Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hey, ich bin David, 16 jahre alt und ein Warrior Cats fan seit 2 Jahren, habe aber zwischenzeitlich aufgehört zu lesen und bin seit einem Monat wieder dabei :D In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, Lese und spiele Videospiele.
Ich hoffe wir werden hier zusammen viel spass miteinander haben,
David
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 18:14
Ich war damals bei Staffel 2 Band 3 und fange nun wieder von vorne an. Mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn, da ich sie schon vom ersten Kampf an gegen Feuerpfote an ihrer Art gemocht habe ^^. Ebenso Kurzbart mag ich, dah er immer daran gedacht hat was Feuerherz für den Windclan getan hat und die anderen Windclan-katzen nicht (als Feuerherz den Windclan wieder zurück in den 1. Wald holte).
Zur WM Quali Prognosse: Nach Stärke her müsste Kroatien gewinnen, allerdings kann die Tükei immer wieder mal zu überraschungen sorgen, dennoch denke ich Kroatien wird gewinnen ^^
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 18:37
Nochmal ein Herzliches Willkommen von mir, schön, dass du hergefunden hast!
Bist du denn auch Fan von einem Verein? Wenn ja, von welchem? Ich selbst bin begeisterter Eintracht Braunschweig Fan, habe auch eine Dauerkarte und bin seit ein paar Jahren jedes zweite Wochenende in der Kurve anzutreffen, falls nichts dazwischen kommt.o3o Wenn du also nicht gerade 96 Fan bist, dann dürften wir uns grundsätzlich nicht in die Quere kommen.c:
Leb dich gut ein und bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden! - Toxi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
David1899 Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.09.16 Alter : 24
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 18:52
Ja, Ich bin ein grosser fan vom AC Milan (auch schon an meinem Namen erkennbar), ebenfalls ein Symphatist des Valencia CF (Heimat) und in Deutschland stehe ich Freiburg, Braunschweig,Dortmund und den Münchner Löwen bei (Mag die irgendwie lle ^^)
abendjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.08.16
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 18:59
herzlich willkommen bei uns schön das du da bist du spiest Viedeospiele was für Viedeospiele spielst du? was liest du noch außer Warrior Cats? so das wars von mir viel spaß noch lg abend
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 20:09
David1899 , ich heisse dich somit herzlich willkommen! :D
Du hast die richtige Antwort gewählt, dass Kroatien gewinnen wird. ;P (Ich hoffe nur das Rakitic spielt, da es ja möglich wäre, dass er aussetzten wird. :/)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
AK-Team ' 18
David1899 Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.09.16 Alter : 24
Thema: Re: Hey, ich bin David Mo 05 Sep 2016, 21:06
abendjunges, Momentan spiele ich Europa Universailes 4, Fifa 16 (freue mich auf Fifa 17) GTA V, Mariokart 8 und Pokemon (bin gerade bei Pokemon Gelb :D).
Ich lese neben Warrior Cats gerne Harry Potter (schon 2 durchgelesen), LTB und Geschichtsbücher (bin ein Geschichtsfanatiker ^^)