein Kaninchen!" , meinte ich selbstsicher und schaute verwirrt zu Anouk.
Erwähnt&Angesprochen: Anouk

»Goldene Löwin«
Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 18:26

Ivy

Plötzlich spürte ich starke Schmerzen, und fiel mit einem Jaulen auf die Seite. "Die Jungen kommen!" Stöhnte ich, als der Schmerz stärker wurde.

Zeitsprung:
Ivy's Jungen werden geboren.

Mit liebevollem Blick schaute ich die drei kleinen Kreaturen an, die meine Jungen waren. Mit warmen Blick schob ich sie an meinen Bauch, und begann ihr Fell zu lecken. Doch plötzlich hielt ich inne. Eins der Jungen, das kleinste, atmete nicht. Panisch leckte ich es stürmischer, doch es bewegte sich immer noch nicht. "Nein!" Jaulte ich und begriff das es zu spät war. Mit tieftraurigem Blick sah ich es an.

Angesprochen: /
Erwähnt: Die Jungen

Wartet auf Ciara

© by Phnex

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Anzahl der Beiträge : 1339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 18:34

Felicity

Es war so ruhig, so weich, so unbehaglich, als plötzlich etwas an meinem kleinen Körper zerrte.
Was war das? Ich versuchte mit aller Kraft in der schützenden Wärme zu bleiben, doch mir fehlte es an Größe und Kraft.
Warum ich?
Wusste diese Kraft nicht, dass ich noch so klein war? So klein und zerbrechlich.

Das neue um mich herum war kalt, ich sehnte mich an meinem alten Ort, was hatte ich denn so falsch gemacht, dass mich diese Kraft hier raus schickte.
Ich bewegte mich, rollte und plötzlich konnte ich etwas riechen.
Es roch fabelhaft, so warm, so wie mein altes zuhause.
Eine raue Zunge bearbeitet mich und ich fiepte auf, was tat die da? Es wurde doch nur noch kälter!Ich drehte mich auf den Rücken und in der Dunkelheit versuchte ich mit meinen Pfoten dieses Etwas wegzubekommen.
Es half. Es war plötzlich weg.
Ich robbte näher zu dem Milchgeruch, als ich etwas klägliches hörte. Es klang herzzerreisend und ich fiepte erneut auf.
Ich wollte das Etwas nicht enttäuschen, nicht verrägern.
Ich strampelte mit meinen Füßen in das weiche Fell, dann kuschelte ich mich an das große Etwas. Es fühlte sich so sicher an..

Erwähnt: Ivy [id]
Angesprochen: Ivy [id]
Standort: bei ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 18:41

Ivy

Meine Augen funkelten vor Trauer, als ich mein kleiner totes Junges ansah. "Ganz ruhig, meine kleinen." Flüsterte ich den anderen beiden zu und stand auf . So schnell ich konnte grub ich ein Loch, und legte meine tote Tochter hinein. Dann machte ich es mir wieder auf einem Moospolster bequem und schlang meinen Schwanz um die beiden anderen Jungen. Ein Kater und eine Kätzin. "Dich werde ich Habicht nennen." Sagte ich leise zu dem Kater. "Und dein Name wird Felicity sein." Flüsterte ich der Kätzin ins Ohr. Traurig schaute ich zu dem Grab meiner kleinsten Tochter. "Und du wirst für immer meine kleine Distel bleiben."

Angesprochen: Habicht, Felicty, Distel
Erwähnt: Habicht, Felicity, Distel

Wartet auf Ciara

© by Phnex

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 18:52

Felicity

Der Geschmack von diesem Etwas war lecker, mein Körper sagte mir, dass es das richtige war. Ich hatte alles, was ich gehabt hatte.
Sicherheit, Wärme und Milch. Ich bemerkte plötzlich, dass sich die Milchgeberin bewegte.
Das, was mich an meinem Hinterbeinen beruhigt hatte, wurde plötzlich weggenommen und die Milchgeberin sprang auf. Sie war so lange fort, in dieser Zeit nagte die Kälte an meinen Körper.
Was hatte ich denn falsch gemacht?
Ich war doch nur so klein und wollte meine Milchgeberin. Da kam sie zurück und ich drückte mich an ihren Körper, zog ihren herrlichen Duft ein.
Plötzlich sagte sie etwas, was zwar sanft klang, doch mich zusammenfahren ließ.
„Hffie“, machte ich laut.

