Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Heyo {Username} ^^ Hier erst einmal ein paar Infos über mich und meine Person: Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus dem schönen Oberbayern. Ich lebe in einer mehr oder weniger kleinen Stadt mit rund 18.000 Einwohnern xD Ich habe zwei Katzen, die ich über alles liebe, auch bin ich seit fast 2 Jahren vergeben <3 Ich habe einen kleinen Bruder, wie nervig und anstrengend das sein kann, wissen bestimmt einige. Ich lese sehr viele Bücher, darunter auch "Warrior Cats". Zudem höre ich auch gerne und oft Musik, sei es aus dem Radio oder einfach mal so auf YouTube. Ich bin auch gerne draußen, außer wenn es eiskalt ist, dann bleibe ich lieber zu Hause und setzte mich auf dir Couch ^^ Mein LieblingsClan ist nicht, wie vielleucht bei den Meisten, der DonnerClan, nein. Mir hat es von Anfang an der SchattenClan angetan. Unter meinen Lieblingskatzen ist daher auch der Anführer dieses wundervollen Clans: Schwarzstern. Doch auch Riesenstern aus dem WindClan war mir schon immer sehr symphatisch.
Jetzt könnt ihr mir noch Fragen stellen, denn mir selbst fällt nichts mehr ein, was ich noch sagen könnte :3
LG Soulhunter
Gast Gast
Thema: Re: Hallo :3 Fr 02 Dez 2016, 14:45
Herzlich Willkommen im Forum Soul Hunter! Ich freue mich, dass du hier bist. Bei Fragen kannst du uns fragen, aber wiederum habe ich einige an dich: 1. Welche Musikrichtung hörst du? 2. Welche Lieblingsband hast du oder hast du mehrere? 3. Welche Bücher liest du noch so und in welchem Genre? 4. Siehst du Anime? Liest du Manga? 5. Was machst du sonst noch außer Lesen? Hast du noch andere Hobbies?
Liebe Grüße Uruha ~
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
Hallo SoulHunther ich wollte eigentlich nur Hallo und willkommen Omi Forum sagen Ihm XD Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH
Gast Gast
Thema: Re: Hallo :3 Mo 05 Dez 2016, 19:10
Danke, euch zwei ^^
@Christmas Angel Uruha Wegen deinen Fragen: 1. Ich höre eigentlich fast alles 2. Ich habe keinen Lieblingsband, ich mag alle ^^ 3. Ich lese hauptsächlich Bücher aus dem Genre Fantasy, Krimi-Romane & Thriller. 4. Eher selten :'D 5. Ich spiele in einem Verein Badminton und gehe im Sommer gerne mit Freunden an den Fluss
Ich muss leider gleich ein wenig nervig sein, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass es im Forum eine 5-Wörter Regel gibt. Also jeder Beitrag muss mindestens 5 Wörter lang sein.
Übrigens freut es mich sehr dass auch du Fan vom SchattenClan bist. Ich freue mich schon eine Bewerbung von dir für den SC zu sehen. ;D
Sonst hab ich auch noch Fragen: Wie hast du zu uns gefunden? Was ist dein Lieblingsessen? Wie stehst du zu Tigerstern?
LG Palme ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Gast Gast
Thema: Re: Hallo :3 Sa 10 Dez 2016, 09:36
@Schneekätzchen Danke, ich werde mich an die 5-Wörter-Regel halten :D Habe schon eine Bewerbung angefangen, muss sie nur noch fertig stellen ^^
Zu deinen Fragen: -> Ich habe durch Google zu euch ins Forum gefunden -> Mein Lieblingsessen? Oh, das wird schwer, da gibt es so viel xD -> Naja, anfangs mochte ich ihn, dann nicht mehr und zum Schluss ging es so
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28