Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo, ich bin wieder zurück :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyMo Aug 08, 2016 10:24 pm

Hallo zusammen :)
Ich bin Eulenfeder und... ja. Ab hier habe ich offiziell keine Ahnung was ich schreiben soll. :p
Darum packe ich einfach so viele Fakten wie möglich spontan in Sätze, die hofftenlich irgendeinen grammatikalischen Sinn ergeben.
Und GO!
(Kurzwe Abriss davor: Ich war vor einer gefühlten Ewigiet schonmal hier aktiv unterwegs und habe jedoch vor einiger Zeit den Faden zu diesem Forum verloren, weshalb ich von hier fern blieb. Jetzt bin ich wieder zurück, aus einem Grund, den ich selbst nicht wirklich bennen kann. Viellicht ist es Nostalgie, da ich sehr nette Leute hier kennengelernt habe ^^.)
Ich bin ein ziemlicher Nerd. In allen Belangen. :D Ich liebe es zu zocken und würde meine PS4 auf der Stelle heiraten... wenn ich es könnte und es nicht so verdammt seltsam wäre :p
Aber ich lese auch sehr gerne, gucke viele Filme und Serien. Um so viel Input zu bewerkstelligen zu können/ um Zeit für all das zu finden, schlafe ich seit der fünften Klasse ziemlich wenig am Stück. Meistens dreimal am Tag zwei Stunden. Ja, normalen Schlafrhythmus kann man das wirklich nicht nennen, aber ich mag ihn so wie er ist und würde ihn niemals eintauschen :)
Warrior Cats lese ich seit der dritten Staffel nicht mehr wirklich aktiv, jedoch bin ich auch dort ganz gut im Bilde, da ich es nie ganz aufgegeben habe, obwohl ich finde, dass die Reihe nach Abschluss der zweiten Staffel extrem abgebaut hat. Das liegt für mich größten Teils an der Geschichte, die für mich sehr konstruiert und passend gemacht wirk, jedoch muss ich zu geben, dass das Finale der vierten Staffel sehr episch war. Am Besten finde ich die erste Staffel, da ich diese wirklich tot gefeiert habe. Die zweite ist auch wirklich passabel, jedoch für mich persönlich nicht so gut wie die erste.
Die Special Adventures lese ich jedoch aktiv und freue mich immer, wenn ein neues rauskommt.
Meine Lieblingscharaktere sind Gelbzahn und Steinfell. Gelbzahn wegen ihrer spitzen Zunge und er allgemeinen Tiefe ihres Charakters und auch ein Stückweit wegen dieser Depression, beziehungsweise wegen der verdrängten Depression tief in ihr, welche sie so interessant für mich macht. Steinfell bewundere ich einfach wegen seinem unendlichen Mut und seiner Standhaftigkeit, was seine Überzeugungen angeht. Die von euch, die Staffel eins durch haben, wissen bestimmt was ich meine ;)
Und weiter im Text:
Mein Liebingsclan ist der Schattenclan, da er, meiner Meinung nach immer schwer mit den Vorurteilen zu kämpfen hat und ich einfach Under-Dogs mag :D
Mein liebster Rang ist der des Heilers, da ich seine Stellung als Bindeglied zwischen SternenClan und den lebenden Clans so faszinierend finde.
So... das war's. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.
Einen entspannten Tag noch.
Lg
Eulenfeder
xoxo
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDi Aug 09, 2016 10:45 am

Hallöle Eulenfeder,

willkommen zurück... auch ich bin gerade wieder in die WaCa-Szene eingetaucht und freue mich, dass du auch da bist und das Forum neu erkundest JUHU!!

Zu meinen Fragen:

1. Was für Spiele spielt du gerade/ was sind deine Lieblingsspiele?
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?

LG Honignase
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDi Aug 09, 2016 10:52 am

Nice :D
Schön, dass ich da nicht alleine bin
Momentan spiele ich sehr viel Dragon Age Inqusisition.
Meine Lieblingsfarben ist schwarz und blau :)
Lg
Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDi Aug 09, 2016 1:38 pm

♥-lich Willkommen zurück im Forum, Eulenfeder C:
Ein Dragon Age Spieler. Ich liebe dich jetzt schon. Allein aus Prinzip. Dragon Age ist bae *q*
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich aber immer noch den ersten Teil, also DA Origins, am besten finde. Hast du die beiden Vorgänger von Inquisistion auch gespielt? 

Joa, leb dich gut ein. Man sieht sich bestimmt mal im Chat. o//

LG, LeLouch.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDi Aug 09, 2016 1:45 pm

Leider habe ich keinen der Vorgänger gespielt, da ich nur die PS4 besitzt und so die Vorgänger nicht spielen kann. :/
PC ist ebenfalls keine Option für mich, da ich nur einen Laptop besitze, der nur zum Arbeiten und für Streams etc. gedacht war und auf dem gerade so League of Legends mit 60 fps läuft :/
Ich würde sie aber wirklich gern spielen, da ich mich so ein bisschen verliebt habe in die Welt :D
Vielen Dank für die lieben Worte und auf ein baldiges Begegnen im Chat. :)
Lg
Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDo Aug 11, 2016 3:42 am

Hallöchen Welcome Back Eulenfeuer (Cooler Name)
Willkommen zurück!

Ich habe auch noch einpaar Fragen:
Welche Nationalität bist du?
Was ist deine Lieblingsband oder Musik?

Dann würde ich sagen:
Lebe dich wieder gut ein und bleib oder werd gesund! ^^
Man schreibt sich.

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDo Aug 11, 2016 9:00 pm

Hey,
erstmal danke für die netten Worte und danke für das Kompliment.
Meine Nationalität ist etwas schwerer zu beschreiben, da meine Eltern Russlanddeutsche sind. Sprich sie sind Deutsche die in Russland geboren wurden. Biologisch gesehen bin ich also Deutsche, doch meine Familie hat in all den Jahren, in denen sie in Russland gelebt haben, die Mentalität von dort mit der von hier vermischt. Oder wie meine Mutter immer sagt: Wir haben deutsche Tugenden und eine russische Seele. Also als Beispiel: Fleiß und ein Temperament wie Feuer. Bei mir persönlich trifft das größtenteils ebenfalls zu. Doch wenn ich meine Nationalität ganz abseits meines Stammbaums betrachte, sage ich immer "Berlin ist mein Vaterland". Es ist eben meine Heimat und mit dieser wundervollen Stadt verbinde ich nun mal alles, was in meiner Vergangenheit passiert ist und meine Vergangenheit macht mich zudem, was ich bin :)

Meine Lieblingsband ist wahrscheinlich Bring Me To The Horizon. Aber das ist so ziemlich die einzige Antwort, wenn man von Rap absieht. Denn ja, Rap ist meine Lieblingsmusikrichtung. Was das angeht feier ich eigentlich alles, was auf musikalischer Ebene nicht komplett mies gemacht ist. Ich feier die 187 Straßenbande genauso wie einen Prinz Pi oder Casper, die thematisch wirklich was ganz anderes machen. Momentan feier ich besonders RAF Camora mit seinem Album Ghots und ich freue mich jetzt schon riesig auf Palmen aus Plastik. :)

Die Fragen gebe ich mal an dich zurück ;)

Lg
Eulenfeder
xo
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDo Aug 11, 2016 10:46 pm

Heya und willkommen zurück!
So weit ich mich erinnere, hatten wir Kontakt, als du damals noch aktiv warst! Ich bin Elsterflügel/Sternschnuppe/Jasminblüte/ein Wesen. Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, aber...viel Spaß hier! x3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Hallo, ich bin wieder zurück :) Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyDo Aug 11, 2016 11:13 pm

Hey :D
Klar erinnere ich mich an dich, nur damals hattest du den Namen Elternflügel.
Aber es freut mich, dass du dich an mich erinnerst :)
Und danke, werde ich bestimmt haben.
Lg
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptyFr Aug 12, 2016 11:57 am

Heya! Schön, dass ich dich auch Mal wieder zu Gesicht bekomme. Ich hab dich vermisst. Wer ich bin weißt du doch aber noch, oder? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo, ich bin wieder zurück :) Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptySa Aug 13, 2016 6:27 pm

Hey, Shiek :D
Wie könnt ich das vergessen?
Aber ich freu mich auch dich wieder zu sehen und ich hoffe, es geht dir gut. Auf das wir wieder mehr miteinander zu tun haben!
Lg
Eule
xoxo

PS.
Wir sind noch immer nicht verheiratet, falls das noch Thema seinen sollte :p
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptySa Aug 13, 2016 8:07 pm

Ja, stimmt, das sind wir immer noch nicht. ^^ Es ist immer etwas dazwischen gekommen... Inaktivität, Schule, Zombieapokalypsen, Standard halt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo, ich bin wieder zurück :) Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptySa Aug 13, 2016 8:16 pm

Wer kennt es nicht? :p
Auf jeden Fall: Ich freu mich riesig, dass du dich gemeldet hast und wenn du demnächst Zeit hast: Schreib mich via Skype an. Dann können wir mal wieder quatschen :D
Lg
Eule
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) EmptySa Aug 13, 2016 11:08 pm

Ich habe aktuell leider recht viel zu tun. ^^ Ich bin jetzt in der elften Stufe und das Halbjahr ist kurz (Ich hab schon wieder Schule). Ich muss also für meine Kurse lernen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo, ich bin wieder zurück :) Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin wieder zurück :)   Hallo, ich bin wieder zurück :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin wieder zurück :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: