Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hier könnte ihre Werbung stehen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty
BeitragThema: Hier könnte ihre Werbung stehen.   Hier könnte ihre Werbung stehen. EmptyDi 26 Jul 2016, 15:10

Moinsen ihr Menschen.

Ich mache einfach mal eine kurze und knackige Vorstellung. Meine Wenigkeit ist zurzeit nämlich ein wenig Schreibfaul un'so.
Mein Name ist Molchträne und ich war früher [könnte laut Beerenlicht so Ende 2011, Ende 2013 gewesen sein] als Mauspfote hier unterwegs, daher kenne ich das Forum schon ein wenig, huehue.
Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, gehe immer noch in die Schule, wiederhole freiwillig die 11. Klasse und jau. Isch hab's drauf, meine Damen und Herren.

Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Schwachsinn von mir geben [darin bin ich ein Meister] und RP's sowie Storys schreiben.
Aber da meine Motivation mit meiner Lust zurzeit durchgebrannt und abgehauen ist, werde ich womöglich erst wieder Zeit zum schreiben finden, wenn die Berufsschule wieder angefangen hat. Meh. Poor me.
Und jetzt bewege ich meinen Hintern nonchalant wieder hinfort und lasse euch Kommentieren.
Von mir aus könnt ihr mir auch alle möglichen Spitznamen geben, ich bin für alles offen. Fällt euch nichts ein, so bleibt einfach bei Molch. Oder nehmt im Notfall einfach Nina, darauf reagiere ich auch. Und auf Stock.

-Molchträne.
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen.   Hier könnte ihre Werbung stehen. EmptyDi 26 Jul 2016, 21:33

FanfVieh *00*
Ja ich kenne dich schon länger aber hier siehts so leer aus da schreibt einfach keiner da muss ich dich doch nochmal her begrüßen *knuff*
Bist du also seit heute hier ? ^^
Dann hoffe ich mal das du dich guut einlebst ^^wir sehen uns ja eh im chat und sicher ganz oft hier und so ^^
bis daan ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier könnte ihre Werbung stehen. Saphir11
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen.   Hier könnte ihre Werbung stehen. EmptyMi 27 Jul 2016, 02:48

Hallöchen Molchträne :winke winke:
Willkommen zurück. Du warst aber lange weg. .O.

Fragen:
Was ist deine Lieblingsmusik?
Was für Musik hörst du so?
Schaust du Anime?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen.   Hier könnte ihre Werbung stehen. EmptyMi 27 Jul 2016, 11:04

@Lichtschatten; Naw Fnafvieh. <3 Gut, dass ich dich wieder auf das Forum aufmerksam gemacht habe, huehue. Pedomond
Und sagen mer mal joa. Ich bin seit gestern hier, war aber vor Jahren schon mal hier. :D Meine Synapsen lassen mich leider im Stich, sonst hätte ich noch gesagt, wieso ich gegangen bin.. höhö. Ich werde alt.
Und jaah, das werden wir.>:3

@Moorkralle; Ich erwache halt gerne mal von den toten. Und ich mag es andere zu nerven, deswegen bin ich ja hier. Pedomond Nah. Jk, jk.

Lieblingsmusik: Zurzeit voll im Techno, EDM, Elektro, Dupstep, Drumstep, Chillstep Modus. Und Glitch Hop. Huehue.
Was für Musik ich höre: Ich höre so gut wie alles, wenn man das mal so sagen darf. Abgesehen von deutschem Rap. Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden und Heavy Metal. Nyaa, da geht es einigermaßen.
Schaue ich Anime? Ich lebe Anime. Nein warte. Das war was anderes. Gnarf, aber ja, ich schaue Anime. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen.   Hier könnte ihre Werbung stehen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: