Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Was: Sigi Geschlecht: Weiblich Augenfarbe: Dunkelblau Fellfarbe: Ein dunkles Graublau Fellmusterung: Die Pfoten sind silber sowie auch die Schweifspitze. Auf ihrem Rücken befindet sich ein silbernen Fleck in der Form einer Mondsichel (die Spitzen zeigen nach rechts) Bildlink: Kannst bei meinem Ava und bei meiner Signatur schauen Sonst hab ich noch das hier: http://mondkekse.deviantart.com/art/Moon-Information-621434840 Wirkung: Fröhnlich und abenteuerlustig Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit und hab Spaß beim malen :D Und hast du einen DeviantARt Account, wei wenn ich dich noch nicht watche könnte ich das ja dann tun ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Mondwolke
Super schöne Bilder, dankeschön :
Danke an alle <3 (Bilder 1,2,4,5) https://toyhou.se/725440.moon/gallery
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Hi, Ich würde mir gerne was zu Weinachten Wünschen :D
Tier: ~ Katze Geschlecht: ~ männlich Augenfarbe: ~ gold-gelb Fellfarbe: ~ hellbraun Fellmusterung: ~ dunkelgetigert Bildlink: ~ https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/5d/a3/31/5da331c397ac47a4cef06c4bca5e9d45.jpg Sonstiges: ~ Er hat Pinselohren, lass dir so viel Zeit wie du brauchst und ich freue mich auf das Bild Artig gewesen: ~
Zeichnest du wieder? Wenn nicht dann... ignorier das hier einfach ono
Tier: Katze Geschlecht: weiblich Augenfarbe: bernstein Fellfarbe: sandfarben Fellmusterung: bisschen dunlkleres Tigermuster am Kopf (siehe Bild) Bildlink: https://pixabay.com/de/katze-tier-haustier-sch%C3%B6ne-1107450/ Sonstiges: Ein Headshot im Ava-Format büdde o3o Artig gewesen: naja ich mein... wir sind doch alle mal unartig?
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich hoffe du erlaubst mir diese Anmeldung, es gilt tatsächlich nur über Weihnachten ^^ Und mach dir keinen Stress, hast ja Zeit :3 Ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt ^^
Tier: ~ Eine sehr große böse Katze Geschlecht: ~ Weiblich Augenfarbe: ~ Sehr helles Eisblau Fellfarbe: ~ Weiß (Sie ist übernatürlich, weshalb das Fell einen eisblauen Stich hat) Fellmusterung: ~ Der eisblaue Stich, die Schatten auch eher bläulich Bildlink: xx Sonstiges: ~ Sie ist wirklich böse, es ist nur ihr Kopf, sie sollte wenn möglich ihre Zähne zeigen, die ebenfalls etwas bläulich sind. Sagen wir, sie ist ein Eismonster :3 Artig gewesen: ~ Natürlich, das bin ich immer :3
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Tier: Katze Geschlecht: Feminin Augenfarbe: Blau Fellfarbe: Rosa Fellmusterung: Große pinke Flecken und kleine weiße Sprenkel o3o Bildlink: // Sonstiges: // Artig gewesen: Musst du beurteilen, Rudolf : :e.e: :
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25