Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Deimos Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.11.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. Mi 09 Nov 2016, 19:06 | |
| Oi. Aloha.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren in diesem Forum, leicht verwundert, dass ich überhaupt noch einen Account besitze und dachte mir, hm, stellst du dich mal wieder vor, da das letzte Mal dann doch vier Jahre her ist. Auch wenn mir meine Beitragsanzahl von krassen vier wichtig ist, da sie seit knapp vier Jahren so ist – man merke meine Nostalgie dabei - überwinde ich den Schmerz, den ich beim Schwinden dieser Zahl verspüre und möchte mich ganz kurz vorstellen. Womit wir schon zum ersten Thema kommen. Da meine Anmeldung nun doch etwas zurückliegt (Noch einmal erwähnen und es ist das vierte Mal. Mwhaha.) hatte ich gehofft, hier nun förmlichst einen neuen Namen zu erbitten. Falls dies möglich ist, würde ich mich für den Namen Deimos entscheiden – weil ich ein G[r]eek bin und zusätzlich Sadist.
So. Ehhh. Well, guys, ich weiß nun einmal nicht, wie ich mich vorstellen soll. Ich bin 16. Ich bin weiblich. Da sind die basic facts. Eh. Das ist so ziemlich alles, was man erfahren könnte, wenn man mein Profil eingehend studiert (Was an dieser Stelle keine Aufforderung sein soll, bitte, ich bin leicht negativ gestimmt gegenüber jeglicher Art von Stalkern~). Sonstige Informationen? Hm. Ich bin toll. Glaubt mir das, lernt mich kennen oder lasst es sein. owo
Ja. Eh. Fragen stellen bei Fragen. Over and Out.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ayoa. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. Sa 12 Nov 2016, 16:57 | |
| Huhu & Welcome back, schätze ich.
Auch wenn ich dich nun im Chat bereits ein wenig kennenlernen durfte, wollte ich dich nichtsdestotrotz auch hier wieder "Willkommen" heißen.
Nun, ich hätte da noch einige kleine Fragen an dich und zwar:
~ Was machst du so in deiner Freizeit? ~ Liest du gerne Bücher? ~ Hast du Haustiere? ~ Magst du Schokolade?
So, das wars nun mal von mir. Ich hoffe, dass man sich hin und wieder im Chat trifft! c:
Lg Iris~ |
| | | Deimos Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.11.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. Fr 18 Nov 2016, 18:38 | |
| Oi. Das ist furchtbar nett von dir. o: Ich würde das "Willkommen" ja zurückgeben, aber das würde auch recht wenig Sinn machen.
~In meiner Freizeit gammle ich anstandsgemäß vor meinem PC und verbringe die Zeit mit Anime schauen, lesen jeglicher Internetseiten und allem was das Internet so bietet. (Außer dem bösen Zeug, auf das ich nicht eingehe. ono)
~Oh ja, lesen ist doch etwas Schönes und Entspannendes. Nun, ich behaupte zumindest, dass es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, sofern ich nicht - wie oben erwähnt - kostbare Zeit im Neuland vergeude. Vor allem Werke, die mich vom Stil und den Charakteren ansprechen, sind mir wichtig, auch die Welt drumherum und zumindest ein lückenloser Plot wären ganz hilfreich.
~Haustiere habe ich, so schade es ist, nicht mehr. Vor vielen Jahren lebte einst eine Katze bei uns, aber irgendwann hatte sie wohl die Schnauze voll von uns und ist Krieger geworden. Oder überfahren. Wer weiß.
~Schokolade ist - nun ja - ein Lebenselixier. Das sollte hoffentlich als Antwort genügen.
Das hoffe ich natürlich auch, du scheinst auch sehr nett zu sein und so. Keine großen Urteile von mir, ich kenne dich ja nicht. Noch. Muhahaha.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ayoa. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. | |
| |
| | | | Mh. Lies das Thema einfach, wenn du den Inhalt wissen willst. | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|