Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ostereier Suche | |
|
+5Beerenlicht Gepardenfell Seelenseher Arada Finsterkralle 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Mi 11 Apr 2012, 11:14 | |
| ,,Wieso sollte ich auch, ich bin doch nicht so dumm selber welche zu suchen, nur Idioten machen das!´´ knurrte sie zornig. |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ostereier Suche Mi 11 Apr 2012, 11:22 | |
| "Und du dumme faule Streuenr Katzen klauen sich was. Oder bist du nicht schlau genug dir ein Ei zu suchen",spottete Frost und grinste.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Mi 11 Apr 2012, 11:38 | |
| ,,Ich könnte wenn ich wollte. Aber das will ich eben nicht siehs ein du Freak!´´ knurrte Arashi. |
| Thema: Re: Ostereier Suche Mi 11 Apr 2012, 16:03 | |
| "Dann bist du ein verwöhntes Hauskätzchen",sagte Frost gelangweilt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Mi 11 Apr 2012, 17:14 | |
| Löwenstern
Ich hörte Froststurm udn Arashi in der Nähe und ging zu ihnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Do 12 Apr 2012, 07:11 | |
| ,,Auf deine Meinung welche falsch ist legt eh keiner Wert. Und du,´´ knurrte sie in Löwensterns Richtung ,, halt deine Nase aus Angelegenheiten anderer raus!´´ |
| Thema: Re: Ostereier Suche Do 12 Apr 2012, 13:16 | |
| Frost lachte spottend auf. "Kannst dich wohl nicht anders wehren",lachte sie höhnend. "Geh nach Hause Hauskätzchen. Sowas faules wie dich braucht man in keinem Clan und auch in keinem Wald" Frost stand auf und hüpfte durch ein Gebüsch zurück zu ihrem Nest,unterwegs fand sie noch ein kleines rosafarbenes Ei. Vor ihrem Nest kauerte sie sich hin und fras eins der Eier.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Do 12 Apr 2012, 14:31 | |
| ,,Als ob ich in einen von euren dummen Clans gehen würde! Und nicht jeder bringt es zusammen diese Flitzpiepe vn Feuerstern zu töten...´´ meinte sie und fuhr ihre Krallen aus. ,,Sammel ruhig Eier, mehr aknnst du ja nicht.´´ |
| Thema: Re: Ostereier Suche Do 12 Apr 2012, 19:10 | |
| Frost hörte Arashis nervige Stimme nicht mehr und grinste zufrieden. Nur weil sie eben gerade verloren hat,lachte Frost innerlich und fras ein weiteres Ei.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Di 25 Dez 2012, 15:50 | |
| Eisblüte durchsuchte vorsichtig das Unterholz und fand prompt 2 Eier. Sie hörte Arashi und lachte in sich hinein. Eisblüte ging zu Frost und sagte:"Diese Hauskätzchen werden immer frecher, aber mehr als große Töne spucken können sie ja dann doch nicht!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ostereier Suche Di 25 Dez 2012, 16:04 | |
| Eis die Ostereier scuhe ist schon lange vorbei XD |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ostereier Suche Do 28 März 2013, 20:02 | |
| Aber passt jetzt wieder, oder?
Elsterherz sprang über einen entwurzelen Baum. sie stolperte und rollte den Abhang dahinter herab. Als sie sich aufrappelte, entdeckte sie, dass sie in einem großen Nest voller Eier gelandet war. "Kommt mal her!" jaulte sie den anderen zu, die auf dem Hügel suchten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ostereier Suche Fr 10 Mai 2013, 14:44 | |
| (auch wenn das lange her ist, is doch lstig :D)
Frostpelz
Ich lauerte in einem Gebüsch und sah mich um.. war hier iwo ein Osterei? Ich sah keines... ich bewegte mich jedoch nicht.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ostereier Suche | |
| |
| | | | Ostereier Suche | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|