Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die andere Vorstellung xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD EmptyFr Okt 28, 2016 5:58 am


Die andere Vorstellung xD Rfh8crwy
Irgendson komisches Mädel das auf J-Rock abfährt
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!



    R U F N A M E:
    Veschen, Bekki, Dori, Saphirian, Saphi, Lichtel, Bekka, Zuli

    F O R E N N A M E:
    Ves Ves, Queen Beryl, Saphirlicht, Saphirstern, Feuertatze, KasaiAshi, Anima, Aoi, Yoruichi

    G E B O R E N:
    10.10.1993 && 23

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


Die andere Vorstellung xD Rqusx4xi
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD



    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Spekulatius, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär, True Blood

    A N I M E
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey, Morning Musume, LovendoR, Berryz Koubou, C-ute, S/mileage, Kusumi Koharu, Takahashi Ai, Yaguchi Mari, Niigaki Risa, Tanaka Reina, Michishige Sayumi, Mitsui Aika, Hello!Project

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben :P ist noch viel mehr ^.^



Die andere Vorstellung xD Zxpnjh82
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann


    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...



Die andere Vorstellung xD Dhn7sxoz
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?


    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so :P
    Ich hasse auch seit neusten diesen Foreneditor…der sieht kacke aus, hat beknackte Funktionen und vor allem sieht der in jedem Forum verdammich gleich aus…die kann man ja nicht ändern wie vorher.


    Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD EmptyFr Okt 28, 2016 9:04 am

Okay. Hi erstmal.
Was für ne fette Vorstellung :'D Anscheinend hast du ja schon einige Erfahrungen was Foren angehen c: Ich kenne mich zwar mit diesem ganzen Manga/Anime/J-pop (usw.) zeug nicht aus, freue mich allerdings trotzdem, dich hier begrüßen zu können.
Eine Frage hab ich allerdings noch. Hast du bereits die WarriorCats Reihe gelesen? Und wenn ja, welches Buch und welchen Charakter findest du am besten? :)

Lieben Gruß, Smara. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Die andere Vorstellung xD Federu10
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD EmptyFr Okt 28, 2016 9:11 am

Huhu Uhu,

Herzlich Willkommen hier wieder im Forum :3 Ich finde deine Vorstellung echt richtig gut gelungen und mir fällt echt nichts mehr ein was ich fragen könnte ^^ Hab noch viel Spaß und wir sehen uns bestimmt das ein oder andere Mal im Chat :D

LG Wasser~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
abendjunges
Junges
abendjunges


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD EmptySa Okt 29, 2016 10:27 am

Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
Ich hab nur eine Frage:
Bist du in anderen Foren, wenn ja in Welche?
so das wars von mir
lg abend

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD EmptySo Okt 30, 2016 10:22 am

Vielen Herzlichen Dank an euch <3
In anderen Foren: Im SH, Moonys HP Board, im Makai, im TF, im Revelation, im FoT und vielen weiteren :'D

Willowlein: Wenn man nur Staffel eins gelesen, wirklich als Kenntnisse bezeichnen kann, dann ja und das ist 4 Jahre her xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die andere Vorstellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die andere Vorstellung xD   Die andere Vorstellung xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die andere Vorstellung xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: