| ABC Story! | |
|
+21Diamantenherz Goldfluss Perlmuttpfote Unbekannt Farnschatten Haferblatt Silverwater Geisterblick Slatero Efeupfote Brennesselschweif Todeswächter Zimtstern Bambusblatt Lucy Lichttänzer Beerenlicht Gepardenfell Arada Seelenseher Sonnenlicht 25 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ABC Story! Fr 22 Jun 2012, 19:19 | |
| yay dachte sie es war nur ein traum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ABC Story! Fr 22 Jun 2012, 21:47 | |
| Zutiefst erleichtert schaut sie auf ihre Uhr und sofort kam der Schock wieder hoch. |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: ABC Story! Fr 22 Jun 2012, 22:14 | |
| Alter !!! Es ist 7.00 Uhr !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 07:38 | |
| Besen kamen auf einmal angehüpft und schlugen ihr ins Gesicht. |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 08:50 | |
| Celos begannen zu spielen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 17:58 | |
| Backfische lebten XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 18:10 | |
| Das war alles zutiefst verwirrend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 18:14 | |
| Es musste also ein Traum sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 18:24 | |
| "fergie!!!" schrie ich,als ich mein idol der bep sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Lucy Legende
| Thema: Re: ABC Story! Mo 08 Okt 2012, 18:29 | |
| Ganz normal, dachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: ABC Story! Di 13 Nov 2012, 17:55 | |
| Hysterisch begann ich zu schreien. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ABC Story! Di 13 Nov 2012, 18:37 | |
| Ich hüpfte auf der Stelle auf und ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ABC Story! Di 13 Nov 2012, 21:57 | |
| juhuuuu ich konnt mich nicht mehr zügeln vor freude |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: ABC Story! Di 13 Nov 2012, 21:59 | |
| Keine ahnung was das hier ist aber es ist lol xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: ABC Story! Fr 16 Nov 2012, 15:56 | |
| Luftschnappend begann ich zu tanzen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ABC Story! | |
| |