Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Alleine überleben (MondClan) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Alleine überleben (MondClan) Mo 29 Aug 2016, 16:50 | |
| Hallo,Es geht um junge Kätzchen die ohne Schutz überleben müssen. Auch Hauskätzchenjunge kommen dazu und sie gründen später den MondClan. Kleine Info: Rocko wird Anführer und wählt nachher seinen Stellvertreter. Luna wird Heilerin. Chira ist Rockos Gefährtin - Hierarchie:
Streuner: Krey; Leiny, Rocko, Silby Hurrikan Herbst Flecky Fellyna Knurr Jacka; Chira, Carry Fauch Greiler Biss Kraky Hauskatzen: Lilly; Feiy, Reddy, Molli Klara; Mika, Luna, Felix Schnurrli Burrli Mika NameLuna NameFelix NameFeiy NameReddy NameJunge Cora NameFly NameMunky NameRocko Krähenjunges - Spoiler:
Name: Rocko Geschlecht: Kater Charakter stark, nicht gut lügen, gut jagen und kämpfen, schlecht rennen Alter: fünf Monde Aussehen: so wie Tigerstern/kralle in den Büchern Charakter freundlich, lustig, übermütig, später: entschlossen, loyal, freundlich
Chira NameCarry NameLeiny NameSilby Name
- Story:
Cora: Ich lag zusammengekuschelt an dem Bauch meiner Mama. Mama hatte schwarzweißes Fell. Doch ich war cremefarben. Neben mir schlummerten meine Geschwister. Ich hatte Hunger. Langsam kroch ich zu meiner Milchquelle. Hungrig begann ich zu trinken. Da wurden auch meine Geschwister, Fly und Munky wach. Wir begannen auf Mama herumzuturnen. Da erwachte sie endlich. Sie stupste uns herunter und flüsterte: Kommt, wir werden gehen. Es ist schon Nacht. So rannten wir hinter unserer Mama her, in den Wald. Der Mond schien auf das Dach der Bäume, so dass wir im Dunklen unsern Weg suchen mussten. Ich freute mich schon.
Rocko: Ich hüpfte übermütig auf dem Boden herum. Meine Schwestern Leiny und Silby belegten sich auf dem Boden. Ich lief zu ihnen und stürzte mich auf Silby, die gerade Leiny zu Boden drückte. Unter meinem Gewicht schaukelt sie und rutschte von Leiny. Ich miaute erfreut, doch nur kurz, denn da flog Leiny auf mich zu und hielt mich am Boden fest. Ich trat und wand mich, doch kam nicht frei. Sie war eine wirklich gute Kämpferin. Leiny fauchte mir ins Ohr: Ergibt dich! Oder ich töte dich! Ich knurrte: Niemals! Da kam Silby herbei. Warte Leiny, ich weiß was. Sie ging zu meinem Bauch und stupste mich immer wieder an. Dabei kicherte sie: Oh, ein kitzeliger Kämpfer. Ich muss zugeben, ich bin wirklich kitzelig. Auch Leiny kletterte von mir und macht Silby nach. Ich kreischte: Aus! Ich ergebe mich ja schon.
Chira Leise folgte ich meinem Bruder durch die Nacht. Wir liefen zu einer Lichtung. Unsere Freunde, Rocko, Silby und Leiny waren da. Rocko lag auf dem Boden und seine Wurfgefährten kitzelten ihn richte durch. Mein Bruder, Carry lief zu ihnen. Ich sah Knurr, Biss und Herbst von der anderen Seite kommen. Mein Vater Greiler war auch schon da. Und auch Cora tauchte mit ihren Geschwistern Munky, Fly und ihrer Mutter Flecky auf. Fellyna kam mit Rockos Mutter Grey und seinen Vater Hurrikan daher und Fauch und Kraky tauchten unter einem Busch auf. Endlich kam meine Mama Jacka und die Streunerversammlung konnte beginnen. Während die anderen sich in einen Kreis setzten, spielten wir Junge am Rand der Lichtung fangen.
Menschen: Die Gestalten teilten sich auf. Jeder hatte einen Käfig in seiner Hand. Sie umringten die Katzen, die ich nichtsahnend unterhielten. Da trat einer vor und packe drei Katzen die anderen ebenfalls. Dann steckten sie die schreien Tiere in den Käfig und gingen wieder. Sie siegen in Autos und führen davon. Doch die Junge bemerkten sie nicht. Sie waren nun auf sich selber gestellt.
- Heilige Orte:
Nachtlichtung: Sie ist eine Waldlichtung, mir einem Trampelpfad in der Mitte. Jeden Halbmond treffen sich die Streuner.
Sternenbau Darin befindet sich ein Teich mit einem Stein. Hier kommen Katzen her, wenn sie krank sind, bei der Geburt oder zum Sterben.
- Code:
-
[b]Name:[/b] (einen von den Namen wo so etwas: Name kursiv dahintersteht) [b]Geschlecht:[/b] (auf den Namen Achten) [b]Charakter:[/b] [b]Alter:[/b] (unter sechs Monden) [b]Aussehen:[/b] (euch überlassen, nur Cora ist cremefarben und Feiy und Reddy sind rot-getigert) [b]Charakter[/b]
|
| | | Dornenpelz Heiler
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.10.16
| Thema: Re: Alleine überleben (MondClan) So 16 Okt 2016, 21:35 | |
| Hallo, ich würde da gern mitmachen. :) Name: MikaGeschlecht: weiblich Charakter: Sie ist eine freundliche, aufgeschlossene Kätzin, die auch sehr selbstbewusst ist, und sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Dazu liebt sie es zu jagen und Abenteuer zu erleben. Außerdem sucht sie immer nach Freunden, weil sie alleine gehalten wurde und möchte diese nie wieder verlieren. Alter: 4 Monde Aussehen: Ramira ist eine hellgraue Katze mit schwarzen kleinen Tupfen im Fell. Das Fell selbst ist mittel lang und besitzt einen sanften Glanz. Ihr Kopf ist keilförmig mit einer mit einer langen, roten Nase und großen, breiten Ohren. Die Beine sind lang und besitzen hellrosa Ballen. Dazu ist ihr hellgrauer Schwanz schwarz getigert und wird immer hoch getragen. Ihre ovalen, noch blauen Augen werden später grün. Ich hoffe das passt so, wenn nicht verbessere ich es gerne LG Dornenpelz
Zuletzt von Dornenpelz am So 27 Nov 2016, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: Alleine überleben (MondClan) Mi 23 Nov 2016, 12:47 | |
| Hallo ich würde gerne mitmachen wenn ich darf
Name: Luna Geschlecht: weiblich Charakter: Luna ist am Anfang eine schüchterne Katze. Sie wächst mit ihren Aufgaben und wird später richtig aufgeschlossen, zu fremden Katzen ist sie aber immer noch ziemlich misstrauisch. Sie ist immer da glücklich wenn sie raus in die Natur kann um Kräuter zu sammeln oder wenn sie von dem Duft umhölt wird. Sie ist sehr hilfsbereit und tut alles was in ihrer Macht steht um anderen zu helfen wenn sie verletzt sind oder mal einen Zuhörer brauchen. Luna hat eine große Lehrnbreitschaft und Lehrnt schnell dazu. Alter: 5 Monde Aussehen: Luna ist eine Schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck, der aussieht wie ein Halbmond, auf ihrer rechten Schulte. Sie ist eine recht kleine und zierliche Kätzin mit einem kleinen runden Kopf. Auf ihrer Stirn hat sie eine weiße Blässe und ihre Pfoten werden von kleinen grauen Ballen geschmückt. Sie hat lange schwarze Krallen mit denen sie sich auch gut verteidigen kann.
Wenn dir irgendwas an dem Steckbrief nicht gefällt kann ich es noch ändern |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alleine überleben (MondClan) | |
| |
| | | | Alleine überleben (MondClan) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|