Erwähnt: Ivy, Distel
Angesprochen: Ivy
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:02

Ivy

Liebevoll schaute ich meine Jungen an, als die Kätzin plötzlich ein Geräusch machte. Entzückt schaute ich sie an, und fühlte mich als müsste ich vor stolz platzen. "Sie sind perfekt!" Sagte ich zu niemand bestimmtes. "Ich bin eure Mama, Ivy." Sagte ich zu den beiden. Ich stellte mir schon vor wie ich mit den beiden jagte, kämpfte und ihnen alles beibrachte was ich konnte. Aber Distel würde das alles nie erleben. Sie war tot. Aber ich werde sie nie vergessen! Dachte ich.

Angesprochen: Habicht, Felicity
Erwähnt: Habicht, Felicity, Distel

Wartet auf Ciara

© by Phnex

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:10

Felicity

Ich saugte weiter die Milch in meinen kleinen Körper, von dem ich mich wunderte, dass er so viel Platz für diese gewallten Ladungen an Milch hatte.
Ich bearbeitete den Bauch meiner Milchgeberin mit meinen kleinen Tatzen, wollte nicht, dass sie nochmal ging.
Plötzlich zuckte etwas durch die Dunkelheit und ein grelles Licht empfing mich. Sofort schloss ich mich wieder in die Dunkelheit. Aber vielleicht war die Milchgeberin ja hell.
Vorsichtig öffnete ich die Augen, dafür hörte ich auf zu saugen, und es dauerte lange, bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte.
Ich schaute mit großen Augen in ein anderes Paar.
Aus dem Mund der Milchgeberin kam das Wort „Mama.“
War sie Mama? Und wer war ich dann?
Ich schaute sie lange an und fragte mich, ob ich auch so hübsch sein.
„Mmm“, machte ich. Das war meine Stimme! „Mma.“ Das ging ja gut.
„Maaaaaama!“

Erwähnt: Ivy
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:21

Ivy

Mit funkelnden efeugrünen Augen schaute ich meine Tochter an. "Du hast die Augen geöffnet!" Sagte ich, vor Freude strahlend. "Und du hast geredet!"Ich leckte Habicht über den Kopf, damit er sich nicht vernachlässigt fühlte. Er würde reden und die Augen öffnen wenn er dazu bereit war. Zu Felicity sagte ich: "Dein Name ist Felicity! Und das ich dein Bruder Habicht." Liebevoll schaute ich meine Jungen an.

Angesprochen: Felicity
Erwähnt: Felicity, Habicht

Wartet auf Ciara

© by Phnex

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:29

Felicity

Die Milchgeberin redete mit mir, doch ich verstand sie nicht. Sie sagte nicht noch einmal Mama und ich hatte Angst, etwas falsch gemacht zu haben.
Doch meine Ohren spitzten sich, als sie auf mich zeigte und „Felicity“ sagte. Warum war mein Name eigentlich so lang? Sie deutete auf das kleine Junge neben mir und sagte, dies sei Habicht. Das war doch viel größer.
„Maaaama“, sagte ich wieder. Ich hoffte, dass machte Mama glücklich. Sie hatte kurz ein zufriedenes Geräusch von sich gegeben, als ich das gesagt hatte.
„Maaama!“
Ich legte den Kopf schief, ich musste meinen schaffen.
„Fel“, begann ich. Es fühlte sich so komisch auf der Zunge an. „Felehite.“
Das letzte klang doch gar nicht so schlecht!
„Felehite“

Erwähnt: Ivy, Habich
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:53

Ivy

Stolz schaute ich meine Tochter an. Sie versucht ihren Namen zu sagen! Glückliche fuhr ich mit der Zunge über das Fell meiner Jungen. "Ganz genau. Felicity." Schnurrte ich. Ich stand auf und trug erste Felicity, dann Habicht zu dem Nest das ich vorher gebaut hatte. Unter den herunter hängenden Zweigen des Baumes fühlte ich mich schon viel sicherer. Glückliche legte ich meine Jungen in das Weiche Nest aus Moos und Federn, und kuschelte mich zu ihnen. Die Sonne ging gerade unter, jedoch fühlte ich mich nicht so müde wie ich erwartet hatte. Vor Freude war ich noch fast hellwach. Das war auch gut, denn so konnte ich meine Jungen besser beschützen wenn es sein musste.

Angesprochen: Felicity, Habicht
Erwähnt: Felicity, Habicht

Wartet auf Ciara

© by Phnex

Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Wald mit Bach
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-