Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ich bin jetzt auch da :3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Rose Junges
Avatar von : Apofiss {Deviantart} Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.16 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 21 Nov 2016, 14:25 | |
| |
| | | Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 21 Nov 2016, 15:07 | |
| Hey Rose^^ Herzlich Willkommen hier im Forum :)
ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann dir sagen du wirst hier viele nette und interessante Leute kennen lernen ;)
darf ich dir denn ein paar Fragen stellen? wenn ja, dann wo kommst du genau her also Bundesland? Hast du Haustiere wenn ja welche? Was für eine Position spielst du beim Fußball?
so das war es erst mal und hoffe du findest dich gut zurecht hier ^^
Liebe Grüße Schneelo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
| | | Rose Junges
Avatar von : Apofiss {Deviantart} Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.16 Alter : 22
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 21 Nov 2016, 15:56 | |
| Also... :3 Meine Familie wohnt in Hessen, dort komme ich auch her. Ich bin auf einem Internat Leider habe ich keine Haustiere. Früher hatte ich ein Kaninchen <3 Ich spiele im Sturm, habe früher aber zeitweise auch mal in der Abwehr gespielt. Danke für deine nette Antwort |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 21 Nov 2016, 21:26 | |
| Heya Rose! Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :3 Von Fußball hab ich keine Ahnung, aber ich schwimme, spiele Volleyball und Tennis, und mache auch sonst gerne Sport haha. Ich hoffe du lebst dich gut ein! - Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Rose Junges
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 21 Nov 2016, 21:43 | |
| Auch dir ein DANKESCHÖN :3Schwimmen mag ich auch, Tennis wollte ich schon immer mal probieren |
| | | Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 28 Nov 2016, 15:36 | |
| Hi ich bin kastanienschweuf und auch nicht so lange dabei also erst so 3 Wochen.ich wünsch dir viel Spaß den diesen RPG macht echt Spaß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
| | | Rose Junges
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Mo 28 Nov 2016, 15:42 | |
| :3 Ich finde deinen Namen echt schön :33 Vielen Dank |
| | | Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Fr 02 Dez 2016, 22:19 | |
| Na wenigstens noch jemand aus Hessen dem besten aller Bundesländer :)
Fußball hab ich auch 6 Jahre lang gespielt und war Flügelstürmer. Spiele jetzt seit 16 Jahren Handball noch. Hobby auch gerne mal Volleyball, Billiard, Dart, Basketball und anderes^^
Haustiere hatte ich selber auch mal zwei Kaninchen und jetzt nen Kater ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
| | | Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 Sa 03 Dez 2016, 12:15 | |
| at Dancer: danke ich hab lange gebraucht aber ich find deinen auch schön unsre Namen sind halt auch sehr unterschiedlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin jetzt auch da :3 | |
| |
| | | | Ich bin jetzt auch da :3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|