Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hier ist Feuerzahn | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hier ist Feuerzahn Mi 24 Aug 2011, 22:44 | |
| Ich bin neu!!! Und ich freu mich auf das alles hier. Wird sicher cool! Gleich Mal frage 1. Wie kann man sich einen CLan raussuchen? Und die Felder da links ausfüllen? Das über die Katze?
Zuletzt von Feuerzahn am Do 25 Aug 2011, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 07:18 | |
| 1.Clans
du musst dort oben wo Clans steht klicken. dann kannst du aussuchen welchen clan. dort steht dann nformation. klick da und wenn du dem clan beitreten willst klick auf beitreten.
2.Aussfüllen der Kästchen links
Meinst du die weißen? dann so: geh auf Profil, dann ganz rechts auf . wenn du alles ausgefüllt hast dann scroll runter und klick auf senden. dann ist es gespeichert und ausgefüllt :)
glg pink |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 08:50 | |
| thx pinkpelz noch ne frage, was ist ein RPG? ich habe schon da geschaut wo es erklärt wird, aber das zeigt es nicht an :( |
| | | Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 13:19 | |
| Hi, erst einmal, herzlich wilkommen, Feuerzahn. Eigentlich sind hier Doppelposts (zwei Beiträge vom Gleichen Nutzer hintereinander) nicht erlaubt. Wenn du auf "Editieren" oben rechts im Thema klickst, kannst du es bearbeiten, das wäre schön. zu deiner Frage: Ein RPG ist ein Rollenspiel, das heißt, jeder erstellt sich einen Charakter (kurz: Chara) und spielt dann mit dieser Katze. Deinen Chara musst du unter Anmeldungen in einem Steckbrief schreiben und wenn er angenommen wird, kannst du zum Beispiel in dem passenden Thema schreiben: Feuerzahn ging jagen oder so ähnlich.
glg Traum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 13:26 | |
| RGP heist auf english abgekürzt : Role Play Game. da gehts darum mit deinem chara zu spielen also schreiben schau mal in die Clans rein da n weist du was ich meine :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 14:12 | |
| Ok, danke. Und diese Steckbriefe sind die weißen Kästen an der seite oder? Und kann man sich dann einen anderen Namen geben oder muss man den vom Profiel? Ich krieg das andere nicht gelöscht, mist. |
| | | Gast Gast
| Thema: hi Do 25 Aug 2011, 14:19 | |
| nein warte: geh auf Planung des RGP´s. Dann auf Vorlage für den Steckbrief. mackier es, und kopiere es in ein extra thema. die weißen kätschen sind nur übersicht welche katzen du spielst. du kannst so viele sein wie du willst. aber du musst jede einzelne ein eigens chara geben und warten bis der Admin(Mitternacht) angenommen hinschreibt dann kannst du mit ihnen posten. |
| | | Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 14:27 | |
| Und was die Namen angeht: Du musst nicht deinen Benutzernamen nehmen, aber du darfst.
glg Traum |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Do 25 Aug 2011, 14:36 | |
| Also, danke für die Lieben Erklärungen. Ich finds toll dass ihr euch so kümmert xD *gleich in Tränen ausbrech*
Aber eins noch, da muss ich Pinkelz berichtigen: Alle deine Charaktere kommen in EIN Thema. Guck einfach mal nach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Sa 27 Aug 2011, 11:00 | |
| Vielen dank! Ihr habt mir echt geholfen. |
| | | Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Sa 27 Aug 2011, 11:05 | |
| Dafür sind wir ja da, nicht war? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn Sa 27 Aug 2011, 11:07 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn So 28 Aug 2011, 12:38 | |
| Auch ein Hallo von mir! Feuerzahn ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und wenn du auch so sehr Füchse magst wie ich dann lese doch mal meine Geschichte!
Der Link ist in meier Signatur und nocheinmal hier: Die Legende der Füchsin |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier ist Feuerzahn | |
| |
| | | | Hier ist Feuerzahn | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|