| DonnerClan vs. SchattenClan | |
|
+3Sonnenlicht Nebelkralle Finsterkralle 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13949 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:24 | |
| Also wie schon angekündigt gibt es ja einen kleinen Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan. Er wird bei den Schlangenfelsen stattfinden.
DonnerClan: Die DonnerClan Katzen ziehen heimlich los um das Territorium zu erobern und gewinnen den Kampf. Arashi hat sechs DonnerClan Katzen ausgewählt. Gewittertropfen wird die Patroullie der DonnerClan Katzen anführen. Mit Gewittertropfen mit kommen Silberfuchs, Luchspfad, Mondlicht, Nebel (wenn Gepard nicht on kommt muss sie dafür übernommen werden!) und Fuchs.
SchattenClan: Schattenkralle (also ich) schickt vier Katzen auf eine Jagdpatroullie. Ich kündige sie einmal hier an damit ihr euch auf den kampf vorbereiten könnt. Finstersturm wird die Jagdpatroullie anführen. Mitkommen Apfelpelz, Tieger und Sternenblut. Der SchattenClan wird dort jagen. Dann kommen die DonnerClan katzen und benutzen Zähne und Krallen um sie zu verjagen. Der SchattenClan VERLIERT den Kampf.
An alle!!!!: Bitte verletzt keine Katze lebensgefährlich weil: Im DonnerClan und SchattenClan Territorium gibt es bei dem Wetter eigentlich mehr Kräuter als im Moment bei den anderen Clans aber trotzdem sind es wenige Kräuter und bitte überfordert die Heiler nicht danke!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Fr 06 Apr 2012, 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:40 | |
| Es waren soweit ich weis
Gewittertropfen, Silberfuchs, Luchspfad, Mondlicht, Nebel (wenn Gepard nicht on kommt muss sie dafür übernommen werden!) und Fuchs. |
|
| |
Nebelkralle 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 24.08.11
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:42 | |
| wann hat Donner gesagt das die gruppe den schattenclan angreift? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Katze und deren Schriftfarben:
Schattenclan Feuerwolke- orange Leuchtjunges/pfote/seele- darkturqoise Wolkenclan Welpe- Cyan Flussclan Eissturm- teal Blutclan Hate- darkred Death- firebrick Windclan Nebelkralle- maroon Blattjunges- gold Donnerclan Löwenherz-darkorange
|
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13949 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:43 | |
| Donner sagt gar nichts das passiert hinter Donners Rücken aber das ist so abgemacht mit den Spielern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:45 | |
| Ja das hatten wir schonmal gesagt! |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:46 | |
| Ja aber da war nebel nicht da... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Nebelkralle 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 24.08.11
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 10:51 | |
| achso. habe mich gerade gewundert. danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Katze und deren Schriftfarben:
Schattenclan Feuerwolke- orange Leuchtjunges/pfote/seele- darkturqoise Wolkenclan Welpe- Cyan Flussclan Eissturm- teal Blutclan Hate- darkred Death- firebrick Windclan Nebelkralle- maroon Blattjunges- gold Donnerclan Löwenherz-darkorange
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 15:33 | |
| wann wird das denn alles stattfinden? Ich meine an welchem Tag? |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 15:36 | |
| An dem Tag in der Nacht. Aber die Clans sind noch nicht bereit dazu. Ungefähr zu Mondhoch oder so was. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 15:36 | |
| ,,Heute´´ Nacht also im RPG, vieleicht auch schon bi Später Abend Und ich schätze diese Woche in Echt |
|
| |
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 15:38 | |
| |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 18:21 | |
| leute bin wieder da!Mein internet ging nur net. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 19:41 | |
| hi gepart schön das du wider da bist ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 20:26 | |
| Das hier ist nicht das richtige Thema dazu |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan Fr 06 Apr 2012, 20:30 | |
| ich weis. Also da eben das i-net geht sind tieger und nebel dabei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan vs. SchattenClan | |
| |
|
| |
| DonnerClan vs. SchattenClan | |
|