| Hey <3 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hey <3 Mo 21 Nov 2016, 21:05 | |
| Hey, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt komme aus Niedersachsen. Ich habe noch nie an einem online RPG teilgenommen, aber spiel Pen and Paiper ich hoffe die Erfahrungen die ich da sammeln konnte helfen mir. Ich bin außerdem ziemlich schüchtern. |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Hey <3 Mo 21 Nov 2016, 21:31 | |
| Heya Lotusblüte! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Die Leute hier sind eigentlich alle nett, also wirst du dich bestimmt wohl fühlen. ~ Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Hey <3 Mo 21 Nov 2016, 22:11 | |
| Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum! Ich hoffe du findest dich hier schnell ein, bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder die anderen Teammitglieder wenden. Aber nun hätte ich noch ein paar Fragen an dich: Was ist denn deine Lieblingsserie? Was sind denn deine Hobbys? Hast du ein Haustier? Wenn ja welches? Wenn nicht, welches hättest du denn gerne? Was ist denn so dein Lieblingsbuch? Hast du WarriorCats gelesen? Wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter? Du musst die Fragen natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst. :) LG Rain. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Sunny Legende
| Thema: Re: Hey <3 Mo 21 Nov 2016, 22:37 | |
| Meine Hobbys sind reiten, Gitarre spielen und lesen. Ja ich habe ein Haustier einen Hund. Ich habe nicht alle Bücher von Warrior Cats gelesen zu mindestens noch nicht mir fehlen die erste und die fünfte Staffel und die ganzen Zusatz Bücher Meine Lieblings Bücher sind die Warrior Cats Bücher |
|
| |
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Hey <3 Mo 28 Nov 2016, 15:41 | |
| Ich hab auch einen Hund. ich hätte mal ne Frage wie heißt erodier sie denn und was ist er für eine Rase. Meine heißt nämlich Gloria und ist ein GoldenRetriver ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
| Thema: Re: Hey <3 Fr 09 Dez 2016, 16:02 | |
| Uhh welches PnP spielst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Don't say I didn't warn ya | All the good girls go to hell | |
| and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team | |
|
|
| |
Sunny Legende
| Thema: Re: Hey <3 Fr 09 Dez 2016, 16:05 | |
| ka ich weiß das garniht so genau ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
| |
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
| Thema: Re: Hey <3 Sa 17 Dez 2016, 14:23 | |
| Und meine frage? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH |
|
| |
Sunny Legende
| Thema: Re: Hey <3 Sa 17 Dez 2016, 14:33 | |
| Sorry hatte ich überlesen. Also mein Hund heißt Miro und ist ein Labrador Mix die andere Rasse kennen wir leider nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
| |
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Hey <3 Sa 31 Dez 2016, 23:52 | |
| Auch wenn es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass du dich angemeldet hast sage ich dir trotzdem noch einmal ♥-lich Willkommen im Forum. Wie es scheint hast du dich hier gut zurecht gefunden. o3o
Ich geh gleich auch wieder weiter an deiner PV coden... Such mir gerade nur bissl Motivation und warte bis das blöde Knallen von den ganzen Böllern aufhört.
Ky~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sunny Legende
| Thema: Re: Hey <3 So 01 Jan 2017, 01:28 | |
| Nice, danke Ky ich habe mich wirklich schnell hier zurecht gefunden liegt aber auch an der guten Community
LG Lotus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey <3 | |
| |
|
| |
| Hey <3 | |
|