Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hey, ich bin David

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
David1899
Junges
David1899


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 17:51

Hey, ich bin David, 16 jahre alt und ein Warrior Cats fan seit 2 Jahren, habe aber zwischenzeitlich aufgehört zu lesen und bin seit einem Monat wieder dabei :D In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, Lese und spiele Videospiele.

Ich hoffe wir werden hier zusammen viel spass miteinander haben,

David
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 17:54

Hey David c:

Erstmal Willkommen hier im Forum, lebt dich gut ein und bei Fragen, steht dir das Team und auch alle anderen zu Verfügung ^^

Hätte da noch ein paar Fragen an dich:
- Bei welcher Staffel/Band bist du grade?
- Was sind deine Lieblingscharaktere und warum?

Man siehts sich bestimmt mal im Chat und bis dann :3
Wasser ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 17:56

Hey du o3o

Fussballspieler... Interessant... o3o
Deine Prognose für den heutigen WM Qualimatch? Kroatien Vs. Türkei (es gibt nur eine richtige Antwort Forever alone )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Hey, ich bin David Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
David1899
Junges
David1899


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 18:14

Ich war damals bei Staffel 2 Band 3 und fange nun wieder von vorne an.
Mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn, da ich sie schon vom ersten Kampf an gegen Feuerpfote an ihrer Art gemocht habe ^^. Ebenso Kurzbart mag ich, dah er immer daran gedacht hat was Feuerherz für den Windclan getan hat und die anderen Windclan-katzen nicht (als Feuerherz den Windclan wieder zurück in den 1. Wald holte).

Zur WM Quali Prognosse: Nach Stärke her müsste Kroatien gewinnen, allerdings kann die Tükei immer wieder mal zu überraschungen sorgen, dennoch denke ich Kroatien wird gewinnen ^^
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 18:37

Nochmal ein Herzliches Willkommen von mir, schön, dass du hergefunden hast!

Bist du denn auch Fan von einem Verein? Wenn ja, von welchem? Ich selbst bin begeisterter Eintracht Braunschweig Fan, habe auch eine Dauerkarte und bin seit ein paar Jahren jedes zweite Wochenende in der Kurve anzutreffen, falls nichts dazwischen kommt.o3o
Wenn du also nicht gerade 96 Fan bist, dann dürften wir uns grundsätzlich nicht in die Quere kommen.c:

Leb dich gut ein und bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden!
- Toxi  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Hey, ich bin David 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
David1899
Junges
David1899


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 18:52

Ja, Ich bin ein grosser fan vom AC Milan (auch schon an meinem Namen erkennbar), ebenfalls ein Symphatist des Valencia CF (Heimat) und in Deutschland stehe ich Freiburg, Braunschweig,Dortmund und den Münchner Löwen bei (Mag die irgendwie lle ^^)
Nach oben Nach unten
abendjunges
Junges
abendjunges


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 18:59

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
du spiest Viedeospiele was für Viedeospiele spielst du?
was liest du noch außer Warrior Cats?
so das wars von mir
viel spaß noch
lg abend
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 20:09

David1899 , ich heisse dich somit herzlich willkommen! :D

Du hast die richtige Antwort gewählt, dass Kroatien gewinnen wird. ;P
(Ich hoffe nur das Rakitic spielt, da es ja möglich wäre, dass er aussetzten wird. :/)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Hey, ich bin David Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
David1899
Junges
David1899


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David EmptyMo 05 Sep 2016, 21:06

abendjunges, Momentan spiele ich Europa Universailes 4, Fifa 16 (freue mich auf Fifa 17) GTA V, Mariokart 8 und Pokemon (bin gerade bei Pokemon Gelb :D).

Ich lese neben Warrior Cats gerne Harry Potter (schon 2 durchgelesen), LTB und Geschichtsbücher (bin ein Geschichtsfanatiker ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin David Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin David   Hey, ich bin David Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin David
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: