Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Mir irgendwann Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.11.16 Alter : 21
Thema: Das schwarze Schaf Di 01 Nov 2016, 16:31
Hallo! Mal sehen ob ich eine gute Vorstellung hin bekomme! Nun gut, ich bin Nachtschaf, oder auch Sheepy. Ich bin auf vielen Foren und war auf vielen Foren, ich selbst habe auch mein eigenes Forum gegründet. Hier her gekommen bin ich durch die liebe Momo gekommen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da das Forum so verdammt groß ist und so viele Mitglieder hat, aber gut, Herausforderungen sind toll! Ich zeichne sehr gerne und bin ein großer Fan von Wölfen und Mahagoni Bäumen, why ever. Ähm... Ich habe zwei Hunde, 15 Hühner und ich glaube derzeit 12 Katzen, mit Katzenbabys... oder 11, keine Ahnung. ich bin schlecht in Mathe. ich spielte mal Saxophon, zocke sehr gern Pokémon auf dem DS. Falls ihr noch Fragen habt fragt mich, löchert mich! LG Sheepy
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Das schwarze Schaf Di 01 Nov 2016, 16:36
So, jetzt kommt die liebe Momo, wobei auch Zucker oder Krähe. Du hast mich wirklich sehr überrascht. Ich dachte nicht das du dich anmeldet. Und fragen gibst keine. Also viel Spaß im riesenForum.
Thema: Re: Das schwarze Schaf Di 01 Nov 2016, 20:56
Herzlich Willkommen im Forum Sheepy <3 Ich habe garnicht soo viele fragen, nur ein paar :3
- Wieso genau Nachtschaf? Magst du schafe besonders oder ist das einfach nur so? Oder hat das einen anderen grund?
- Was ist dein lieblings Pokémon? Meins ist ja Glaziola ~ und generell alles was klein, flauschig und süß ist *-* oder die ganz coolen, hehe! Aber egal.
- hast du was bestimmtes was du gerne zeichnest oder zeichnest du einfach alles mal so?
- Versteht man meine fragen überhaupt ;-;??
Jedenfalls wünsche ich dir eine Supertolle Zeit im Riesenforum <3
LG - Veilü
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
As long as I'm fine, everything's fine. - Edogawa Ranpo [Bungou Stray Dogs]
Zuletzt von Veilchensturm am Di 01 Nov 2016, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler. Sry.)
Nachtschaf Junges
Avatar von : Mir irgendwann Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.11.16 Alter : 21
Thema: Re: Das schwarze Schaf Di 01 Nov 2016, 21:55
ähm okay Veilchensturm (schöner name!)
Nachtschaf: ich hieß für eine kurze Zeit auf einem anderen Forum Nachtschatten. Dort hatte dann eine gute Freundin von mir die Idee, why ever, mich Nachtschaf zu nennen. Den namen hab ich dann angenommen. Und da mir kein besserer eingefallen ist, wurde ich auch hier nachtschaf!
Pokémon: Alle Unlicht o.o, besonders Nachtara, so schön, warte mal das könnte ich jetzt zeichnen...
Zeichnen: Naja, Augen, Baumstämme (jaaa), Wölfe, manchmal auch Katzen und pokémon
Fragen: ja klar, warum?
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Das schwarze Schaf Mi 02 Nov 2016, 11:54
Willkommen im Forum Nachtschaf!
Ich muss gestehen ich hab zuerst mal Nachtschlaf gelesen :'D
Es freut mich das du dich hier angemeldet hast und glaub mir, hier sind zwar viele User aber die meisten sind recht Handzahm ;)
Aber egal, nun zu deiner Wenigkeit, was sind denn so deine Lieblingsserien oder Filme? Und da ich selbst auch Saxophon spiele bin ich neugierieg; wie lang hast du Saxophon gespielt? Und zu guter letzt: Hast du die WACA Reihe gelesen (was ich denke), wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter?