Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo erstmal, dann werde ich mich mal vorstellen: Ich bin neu hier, ein Mädchen und 18 Jahre alt. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe Warriorcats bis zu "Der vierte Schüler" gelesen und die Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Rollenspiele kenne ich nur von anderen Internetforen (z.b. Howrse). Meine Lieblingsfarbe ist Orange und ich schaue gern Animes. Katzen habe ich natürlich auch, drei an der Zahl. Meine Hobbys sind, Reiten, Schießen im Verein, Lesen und Zeichnen, am liebsten Pferde. Ich habe auch mit Gimp angefangen Lines zu colorieren. Es ist ein netter Zeitvertreib, macht Spaß und die Ergebnisse sehen (meistens) gut aus. Wenn ihr noch Frage habt, Postet sie doch einfach, ich freue mich. Liebe Grüße Dornenpelz
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Herzlich willkommen Dornenpelz. toll, du reitest. Ich auch. und schießen du ich ebenfalls. Nun noch ein paar fragen: bist du auch in einem anderen Forum? ist dieses hier dein erstes? So, das wars dann mal. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder im RPG
Grüß dich und herzlich willkommen im Forum (: Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und lässt dich auch mal im Chat blicken, ist ganz wohnlich hier. Na dann noch einen schönen Abend, man sieht sich ^^
Dornenpelz Heiler
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.10.16
@Krähenmond: Cool Reitest du dann Western oder Englisch? Um deine Fragen zu beantworten: Vorher war ich mal auf Howrse aber momentan ist das hier mein einziges Forum.
@Gepardenkralle: Danke, das hoffe ich auch. Sieht hier alles ja sehr freundlich aus
~ Lieblingskatze aus WaCa? ~ Wie heißen deine Katzen denn? ~ Und daaaamn du schaust Animes lol. Hast du n'fav. Anime? c: ~ Lieblingsessen?
Würd mich freuen dich auch mal im Chat anzutreffen! Des Weiteren: Bei Fragen/Unklarheiten darfst du dich gerne an das Team oder die Userschaft wenden. c:
Lg Suze~
Dornenpelz Heiler
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.10.16
Hi, also meine Lieblingskatzen aus WaCa sind Farnpelz, Häherfeder und Gelbzahn. Meine drei Kätzchen sind Mim, Mulli und Emmi Mein lieblings Anime ist Fairy Tail, da ist aber leider grad Pause, also schau ich One Piece oder Detectiv Conan. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen Lg Dornenpelz