Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Gifts of time and love are surely the basic ingredients of a truly merry Christmas.
Hallihallo, meine lieben User! Oh, wie schnell die Zeit doch vergangen ist - es ist schon Heiligabend! Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Weihnachtszeit und werdet reichlich beschenkt. Auch wenn das größte Geschenk doch unsere Mitmenschen sind, meint ihr nicht auch? Mit diesem Thread kommt der Adventskalender 2016 auch zu seinem Ende. Hoffentlich könnt ihr euch auch an diesem Finale ein letztes Mal erfreuen, ehe es zur Bescherung geht.
— Euer Adventskalenderteam
995 angemeldete User 995 einzigartige Menschen 995 Persönlichkeiten, die Liebe verdient haben
24. Dezember ~ Tox
painted by Traum
Märchenstunde mit Jade
Toxinstern in Die fünf Giganten
Zum Abschluss der Märchenserie folgt nun ein selbstgeschriebenes Märchen.
Abendhimmel schloss die Augen. Die junge Heilerin träumte von Krallen, Blut und dem Geschrei kämpfenden Katzen. Der Boden auf dem sie stand färbte sich blutrot. Im nächsten Herzschlag verwandelte sich das Blut in Gras und Blumen sprießen aus dem Boden. Die Blüten verwelkten und die Erde unter ihren Pfoten wurde zu Asphalt. Die Hufe eines Hirsches donnerte über den Boden. Das Dröhnen der Monster klag in ihren Ohren wieder. Zwei schwarze Silhouetten wandten sich kreischend auf dem Boden. Die graue Kätzin drehte den Kopf und sah wie zwei grelle, gelbe Lichter auf sie zu rasten. Dann war ihr Traum vorbei.
» Der Boden wird aufbrechen und wird Tod und Fäulnis über die Clans bringen. Erst wenn aus Zweien Einer wird und Blut sich nicht mehr verrät, wird der Frieden in den Wald zurückkehren. «
Jubelstern hatte gerade die Kriegerzeremonie beendet, da winkte Meeresbrise, die Heilerin des FlussClans, die Anführerin zu sich in den Bau. Angekommen erzählte sie der silbernen Kätzin von der Botschaft, die sie in der vergangene Nacht vom SternenClan erhalten hatte. Alle Clans schwebten in großer Gefahr. Flussstern und Sommerstern hatten die Heilerin in ihren Träumen aufgesucht und gewarnt, dass bald zwei Katzen auftauchen würden, die die Clans angreifen würden. Der FlussClan musste sich hüten.
Kristallschein beobachtete voller Stolz, wie ihre beiden Jungen ihre Schülernahmen erhielten: Eulenpfote und Schlammpfote. Sie schnurrte und leckte den beiden heftig über die Köpfe. » M-mama, lass das, meine Freunde beobachten uns «, miaute Eulenpfote peinlich berührt.
Nicht weit entfernt vom Territorium des FlussClans glitt ein geräuschloser Schatten in das Wasser eines kleinen Baches. Sein kraftvoller Körper war übersät von Narben. Mit kräftigen Tritten schwamm er auf die andere Seite des Baches. Der Kater schüttelte seinen dunklen Pelz. Eine weitere Katze, eine Kätzin, trat aus ihrem Versteck hervor und stellte sich dem Eindringlich mutig entgegen. Ihr Fell roch nach Blut und ihre scharfen Krallen waren zusätzlich mit Hundezähnen verstärkt.
Abendhimmel hatte ihre Träume mit Mohnstern geteilt. Die graue Anführerin befahl ihrem Stellvertreter, mehr Patrouillen zu organisieren. Gleichzeitig sollten genügend Krieger im Lager bleiben, falls man sie angreifen würde.
Schwachherz sah zu, wie der leblose Körper von Schüttelfrost, seiner Mutter, aus dem Lager fortgetragen wurde. Die Kätzin wurde in der vergangenen Nacht an den Grenzen zum WindClan getötet. Sie und zwei weitere Katzen hatten dort patrolliert und wurden dann von einem Tier angegriffen. Es brauchte nur eine Sekunde, um die Kriegerin zu töten, danach war das Biest im Territorium des WindClans verschwunden. Die Wunde an ihrem Bauch war sehr tief. Keine Katze könnte eine derartige Verletzung anrichten. Die Beziehung zu seiner Mutter war nie gut gewesen, aber so einen grausamen Tod hatte sie trotzdem nicht verdient.
Toxinstern stand hoch oben auf dem Hochstein. Eichenblatt, die Heilerin des DonnerClans, hatte ihn bereits vor der Botschaft des SternenClans gewarnt. Bald wäre die Große Versammlung aber es war zu gefährlich, solange dieses Biest dort draußen auf sie lauerte. Eichenblatt warnte ihn davor, dass der SternenClan ihn grollen würde, würden sie es nicht versuchen. Toxinstern erkannte, dass die Heilerin recht hatte. Der schwarze Kater war gerade dabei gewesen, alle Katzen zu nennen, die an der Großen Versammlung teilnehmen würden, als ein angstvoller Schrei das Lager erfüllte. Sofort sprang der muskulöser Kater vom Hochstein und lief zum Heilerbau, wo der schreckliche Schrei lautlos verklungen war. Eichenblatt drängte sich an dem Kater vorbei in ihren Bau. Eine große, weiße Katze stand vor einem der Nester und hielt den leblosen Körper von Rieselstein zwischen den Zähnen. Die Kriegerin wurde beim letzten Angriff des FlussClans schwer verwundet und lag seither im Heilerbau. Als der weiße Kater Toxinstern und Eichenblatt sah, stürzte er sich fauchend auf die Heilerin. Toxinstern schaffte es, den kräftigen Kater von Eichenblatt zu zerren und tötete ihn. Er sah auf die Krallen des Katers, die mit Hundezähnen verstärkt wurden.
Auf der Großen Versammlung waren sich alle Katzen einig, dass man etwas tun musste. Jeder Clan hatte innerhalb der letzten Tage Katzen verloren. Toxinstern erzählte nichts von dem Kater, der Rieselstein getötet hatte. Sie war die Mentorin seiner Gefährtin Rubinfeuer gewesen, die besonders betroffen von ihrem Tod war. Die anderen sprachen von einem Monster, einem Biest, aber Toxinpfote hatte nur einen Kater gesehen. Einen Kater, dessen Krallen mit Hundezähnen gespickt waren. War dies das Monster gewesen? Das wäre doch irgendwie zu leicht gewesen. Und die Geschichte wäre dann auch viel kürzer. ;)
Auf dem Heimweg musste der DonnerClan auf seinem Territorium anhalten. Ein beißender Geruch lag in Luft. Der Geruch von Blut und Verwesung. Dann trat eine Katze nach der anderen aus den Büschen. Einige trugen Halsbänder mit Hundezähnen. Eine Kätzin trat an die Spitze der Katzen. Ihre zweifarbigen Augen funkelten im Mondlicht. Die Kätzin war Aira, die Anführerin des BlutClans. Der BlutClan. Vor vielen Monden hatte der WolkenClan die Katzen des BlutClans von ihrem Land verscheucht. Seither hat keine BlutClan-Katze mehr das Gebiet der anderen Clans betreten. Doch jetzt erkannte Toxinstern die Katzen. Er fauchte Aira drohend an, als eine größere Katze, ein Kater, neben die Kätzin trat. Toxinstern verstummte Augenblicklich. Beerenpfote, sein Bruder. Seine giftgrünen Augen bohrten sich sofort in sein Herz. Er hatte seinen Bruder schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen. Aber wieso arbeitete Beerenpfote mit der Anführerin des BlutClans zusammen und griff die Clans an?
