Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause   Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause EmptySo 11 Sep 2016, 15:46

Hallöchen meine Lieben schmelz

Meine schulischen Leistungen gehen seit einiger Zeit immer weiter nach unten, da ich zu viel Zeit in Foren verbringe um mit meinen vielen Charakteren hinterher zu kommen. Ich hätte wirklich mehr gründlich darüber nachdenken sollen, bevor ich so viele Charakter erstellt hatte aber zu der Zeit war alles nicht so hektisch für mich und nun habe ich einfach die Chemistry mit diesen Charakter verloren und habe auch manchmal einfach keine Lust oder Zeit mit ihnen zu posten. Also habe ich hier schon einige Katzen für die ich gerne ein neues Zuhause finden würde, jedoch habe ich einige Bedingungen wenn es zu der Adoption dieser Charakter kommt.

1. Der User muss den bereits vorgegeben Regeln des Forums entsprechen
2. Annehmbare Rechtschreibung und Aktivität des Users
3. Das der Steckbrief des Charakters gründlich durchgelesen wird. Jeder hat einen anderen Stil wenn es zum posten kommt, aber der Charakter sollte nicht zu sehr verändert werden.

Die Charakter:

Teddy | M | Streuner | Geboren: 28. Mai 2016

Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t19794-teddy-der-streuner

Zukünftige geplante Gefährtin: Fleur ~ by Esme

Ebenfalls hier ist noch nicht viel geplant, außer seine spätere Gefährtin, wo ihr euch bitte beim User melden solltet. Teddy ist sehr eng mit seiner Familie, die zusammen in ihrer Scheune leben. Er liebt seine Geschwister sehr und obwohl er eigentlich kleiner als seine Schwestern ist, spielt er gerne den großen Bruder

Delilah | W | Hauskätzchen / Später WoC

Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t20026-delilah-das-hauskatzchen

Geplanter Gefährte: Klippenbruch ~ by Moony

Für die junge süße Kätzin ist der WoC Krieger Klippenbruch als Gefährte geplant, weswegen sie sich später dem WoC anschließen soll.

Waschbärstreif | M | WiC | Ältester

Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t20410-waschbarstreif

Der Kater wurde eigentlich gerade erst frisch von mir erstellt, jedoch hatte ich irgendwie sofort keinen Drang mit ihm zu posten, was eigentlich sehr schade ist denn er ist ein sehr netter Charakter. Er ist auch eine väterliche Figur für seine Enkelin, Düsterlied by Esme, sein.

Teichpfote | W | FC | Sollte nun um die 7 Monde alt sein

Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t19948-teichpfote

Affären: Uferpfote ~ by Zenitblüte
Mentorin: Honigtüpfel ~ by Willow
Schwester: Azurpfote ~ by Suzaku [Der Bruder wurde wohl nicht erstellt]

Es ist wirklich schwer mich von dieser kleinen zu trennen, da ich sie am Anfang so geliebt habe. Eine kleine Background Story ist mit ihr verbündet, jedoch ist dies kein besonders großer Faktor in ihrem Leben.

So das währe es erstmal. Ich hoffe es finden sich einige Players für meine Schätze! Sie können sehr gerne für 1-2 Wochen zur Probe genommen werden, aber wenn sich der User sicher ist und ich ihn auch kenne könnte er den Charakter sofort übernehmen.

Wenn ihr einen Charakter übernimmt, meldet euch bitte bei den gelisteten Usern! Vielen Dank c:

Liebe Grüße,

Gepardenfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!

Zuletzt von Gepardenfell am Di 08 Nov 2016, 05:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause   Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause EmptySo 11 Sep 2016, 21:53

Huhu, kannst du mir ein wenig zu Teichpfote erzählen? :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten

Meine Kätzchen suchen ein neues Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: