| Welche Katze wärst du gerne? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Welche Katze wärst du gerne? Mi 24 Aug 2011, 10:13 | |
| Welche Katze wärt ihr und in welchen Buch/Büchern würdet ihr "mitspielen"? |
|
| |
Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Mi 24 Aug 2011, 17:22 | |
| Mh ich glaube ich wäre gerne Siberfluss. Wenn ich mir eine Katze ausdenken sollte, würde ich ... Sonnenlicht heißen und im FlussClan sein ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Do 25 Aug 2011, 07:30 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Do 25 Aug 2011, 20:47 | |
| Ich glaube ich würde gerne Sansturm sein, sie ist echt cool. und ausgedacht würde ich Flammenherz heißen und im Schattenclan sein. |
|
| |
Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Do 25 Aug 2011, 21:12 | |
| also, von den bekannten Katzen wäre ich am liebsten Ivypaw, denn sie ist cool und tut alles für ihren Clan. (4. Staffel, 3. Band) Als erfundene Katze hieße ich Traumtanz und wäre im FlussClan oder einem anderen erfundenen Clan. |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Di 20 Sep 2011, 20:20 | |
| Also ich wär voll gern Habichtfrost oder Tigerstern, fragt mich bitte nicht wieso Alse erfundene Katze heiße ich Finsterkralle und wäre entweder im SchattenClan (aber auch der FlussClan wär cool) (wenn sie schon gestorben ist wäre sie in place of no stars) oder eine Katze aus dem FeuerClan (meinem erdundenen Clan) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? So 16 Okt 2011, 15:05 | |
| Ich find auch Sandsturm ganz toll und wenn ich mir was ausdenken müsste, wäre ich wahrscheinlich ja, im WindClan und würde Saphirblüte heißen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? So 16 Okt 2011, 15:34 | |
| Ich were gerne...mh...Springpfote.Wer nicht weis wer sie ist,sie ist aus dem WolkenClan eine Schülerin,später eine Kriegerin.Sie wurde als Hauskätzchen gebren.Also,sie hat schildpattfarbenes Fell,was ich sehr schön finde,denn schildpattfarbenes fell ist eben...schön^^ Auserdem ist sie mutig,treu,kann aber auch die Sau rauslassen! Wenn ich mich ausdenken müsste dann würde ich Fichtenblume sein.Sie ist ebenfalls im WolkenClan(welchen ich sehr toll finde) und were hellbraun mit dunkelbraunem Maul und dunkelbraunem Maul.Ihre AUgen weren bernsteinfarben. |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? So 16 Okt 2011, 17:30 | |
| ich wäre gerne Tüpfelblatt gewesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? So 16 Okt 2011, 18:54 | |
| Ich wär am liebsten Jayfeather oder Tawnypelt, wobei ich Nebelfuß auch sehr mag. x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? So 23 Okt 2011, 23:34 | |
| Ich wäre am liebsten Lichtherz, sie hat einen so tollen charakter und so :D
Ausgedacht würde ich Schilflicht oder Bachlicht heißen und im FlussClan (ausgedachter Clan: WellenClan) leben
LG Ufaa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Mo 24 Okt 2011, 09:51 | |
| Also:
Von den Büchern:Blattpfote^^ Clan:Donnerclan
Ausgedacht:
Seelenblüte CLan:Flussclan |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Fr 23 März 2012, 23:33 | |
| also aus den büchern wäre ich gerne Willowbreeze und ausgedacht wäre ich Icesoul und wäre im BlutClan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Mi 18 Apr 2012, 17:07 | |
| Ich wäre am aller aller liebsten Feuerherz!Er ist so süß und musste aber auch so viel durch machen. Als erfundene würde ich Sturmkralle sein und ihm Windclan leben(oder Donnerclan ich liebe Donnerclan!) |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? Mi 04 Jul 2012, 19:12 | |
| Ich wäre gerne Tupfenschweif oder Mikusch, ich finde sie einfach toll!! Als Katze würde ich Polarlicht heißen und im WindClan leben, oder in meinem erfundenen Clan, dem WinterClan. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche Katze wärst du gerne? | |
| |
|
| |
| Welche Katze wärst du gerne? | |
|