Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 45

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! Empty
BeitragThema: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptySo 13 Nov 2016, 16:15

Heyo,ich bin Kastanienschweif.Ich bin nicht nur ganz neu sondern auch echt unerfahren in der Sache RPG.Ich hoffe ich werde mich nicht zum Affen Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! 2590203982 machen.
Wir sehen uns lol!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! Schwarzer_wookie.256.839044
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptySo 13 Nov 2016, 16:37

Hey Kastanienschweif!

Nochmal willkommen im Forum!

Wegen dem RPG, lies dir alles sorgfältig durch (also Regeln etc.) und ich denke du wirst bei uns gut zurecht kommen :)

Ich hab da trotzdem noch ein paar Fragen an dich:
Wie bist du eigentlich drauf gekommen, RPG´n zu wollen?
Was sind deine Lieblingskatzen in Warrior Cats?
Und was ist dein Lieblingsclan?

Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptySo 13 Nov 2016, 19:50

Danke Sonnengeist
Jetzt kommen die Antworten:
Ich hab einfach mal nach Warrior Utas gekuckt und dann wurde mir diese Website empfohlen dann bin ich einfach mal hier rauf gegangen und es macht echt mega viel Spaß.
Taubenflug,ich finde sie einfach mutig und clever deshalb mag ich sie so gerne.
DonnerClan,vom DonnerClan wird am meisten erzählt,sicher würde ich auch den FlussClan lieben wenn von ihm ALLES gezeigt werden würde.Aber da mann fast alles vm DonnerClan weiß kenne ich ihn auch am besten und mag ihn deshalb auch am meisten.

So jetzt hab ich alles gesagt.

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! Schwarzer_wookie.256.839044
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptySo 13 Nov 2016, 22:41

Herzlich Willkommen im Forum Kastanienschweif! Ich hoffe, du lebst dich hier gut und schnell ein.
Was sind deine Hobbys? Und hast du alle Warrior Cats Bücher gelesen?

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an mich oder ein anderes Teammitglied oder natürlich die anderen User wenden. Schönen Abend!
Toxi x3

» You've just hidden it away. «

Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptyMo 14 Nov 2016, 08:40

Wir haben uns ja schon im Chat gesehen, aber noch einmal hier von mir:
Herzlich willkommen im Forum Kastanienschweif, es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist.

Wegen deiner Unerfahrenheit im Rpg kannst du hier eigentlich jeden [besonders natürlich das Team] fragen. Natürlich kannst du uns auch sonst mit allen möglichen Fragen löchern und wir werden sie beantworten, [sofern wir die Antwort kennen.]

Unsere Lieblingscharakters bei WarriorCats divergieren ja ganz schön, soweit ich das gesehen habe, aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem verstehen ;)
Wie bist du zu WarriorCats gekommen? [Also dazu die Bücher zu lesen.]
Und welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Was hörst du für Musik?
Und was liest du außer WarriorCats noch so?

Herzlich Willkommen!
Finsterkralle :)

Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptyMo 14 Nov 2016, 19:05

Ok also WarriorCats Bücher kannte ich vor ein paar Jahren noch gar nicht aber eine sehr sehr gute Freundin hat mir eins gezeigt und seitdem liebe ich diese Buchreihe.
Meine Hobbys sind z.B Karate
:party:

ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptyMo 14 Nov 2016, 19:20

Und unsere Charaktere haben eine wirklich schwere Form zueinander. ; )
Aber ich glaub wir werden uns trotzdem verstehen Finsterkralle.

ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptyMo 14 Nov 2016, 19:48

Achtung, Kastanienschweif, halte dich bitte an die Regeln! Doppelposts sind verboten!

Des Weiteren hätte ich noch einige kleinen Fragen:

Wie lange übst du schon Karate aus?
Hast du Haustiere?
Magst du Kekse?

Mfg Irisviel~ 
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! EmptyDi 15 Nov 2016, 15:53

Oh tut mir leid. Crying or Very sad
Ihm Karate mache ich schon seit 5 Jahren, und ich habe einen Hund der ist so süß!!!!!
Und ich liebe Kekse!!!! Lecker

ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!   Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Kastanienschweif ist voll dabei !!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: