Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Laubkrone Fr 26 Aug 2016, 20:59 | |
| Huhu Gast, Ich habe mich dazu entschieden, folgenden Krieger neu zu vergeben:
Laubkrone 12 Monde / Krieger / SchattenClan
Eltern: Rubinherz {Goldene Löwin} & Saphirauge {Finsterkralle/verstorben} Ziehgeschwister: Wassersturm {Wassersturm} & Zederpfote {Pixelschweif} Mentor: Schauerregen {Zenitblüte} Bester Freund: Bambuspfote {Sphärentanz} Feinde: Häherfrost {Sphärentanz} - hält ihn für böse und hinterhältig Schwachpfote {Finsterkralle} - hält ihn für schwach Gefährtin: wird Herbstglut {Seelenspiegel} (Bitte an Spielerin wenden) Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t19560-laubpfote
Ich möchte ihn in guten Händen wissen, weshalb ich einen Spieler suche, den ich kenne und der aktiv und gut postet. Außerdem ist er für meine Charaktere Bambuspfote und Häherfrost sehr wichtig, weshalb ich mit dem neuen User und Laub auch gerne zukünftig posten würde. ^^ Besonders mit Häherfrost soll er Probleme haben.
Sollte sein Charakter nicht erfüllt werden, behalte ich mir das Recht vor, ihn wieder an mich zu nehmen. owo Sein Charakter ist nicht so leicht.
LG Sphärentanz
|
|