Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich bin absolut untalentiert was solche "Vorstellungen" angeht, das muss ich schonma sagen^^ Das ist nicht das erste mal das ich in so einem rpg mitspiele, ich war sogar schonmal auf diesem angemeldet, allerdings war ich hier nicht sooo lange und auch keiner der richtig aktiven. Da ich absolut keine Ahnung habe wie ich vorher hieß usw hab ich einfach beschlossen neu hier anzufangen. Und ich denke selbst wenn ich mit meinem alten Namen aktiv werden würde, könnte sich hier kaum einer an mich erinnern, da ich nicht mit wirklich vielen hier befreundet war, was aber nicht daran liegt, dass ich die Leute hier nicht mochte, sondern eher weil ich hier genauso wie im RL zu schüchtern war um wirklich auf andere Leute zu zu gehen. Meine Pause war vor allem aus zeitlich gründen und so was eben... aber jetzt will ich mich doch noch kurz vorstellen: Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und in meiner Freizeit reite ich. Da ich asonsten keine wirklichen Hobbys habe, treffe ich mich sonst meinen Freunden. Wenn ihr noch fragen habt dann fragt gerne:)
EDIT: Ich habe in den alten heilerbau Themen herumgesucht. Ich habe nicht mehr das gefunden wo ixh mich eigentlich verabschiedet hab, das war Ende Dezember oder so, sondern nur das als ich meinen Account gelöscht hab... Trotzdem weiß ich jz wieder das ich als federjunges hier war:) vielleicht kennt mich ja noch wer.
Zuletzt von kirschwaffel am Fr 19 Aug 2016, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Huhu Kirschwaffel :D Erstmal wünsche ich dir ein herzliches Willkommen zurück, hoffentlich bleibst du dieses mal etwas länger dabei! :3 Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier erneut anzumelden c: Wenn du magst, kannst du ja auch unserem RPG beitreten. Du hast ja bereits einige Sachen über dich erzählt, aber sag mal, welcher ist dein lieblings WarriorCats Charakter?
Mit freundlichem Gruß, Smara.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Gast Gast
Thema: Re: hey zusammen^^ Fr 19 Aug 2016, 10:32
Hey willow:) Danke erstmal für deine nette Begrüßung hier. Und um auf deine Frage zu antworten: meine Lieblings Katze ist auf jeden Fall distelblatt.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
herzlich willkommen bei uns schön das du da bist ich auch gerade neu wir haben was gemeinsam ich bin im rl auch schüchtern und reite auch aber eine frage habe ich noch bist du in anderen foren? wenn ja in welche so das wars von mir lg abend
Gast Gast
Thema: Re: hey zusammen^^ Fr 19 Aug 2016, 14:18
hey Abendjunges:)
Ich bin noch in einem anderen Forum, dessen link ich aber nicht mehr finden kann und desshalb warte, bis mir Rolo den schickt:) Was reitest du denn? Springen oder Dressur:)?
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
ich war auch ziemlich lange weg, was ich hier auch mal erwähnt habe, aber ich freue mich, dass du wieder da bist. Viel Glück und guter Start in unser Forum. :)
LG Morgenblume
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass