Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Artgerm @Deviantart Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.12.16 Alter : 91
Thema: Cheers. Sa 17 Dez 2016, 00:11
Cheers! Ich bin aus lauter Langeweile auf dieses Forum gestoßen, als ich einmal wieder Lust auf RP bekam. Ich wüsste nicht, was ich euch viel über mich erzählen könnte, da mir prinzipiell vieles als uninteressant erscheint. Zumindest spiele ich viel WoW &'nd Overwatch, während ich bezüglich RP-technischen einiges an Erfahrung besitze. Ich stecke viel Mühe in meine Texte, kommt es zum Inplay und erwarte dies ebenso von meinem Partner, spiele ich jemand anderen an. Ich mag vielleicht einigen generell etwas pessimistisch, gar unsympathisch erscheinen doch würde ich behaupten, dass ich eine sehr umgängliche Person sein kann. Und da ich recht zuverlässig bin und Erfahrung habe, was Kräuter und deren Wirkung betrifft, würde ich zu gerne einen Heilerschüler erstellen und mich damit direkt beweisen. Solltet ihr Fragen haben, stellt sie ruhig. Ich beiße generell nur Montags.
~Sombra
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Moin Sombra wilkommen im Forum ^^ wenn du gerne wow zockst könntest du auch mal gerne Echo of Soul ausprobieren ist richtig nic bin momwntan total suchti davon : http://de.echoofsoul.aeriagames.com/
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und ich hätte ein paar fragen an dich :
1. Hast du deinen namen von MLP ( nur aus neugier owo ) 2. Kennst du Vocaloid wenn ja was ist dein lieblings Vocaloid ( meine sind Hatsune miku und SeeU ) 3. Lieblings pokemon ? 4. Was zockst du so ?
Das wären meine fragen
LG
Star
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
Hallo ich bin Kastanienschweif Ich hab nur noch ein paar fragen an dich. 1 Hast du ein Haustier? (du musst nicht antworten) 2 Hast du alle Warriorcatsbänder gelesen? 3 Wenn 2 Frage ja was ist deine Lieblingsfigur?
ich hoffe du lebst dich schnell ein bis bald mal wieder
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH
Sombra Junges
Avatar von : Artgerm @Deviantart Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.12.16 Alter : 91
Thema: Re: Cheers. Sa 17 Dez 2016, 14:50
Cheers.
@SchneeKugel Ich werde es mir mal ansehen, aber bis jetzt konnte mich nie etwas anderes wirklich begeistern. Mein Name basiert auf den Charakter ''Sombra'' von Overwatch. Vocaloids sind gar nicht so meins, tbh. Mein Lieblingspokemon war damals Glurak und ich zocke wie erwähnt Overwatch und WoW. Abgesehen von GTA V.
@Kastanienschweif Ich habe zwei Hunde und drei Katzen, Warrior Cats habe ich aufgehört zu lesen nach dem... 3. Band? Irgendwann hat es mich nicht mehr so doll interessiert. Ich werde alt. (: Mein Lieblingscharakter war generell Blaustern. Danach gab es eigentlich keine Katze die ich so wirklich mochte. Obwohl Leopardenstern mir auch gefallen hatte.
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Hallo Sombra! Schön, dass du zu uns gefunden hast und bereits einige Erfahrungen im RPG mitbringst. Sowas ist immer gern gesehen c: Allerdings muss ich dir direkt zwischen deine Pläne kreuzen und dir sagen, dass du leider nicht direkt auf Anhieb einen Heilerschüler erstellen darfst. Meistens werden Rang-höhere Katzen vom Team "angefordert". Das heißt, wenn es Bedarf gibt, sucht das Team den geeigneten Spieler :) . Ich freue mich trotzdem dich bald im RPG lesen zu dürfen und bin schon auf die angekündigten Posts gespannt. Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du ja einfach in unseren Chat kommen und dort nachfragen, oder du schreibst eine PN.
Bis dahin noch eine schöne Zeit hier :) Lieben Gruß, Smarali.
» Can you feel the Love tonight? «
Kastanienschweif Junges
Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 13.11.16 Alter : 21
Ja Blaustern war auch meine Lieblingskatze bis sie gestorben ist (Leider) Ich finde Blaustern war einer der besten Anführerinnen leider kaum sie ja in eine Depression sag ich mal so
Im Himmel werden wir uns Wiedersehen ICH LIEBE EUCH
Gast Gast
Thema: Re: Cheers. So 18 Dez 2016, 13:53
Elune adore Sombra!
Ich heiße dich als Userin herzlich Willkommen in diesem Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und auch Sonstiges. Ich habe sogleich mal ein paar Fragen: 1. Seit wann spielst du WoW? 2. Welche Rasse spielst du da? 3. Welche Klasse spielst du da? 4. Welches Addon findest du am besten? (BC/Classic forever bei mir <3) 5. Spielst du auch noch andere Blizzardspiele, außer Overwatch & WoW?
LG Uruha ~
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22