| Blizzard startet durch!!! :D | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blizzardmond Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Blizzard startet durch!!! :D So 13 Nov 2016, 19:17 | |
| Hallo. Wie man sieht bin ich neu...uhm...genau ich RPG'e gerne da ich schon in vielen Rpgs mitmische. Ich hoffe ihr könnt mir in Zukunft bei dem RPG'n und bei den Profileinstellungen ein bisschen helfen da ich mich nicht so gut auskenne. |
|
| |
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D So 13 Nov 2016, 19:44 | |
| Hallo und willkommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D So 13 Nov 2016, 21:57 | |
| Meine Charas werden wohlmöglich aus verschiedenen Clans kommen. Darunter meine drei Favoriten : 1. Blizzardmond 2. Efeumond 3. Maskenfluch
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 08:50 | |
| Hallo Blizzardmond! Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder alle anderen im Team, aber auch an einzelne User wenden.
Ansonsten hätte ich ein paar "Begrüßungsfragen" an dich :D Welche WarriorCats-Bücher hast du denn gelesen? Was sind deine Lieblingscharaktere? Und welche Charaktere magst du so überhaupt nicht?
Liebe Grüße, Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 14:57 | |
| Zu den Fragen: 1.Bis zum Anfang der 'enstehung der Clans' 2. Meine Lieblings Charakter sind Efeusee, Leopardenstern und Blausterns Schwester ( Hab keine Ahnung mehr wie die heißt xD) 3.Uhm....ich mag Geißel, Braunstern und Apfelfell nicht so gerne ( Weis nicht ob sie Apfelfell heißt aber ich glaube schon '-')
So ich hoffe das reicht vorerst :3 -Blizzard- |
|
| |
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 18:48 | |
| Du willst mehrere Charaktere holen,ich dachte einer reicht doch völlig. Nichts gegen deine Meinung wirklich. Aber dann hast du so viele und verlierst den Überblick(Das würde mir auf jeden Fall passieren). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 18:50 | |
| Owo egal ich will fünf haben oder mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 18:53 | |
| - Blizzardmond schrieb:
- ...Apfelfell nicht so gerne ( Weis nicht ob sie Apfelfell heißt aber ich glaube schon '-')
Du...magst mich nicht? Das, well ist traurig und verletzt zutiefst meine Gefühle. Jk. ono Anyway ein herzliches Willkommen meinerseits! Den Chat hast du ja bereits gefunden und es würde mich freuen, dich auch öfters dort zu sehen. Leb dich gut ein & denke, dass es nichts mehr zu sagen gibt haha. Mfg Irisviel~ |
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 18:59 | |
| Ups... Sry das mit deinem Namen wusste ich nicht ono Und bei dem Chart werde ich mich jetzt immer öfters Blicken lassen. Aber eine Frage wo kommen die Steckis hin? Owo
|
|
| |
Kastanienschweif Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:02 | |
| Aber fünf!!!!! Wieso Fünf das sind mega viele ich hab nur einen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:03 | |
| |
|
| |
Kastanienschweif Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:18 | |
| Naja dann hast du hat so viele wie du willst ist ja ok XD. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:44 | |
| @Blizzardmond: Halte dich bitte an die 5-Wörter Regel! c: "Aber eine Frage wo kommen die Steckis hin? Owo"
Unter "Planung des Hauptrpgs" » Bewerbungen. Clan, in dem die Katze erstellt werden kann anklicken und dann die Steckbriefvorlage, welche angepinnt ist, kopieren und Thema erstellen. Hoffe, dass es klar formuliert ist lol. Mfg Irisviel~ |
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:47 | |
| Ok mach ich C: Und danke :3
|
|
| |
Blizzardmond Junges
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D Mo 14 Nov 2016, 19:48 | |
| Danke und es passt :3 ( ich selbst hätte es ohne Hilfe nicht hingekommen xD)
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blizzard startet durch!!! :D | |
| |
|
| |
| Blizzard startet durch!!! :D | |
|