Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sehr harte Monde | |
|
+6Gepardenfell Robyn Spike Capitano Schattenwolke Wasserlicht 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 19:59 | |
| Flammentanz
Allgemeines
Username: Blutschweif Name der Katze: Flammentanz Alter: 14 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: TauClan Rang: Krieger
Aussehen
Fellfarbe: Rotbraun Musterung: Schwarzes Flecken-Tigermuster, weiße Schnauze, weiße Pfoten und Bauch Augenfarbe: Bernstein Statur: klein, feminin, elegant, zarte Muskelstränge
Charakter
Charakter: Freundlich, nett, Sarkastisch, verführerisch, leicht ängstlich, Redselig Stärken: Jagen, Kämpfen, lügen, klettern Schwächen: schwimmen, Ungeduld, Phobie vor Wasser Zuneigungen: Sonnenlicht, Blattfrische, Wühlmäuse Abneigungen: Wasser, Illoyalität, Fische
Geschichte
Vergangenheit: Flammentanz war schon immer eine aufgeweckte Kätzin. Im Schüleralter fiel sie jedoch eines Tages in einen tiefen Fluss und wäre fast ertrunken. Seitdem hat sie große Angst vor Wasser.
Familie
Mutter: Nachtklaue|| fiktiv|| verstorben Vater: Bärenschweif||fiktiv||verschollen Geschwister: Sonnentanz||fiktiv||verstorben Gefährte/-in: Gesucht, dazwischen kleine Affären Junge/-s: // Mentor von...: Gesucht Schüler von...: Weizenfell||fiktiv||verstorben
Charakteranzahl:
Zuletzt von Thaynara am Mo 26 Dez 2016, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Wasserlicht Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 13.11.14
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 21:20 | |
| @Gepardenfell: Angenommen. Als Junges kann ich dir meine Königin Morgenröte (22 Monde) anbieten, wenn du möchtest? Und als ehemalige Schülerin kann ich Kristallhauch anbieten. |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 21:31 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 21:36 | |
| So ich bin gerade durch meine Chars durch gegangen und muss noch mal etwas suchen, und zwar:
Weißjunges, aus dem Nebel-Clan ist eine blinde Kätzin, diese sucht für später einen Gefährten, egal wie alt dieser ist. (Älteste außgenommen)
Winterschwinge aus dem Tau-Clan sucht eine Gefährtin, sie sollte nicht älter als er sein. Es wäre etwas interessanter wenn sie seine Schülerin ist, dann sollte sie mindestens 11 Monde sein. Ach ja er ist im Tau-Clan.
Also wer interesse hat ich würde mich freuen =)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 22:31 | |
| @Schwarzdornenrose: Ich würde gerne die Schülerin/Gefährtin machen. Sie würde dann Weidenpfote/-lied heißen und wäre eine kleine, hellbraun-weiß gescheckte Kätzin mit sanften bernsteinfarbenen Augen. |
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Sehr harte Monde Mo 25 Jul 2016, 22:50 | |
| Das nehme ich gerne an, danke Wasser. Sind die Regeln jetzt außerkraft also die mit den sechs Chars?
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 01 Sep 2016, 13:45 | |
| @Thaynara: Könntest du bitte dein Charakter Flammentanz fertig machen? Das fehlt noch alles zum Start des RPGs: - Spoiler:
TauClan: 1 Schüler und 1 Junges von Morgenröte und Herbstwind
Man darf in JEDEM Clan 6 Charaktere haben. - Spoiler:
WEIDENPFOTE
Allgemeines
Username: Wasserlicht Name der Katze: Weidenpfote/-lied Alter: 11 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: TauClan Rang: Schülerin
Aussehen
Fellfarbe: hellbraun-weiß Musterung: gescheckt Augenfarbe: bernsteinfarben Statur: klein und schlank
Charakter
Charakter: freundlich, hilfsbereit, sanft, zurückhaltend, treu, loyal Stärken: jagen, klettern, springen Schwächen: kämpfen, schwimmen, rennen Zuneigungen: Zunge geben, ihr Clan, Frieden Abneigungen: Besserwisser, Lügner, Verräter
Geschichte
Vergangenheit: Sie wurde mit ihrem Bruder im TauClan geboren. Als Junges spielte sie gerne mit anderen Jungen oder war im Ältestenbau und hat sich die Geschichten der Ältesten angehört. Sie wurde vor 5 Monden zur Schülerin ernannt und hat sich in ihren Mentor Winterschwinge verguckt.
Familie
Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: gesucht Gefährte/-in: wird Winterschwinge (Schwarzdornenrose) Junge/-s: / Mentor von...: / Schüler von...: Winterschwinge (Schwarzdornenrose)
Charakteranzahl:10
Zuletzt von Wasserlicht am So 04 Sep 2016, 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Sehr harte Monde So 04 Sep 2016, 13:37 | |
| Krallenpfote/pelz
Allgemeines
Username: Schwarzdornenrose Name der Katze: Krallenpfote/pelz Alter: 11 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: NebelClan Rang: Schüler
Aussehen
Fellfarbe: Dunkelbraun mit weißen Streifen Musterung: getigert Augenfarbe: Dunkelgrün Statur: Große Kätzin mit langen Beinen
Charakter
Charakter: Freundlich, nett, nachdenklich, ruhig und abenteuerlustig Stärken: Jagen, Klettern, Kämpfen Schwächen: Schnelles rennen, hohes springen und Lügen Zuneigungen: Wärme, spazieren gehen und firsche Beute Abneigungen: Schnee, Zweibeiner und Hunde
Geschichte
Vergangenheit: Krallenpfote wurde als Junges nicht im Clan geboren, sie wurde einfach von ihrer Mutter ausgesetzt daher kennt sie diese auch nicht, sie wurde von ihrer Ziehmutter nur gesäugt nach dieser Zeit aber abgeschoben, sie lebte zum Teil alleine und lernte schnell damit klar zu kommen. Sie schwor sich den Clan zu schützen.
Familie
Mutter: Unbekannt; Ziehmutter: Schnabelkralle - fiktiv - tot Vater: unbekannt; / Geschwister: / Gefährte/-in: Gesucht Junge/-s: Später Mentor von...: noch nicht Schüler von...: ?
Charakteranzahl: 6
| Thema: Re: Sehr harte Monde So 04 Sep 2016, 20:22 | |
| |
| Thema: Re: Sehr harte Monde So 04 Sep 2016, 20:55 | |
| NebelClan Meine Wasserstern (26 Monde) sucht: - dringend eine Mutter (44 Monde) - dringend einen Vater (46 Monde) - dringend einen ungeboren Bruder (Schwester wäre noch Silberjunges und Bruder wäre Blaukehle) - einen Schüler Mein Kater Nachtjunges (6 Monde) sucht: - eine Ziehmutter - einen Ziehvater - einen besten Freund Meine Polarlicht (19 Monde) sucht: - 2-3 Freunde - 2-3 Feinde Meine Rußherz (24 Monde) sucht: - ihre Mutter Hell (Streunerin, früher Kriegerin Hellfell, Name kann geändert werden) - 2 Schwestern (Streunerinnen, früher Kriegerinnen) - dringend einen Gefährten- dringend ein weiteres Junges, 1,5 Monde TauClan Meine Königin Morgenröte (22 Monde) sucht: - ihren Bruder - dringend 1 normales männliches Junges, 2 Monde (Schwester wäre Donnerjunges) Mein Schüler Rostpfote (8 Monde) sucht: - eine Mutter - einen Vater - eine Schwester - Spoiler:
Donnerjunges
Allgemeines
Username: Wasserlicht Name der Katze: Donnerjunges/-pfote/-herz Alter: 2 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: TauClan Rang: Junges
Aussehen
Fellfarbe: braun, Brust und Bauch weiß Musterung: gescheckt Augenfarbe: hellgrün Statur: klein und zierlich
Charakter
Charakter: neugierig, frech, stur, freundlich, hilfsbereit, treu, mutig Stärken: jagen, springen, schwimmen Schwächen: klettern, kämpfen, lügen Zuneigungen: spielen, schmusen, wärme Abneigungen: Regen, Kälte, Besserwisser
Geschichte
Vergangenheit: Sie wurde vor 2 Monden mit ihrem Bruder im TauClan geboren. Ihre Mutter ist Morgenröte und ihr Vater ist Herbstwind.
Familie
Mutter: Morgenröte (Wasserlicht) Vater: Herbstwind ( Geschwister: ein Bruder gesucht Gefährte/-in: / Junge/-s: / Mentor von...: / Schüler von...: für später gesucht
Charakteranzahl: 11
Zuletzt von Wasserlicht am Do 24 Nov 2016, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 24 Nov 2016, 13:47 | |
| Ich könnte dir einen Gefährten für Rußherz geben er wird dan Wolkenflug heißen, wäre weiß und so alt wie Rußherz also 24 Monde ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 24 Nov 2016, 15:43 | |
| |
| | | Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 24 Nov 2016, 16:05 | |
| Wenn es noch Verbesseungsvorschläge gibt nehme ich diese gerne an.
Wolkenflug
Allgemeines
Username: Lotusblüte Name der Katze: Wolkenflug Alter: 24 Monde Geschlecht: Kater Clan: NebelClan Rang: Krieger
Aussehen
Fellfarbe: weiß Musterung: / Augenfarbe: dunkelblau Statur: großer Kater mit breiten Schultern und einem muskulösem Körperbau
Charakter
Charakter: inteligent, freundlich, hilfsbereit, treu, manchmal etwas eigensinng Stärken: kämpfen, laufen, jagen, tarnen in der Blattleere Schwächen: lügen, klettern, schwimmen Zuneigungen: Blattfrische, Sonnenstarhlen, wärme, mit seinen Jungen spielen oder kuscheln Abneigungen: kälte, Zweiberner, Streuner
Geschichte
Vergangenheit: min. 3 Sätze/Bei Jungen entfällt das Wolkenflug war als junges ein aufgeweckter kleier Kater. Er hat viel unsinn angestellt und auch viel ärger von den Kriegern kassiert. Als er ein Schüler wurde kam die Ruhe in ihn. Er wollte soviel lernen wie er konnte und hat seine Aufgaben meist schnell und zügig abgeschlossen. Wolkenflug wollte immer ein Krieger werden was fast fehlgeschlagen wäre, da er von einem Hund schwer verlätst wurde, als er versuchte den Hund zu verjagen. Seitdem wird seine Flanke von einem Hundebissnarbe geziehrt. Familie
Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: gesucht Gefährte/-in: Rußherz (by Wasserlicht) Junge/-s: Mentor von...: / Schüler von...: /
Charakteranzahl:1
@Schwarzdornenrose Wolkenflug könnte doch der Vater von Weißjunges sein
Nieseljunges/-schatten
Allgemeines
Username: Lotusblüte Name der Katze: Nieseljunges/-schatten Alter: 2 Monde Geschlecht: Kater Clan: TauClan Rang: Junges
Aussehen
Fellfarbe: Schwarz mit Weißen Tupfen Musterung: gepunktet Augenfarbe: hellblau Statur: klein, schlank
Charakter
Charakter: vespielt, ungeduldig, freundlich, treu, lebensfroh Stärken: laufen, hoch springen, jagen Schwächen: schwimmen, fischen, lügen Zuneigungen: seine Familie, Blattfrische, spielen Abneigungen: Fremde, Lügner, Zweibeiner
Geschichte
Vergangenheit: min. 3 Sätze/Bei Jungen entfällt das
Familie
Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: gesucht Gefährte/-in: / Junge/-s: / Mentor von...: / Schüler von...: für später gesucht
Charakteranzahl: 2
Zuletzt von Lotusblüte am Fr 25 Nov 2016, 11:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Flare Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 20.12.16 Alter : 23
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 22 Dez 2016, 17:31 | |
| Hallo kann ich auch mitmachen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Meisenflug am Do 22 Dez 2016, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Flare Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 20.12.16 Alter : 23
| Thema: Re: Sehr harte Monde Do 22 Dez 2016, 18:42 | |
| [quote="Meisenflug"]Fuchsjunges
Allgemeines
Username: Meisenflug Name der Katze: *Fuchsjunges/- pfote/- schweif* Alter: 2 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: TauClan Rang: Junges
Aussehen
Fellfarbe: Fuchsrot Musterung: Schweif ist fluffig und gleicht dem eines Fuchses(Weiße Schwanzspitze wird durch einen dünnen schwarzen Strich vom rot getrennt. Ihre Beine und Pfoten sind schwarz gefärbt ihr Bauchfell wiederum ist weiß. Ihre Ohrenspitzen sind schwarz.) Augenfarbe: Auffallend, Smaraktgrün, kräftige Farbe Statur: Normal für ihr alter, schlank
Charakter
Charakter: Abenteuerlustig,verspielt,loyal und treu,scherzkeks Stärken: rennen,schwimmen,klettern,kämpfen,jagen Schwächen: lügen,fischen,diskutieren,springen Zuneigungen: Ehrlichkeit,Blattgrüne,wärme,sonnen,spielen,treue Katzen Abneigungen: Lügner,Besserwisser,Wichtigtuer,Zweibeiner,Monster
Geschichte
Vergangenheit: min. 3 Sätze/Bei Jungen entfällt das[/i]
Familie Mutter: Gesucht Vater: / (Falls Vorhanden) Geschwister: Gesucht Gefährte/-in: / Junge/-s: / Mentor von...: / Schüler von...: Für später gesucht
Charakteranzahl: 2
Kiefernsturm
Allgemeines
Username: Meisenflug Name der Katze: Kiefernjunges/-Kiefernpfote/Kiefernsturm Alter: 24 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: NebelClan Rang: Kriegerin
Aussehen
Fellfarbe: Hellbraun Musterung: Dunkelbraun Getiegert (Weißes Bauchfell siehe Foto unten :)) Augenfarbe: Stechend gelb Statur: Kräftige Hinterbeine,schlank,elegante Form, Normal für ihr alter
Charakter
Charakter:Loyal,treu,Ehrlich,(manchmal) Kindisch :3,Dickköpfig,abenteuerlustig,liebevoll Stärken: kämpfen,fischen,schwimmen,rennen,klettern Schwächen: Lügen,springen,zicken,Lange böse sein Zuneigungen: Blattfrische, sich sonnen,kälte,ehrlichkeit Abneigungen: nasses fell,dreckig sein,hitze,lügen
Geschichte
Vergangenheit: Sie wurde als die Tochter von (GESUCHT)und (GESUCHT) mit ihren Geschwistern (GESUCHT) und (GESUCHT) im Nebel Clan geboren. Sie war ein glückliches und verspieltes Junges. Eine disziplinierte und konzentrierte Schülerin war sie auch. Ihr Vater verstarb vor 1 Blattwechsel (Jahr) bei einem Kampf gegen Einzelläufer. Ihre Mutter verstarb wegen ihres hohen alters
Familie
Mutter: Rabenschweif // fiktiv // verstorben Vater: Abendrot // fiktiv // verstorben Geschwister: Gesucht Gefährte/-in: Gesucht Junge/-s: Könnte sich entwickeln :3' Mentor von...: Gesucht Schüler von...:/
Charakteranzahl: 2 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sehr harte Monde | |
| |
| | | | Sehr harte Monde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|