» Verlasst den Wald «, befahl Aira. » Dann müssen wir nicht kämpfen. «
Toxinstern kniff die Augen zusammen. Sie glaube doch nicht wirklich, dass der DonnerClan aufgeben würde. Er hatte schon die Krallen ausgefahrener, da ertönte ein fürchterlicher Lärm im Wald. Ein Geruch, wie ihn nur die Monster verströmten, lag in der Luft. Plötzlich stürzte einer der Bäume auf den Boden und erschlug einen der BlutClan-Katzen. Aira knurrte. Sie floh mit ihren Katzen zurück ins Lager des BlutClans. Beerenpfote folgte ihr gemächlich, während zwei weitere Fichten auf den Boden aufschlugen. Die DonnerClan-Katzen flohen in ihr eigenes Lager. Hier waren sie Sicher vor den Maschinen der Zweibeiner.
Als sie am nächsten Morgen zur selben Stelle gingen, erschraken die Katzen. Ein Teil ihres Waldes war verschwunden. Keine Bäume, als hätte man ein Loch in ihren Wald gerissen.
Danach suchten sie jeden Morgen dieselbe Stelle auf. Jeden Tag war weniger von ihrem ehemaligen Wald zu sehen. Erst fehlten die Bäume. Dann die Büsche, die Blumen und zuletzt das Gras. Und dann, nach einigen Monden, war dort ein neuer Donnerweg, größer und lauter als zuvor.
Es war nicht nur diese Stelle. In den Monden danach rissen die Zweibeiner noch mehr Löcher in ihren Wald. Traurig mussten sie zusehen, wie ihr Wald nach und nach verschwand. Die Beute wanderte in andere Territorien aus oder verschwand gänzlich, weil die Zweibeiner sie töteten und verschleppten.
Wäre es doch nur ihr einziges Problem gewesen. Die BlutClan-Katzen hatten nicht aufgegeben. Immer wieder griffen einzelne Katzen die Clans an und töteten Katzen, die sich nicht wehren konnten. So konnte es nicht weiter gehen. Alle Anführer trafen sich zu einer geheimen Versammlung. Sie planten einen großen Angriff zusammen auf den BlutClan. Am nächsten Tag sollte der Angreif bereits beginnen.
Zunächst schien ihr Plan zu funktionieren, doch es waren zu viele. Blut bedeckte den Boden. Toxinstern und Beerenpfoten wandten sich kämpfend auf dem Boden. Er schaffte es, seinen Bruder zu verletzten, doch dieser schaffte es zu fliehen. Keuchend lag Toxinstern auf dem Boden. Eine warme Zunge fuhr über seine Wange und flüsterte, dass er aufwachen muss. Rubinfeuer. Er lächelte die dunkelrote Kätzin an und schaffte es wieder festen Stand zu finden. Der BlutClan war bereits geflohen. Die Clans hatte es nicht geschafft, genügen von ihnen zu töten. Sie schienen ihren Angriff bereits geahnt zu haben. Jetzt könnten sie jederzeit wieder angreifen. Enttäuscht brachen die Clans wieder zu ihren eigenen Lagern auf.
Toxinstern und Rubinfeuer saßen im Anführerbau. Sie unterhielten sich über die Botschaft des SternenClans und was sie genau bedeuten könnte. „Erst wenn aus Zweien Einer wird und Blut sich nicht mehr verrät, wird der Frieden in den Wald zurückkehren.“ Mit den Zweien waren wahrscheinlich Aira und Beerenpfote gemeint, doch wie sollten sie es schaffen, die beiden zu trennen? Sie verfolgten denselben Plan, also was könnte einen der beiden dazu bringen, aufzuhören?
In der folgender Nacht saß die Anführerin des FlussClans alleine vor dem Fluss, der an das Gebiet des DonnerClans angrenzte und sah in ihr Spiegelbild. Ihr Fell glitzerte Silbern im Licht des Mondes. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Fauchend drehte sie sich um und blickte geradewegs in das Gesicht eines Katers. Jubelstern wich zurück und fiel dabei fast in den Fluss. Der Kater wirkte belustigt.
» Du bist der Bruder von Toxinstern, Beerenpfote. Du arbeitest für den BlutClan, warum bist du gekommen? Willst du mich umbringen? «
Sie fuhr die Krallen aus und sah in seine giftgrünen Augen. Der dunkle Kater musterte sie kurz und schüttelte dann den Kopf.
» Keine Angst, ich tu dir nichts. «
» Angst? Wer hat gesagt, ich hätte Angst?! «, fauchte sie und nun musste Beerenpfote wirklich lachen.
» Verschwinde augenblicklich aus meinem Territorium! «
Beerenpfote senkte kurz den Kopf.
» Ich gehe «, miaute er und trat einen Schritt näher an die Kätzin heran. » Aber ich komme wieder. « Er grinste sie frech an und verschwand. Jubelstern sah dem Kater fassungslos nach.
» Wo bist du gewesen? «, knurrte Aira genervt, als sie Beerenpfote auf ihrem Territorium entdeckte.
Der Kater hob den Kopf und sah die Kätzin genervt an. Sie war noch nie in der Position gewesen, ihm Befehle zu geben.
» Ich gehe «, miaute er schließlich.
» Du gehst? Was soll das heiße? Wir haben eine Abmachung! «
Beerenpfote sah zurück zum Territorium des FlussClans und grinste.
» Ich habe jetzt etwas wichtigeres zu tun, als Rache. «
Und so wurden aus Zweien Einer und der Frieden konnte in die Clans zurückkehren.
written by Kuckucksfeder
It is the personal thoughtfulness, the warm human awareness, the reaching out of the self to one’s fellow man that makes giving worthy of the Christmas.
Uruha hat euch etwas zu sagen. ♡
Hallo ihr lieben Leutchen aus dem Forum, ich weiß ich bin noch relativ neu, anders als die Althasen hier, die über einem Jahr dabei sind oder Ähnliches. Aber ich möchte euch danken, ich möchte euch auf eine spezielle Art und Weise Danken, indem ich euch einen Dankestext verfasse. Leute, ihr macht es wirklich hier zu einem Besonderen Ort, im Chat fühlt man sich wirklich geborgen, willkommen und man bindet alle User gleichermaßen ein. Das finde ich wirklich schön, so schön, dass ich euch nicht mehr missen will. Ich habe hier Zenitblüte und Honigherz kennengelernt, zwei K-Pop Verrückte, die mein Leiden als J-Rock Fanatikerin verstehen, die mich auffangen und wo wir auch fangirlen können, ohne das man uns für bekloppt erklärt. Ich habe hier auch Euphie kennengelernt, mit der man sich echt über alles unterhalten kann, was ich wirklich wunderschön finde, dazu noch Moony aka. Hanna, dann noch Nina, die ich hier wiedergetroffen habe, dann noch gewiss alle Personen, die ich hier nicht aufzählen kann. Ich will es ja maximal auf 1000 Wörter beschränken, und die werde ich definitiv überschreiten, so wie ich mich kenne. Ich danke euch allen und möchte euch mit den Worten einfach ein wenig Liebe schenken, ein wenig Geborgenheit und auch ein wenig Selbstvertrauen. Ich kenne euch noch nicht sehr gut, aber ich weiß, dass es schwierig wird, dass man alle Charakterzüge in einem Forum unterbringt. Dazu muss ich sagen, dass die meisten hier im Team ganze Arbeit leisten. Finkra, Toxi und Ame sind super Administratoren die man einfach nicht mehr missen will, das ist eine schöne Geschichte. Ihr drei leistet echt sehr gute Arbeit, ihr macht aus dem Forum ein wunderschönes Forum mit konform und auch mit einem Ehrgeiz, wovor ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen will. Sphärö, Zenle und Julia, ihr seid wunderbare Moderatoren, die das Forum im Griff haben, ihr seid aktiv und ihr seid ein wesentlicher Bestandteil von dem, dass das Forum hier keine Menschen hat, die einfach so mir nichts, dir nichts nicht willkommen heißen. Suzaku, du bist momentan einzige Chatmoderatorin, aber du gehörst eigentlich zu den Moderatoren. Du bist sehr aktiv und du bist einfach wunderbar, als Chatmoderatorin bist du ein wenig Fehl am Platz, aber ich denke es wird niemals mehr als 3 Chatmoderatoren geben. Dann komme ich noch zu den anderen Usern, die ich gerne aufzählen will. Hanna, Anni, Phil, Nina, Ky, Hera, Honey und ihr allen anderen ich freue mich, dass ihr mich so willkommen geheißen habt, obwohl ich total verrückt bin und eindeutig einen an der Waffel habe. Ihr macht das Forum zu dem aktiven Forum, was es ist. Ich fühle mich durch und durch wohl hier, anfangs hatte ich nicht das Gefühl, dass ich willkommen geheißen war, wegen meiner doch Andersartigkeit. Ich bin halt anders, das weiß ich, ich bin halt ein anderer Mensch, ein Mensch, der seine Stärken und Schwächen hat, aber ich stehe dazu, was ich bin und stehe dazu was in meinem Namen steht. Dazu sollte man sich nicht verbiegen lassen. An euch, die ich nicht erwähnt habe: Ich fühle mich bei euch auch wohl, obwohl ich hier und da sehr viel zum Meckern hatte, aber das bin nun einmal ich. Ich meckere sehr oft rum und ich meckere auch sehr gerne herum. Lasst euch einfach nicht davon unterkriegen, denn das würde nicht zu euch passen. Ich wünsche euch auf jeden Falle ein sehr schönes Fest, ein wunderbares Fest, ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung, denn das macht es einfach besser. Lasst euch nicht unterkriegen von dem, was im Reallife passiert, immerhin habt ihr hier Menschen/User an denen ihr euch anlehnen könnt. Ich bin für euch da, wenn ihr wirkliche Schwierigkeiten habt. Denn dafür bin ich nicht umsonst von meinen Reallife Freunden als Hilfsbereite und sehr offenherzige Seele benannt worden. Ich mache euch dieses Angebot, für alle. Ihr könnt wirklich zu mir kommen. Dazu möchte ich euch sagen, dass ich eure HTML Künste, Zeichenkünste und sonstiges wirklich mag, ihr seid Kreative Herzen und ihr macht das Forum dadurch noch umso schöner. Fühlt euch verdammt nochmal alle geherzt von mir, ich weiß nicht wieso ich diesen ellenlangen Text schreibe, aber es muss einfach mal geschrieben werden. Ich kann sonst nicht anders dieses riese fette Lob an euch alle schicken. Ich kann es einfach nicht. Macht das beste weiterhin draus, auf das dieses Forum viele weitere Jahre existiert und auf das dieses Forum viele Jahre noch so aktiv ist. Wir wollen ja immerhin gleichermaßen alt werden in diesem Forum. Wir wollen definitiv noch alt werden und vielleicht wird Warrior Cats noch immer unser Bindungsglied bleiben? Man weiß es ja nicht oder es passiert noch Sonstiges. Ich will es noch nicht in die Zukunft malen, ich will es einfach nicht nicht in die Zukunft malen, denn die Zukunft ist ungewiss. Man muss in der Gegenwart leben, nicht in der Zukunft oder gar Vergangenheit. Haut rein Mädels und Jungs hier im Forum. Seid immer für alle da, das macht euch umso sympathischer. Ich fühle mich wirklich wohl hier, ich will das Forum nämlich irgendwie nicht missen. Sonst würde ich nicht umsonst mich 4 Mal registriert haben, wobei ich die anderen 2 Accounts von damals nicht mal mehr betreten konnte, keine Ahnung wieso. Nun komme ich zum Schlusswort: Weihnachten ist eine Zeit des Gebens, ich gebe euch hiermit meine Liebe und meine Wärme, das ist mein Geschenk an euch alle die diesen Text hier lesen. Seid wachsam auf diesen Teil der Liebe. Es kann nämlich nie wieder von euch genommen werden. Ich habe euch alle lieb und ich will euch damit meine uneingeschränkte Liebe geben. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht bitte nicht zu fest und heftig, man braucht euch noch oder feier nicht allzu heftig Weihnachten. Das könnte vielleicht ein wenig einen Kater bringen. Gebt einfach etwas Liebe zurück, wenn ihr es erhalten habt. Der andere freut sich bestimmt darauf, dass man an diesen denkt. Seid einfach so wie ihr seid. Hab euch alle unglaublich lieb!
Euphies Dedication To Uruha ♡
Auch wenn es nicht gereicht hat, um dich in den regulären Adventskalender mit aufzunehmen, denke ich - denken vermutlich viele User -, dass du es durchaus verdient hast, wenigstens erwähnt zu werden! Ich danke dir vielmals für deine editierten Bilder - sowohl für Signaturen als auch für den Adventskalender selbst! Ehre, wem Ehre gebührt. :3 Du bist stets zu allen im Chat freundlich und sorgst für eine recht angenehme Atmosphäre, weshalb du vermutlich nicht allzu überrascht darüber bist, dass man dir kleine Geschenke gewidmet hat. Ich hoffe, du erfreust dich an dem, was Esme von sich aus für dich angefertigt haben! Und ich hab mitbekommen, dass du von Zenit ja auch noch etwas bekommst...;)
Esmes Shortstory ♡
Für Takashima Yuu Aoi & Weißpelz
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, Dass wir auf unserer Suche Nach dem Großen und Außerordentlichen Auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
Für einen Hund sind Heiligabend und die folgenden Feiertage eine Qual. Gäste kommen, alle wollen einen kraulen, kaum Futter – wie immer – während sie sich vollstopften, diese Menschen. Warum waren sie so gemein? Ich verstand es nicht, und wollte es auch gar nicht verstehen, schließlich tat ich mich schwer mit Menschen. Meine Besitzerin liebe ich über alles, weshalb ich sie beschützte, auch wenn sie es nicht will. Sie verwehrt mir aber zusätzliches Essen, dass mir der ältere Mann geben wollte. Wirklich enttäuschend. Dennoch, sie war es, die am meisten Trost brauchte, bei der ich schlief, die mir vorsang. Wir mochten uns. Und dennoch verhinderte sie nicht den Eintritt dieser Feierlichkeiten! Heute war Heiligabend, das Essen ihres Frühstücks duftet wirklich heftig und intensiv. Sie sind zu dritt, mein Frauchen, eine ältere Frau und ein älterer Mann. Mich nennen sie Lucky, wobei sie mich auch oft anders nennen. Sie haben viele Namen, die alle mit Lu anfangen. Wirklich! Heute sind sie schick angezogen, nein, mein Frauchen ist schick angezogen, die anderen beiden sind schick und locker gekleidet, doch mein Frauchen ist es nicht grundlos! Wir sind draußen gewesen, und sie hat eine Karte wo eingeworfen, wo wir noch nie waren, einfach nur um Freude zu verbreiten. Verrückt. So hatte ich sie nämlich noch nie erlebt. Ob es mir gefiel, daran sollte man zweifeln, schließlich hatte ich nichts bekommen, sondern nur irgendwelche Fremde. Sie aßen seelenruhig, und ignorierten mich teilweise. Zwar gaben sie mir meine Leckereien aus meinem Adventskalender, dennoch waren das nur vier Stücke, und sie hatten - wenn man sie auf meine Größe Schnitt, bestimmt 3000 Stück! Wirklich unfair. So hopste ich neben ihren Stühlen auf und ab, versuchte etwas zu bekommen, doch sie aßen, schwatzten, stritten, die ältere Frau verzweifelte regelrecht. Enttäuscht legte ich mich an ihre Füße, doch sie stieß mich vorsichtig weg, weshalb ich mich erneut nach Leckereien umsah. Wer hätte es gedacht, während der Geruch von Eiern, Speck, Salami, Käse und Schokolade durch den Raum wehte, erhielt ich absolut nichts. Nachdem sie gegessen und abgeräumt hatten holte mich mein Frauchen in ihr Zimmer. Sie hatte Geschenke auf den Boden verteilt, und Geschenkpapier, sowie Schere und Klebeband. Ein Stück fiel zu klein aus, weshalb sie es zerknüllte und für mich warf. Aufmerksamkeit, wie freundlich! Leider musste sie nach dem zweiten Geschenk mit mir hinausgehen, und zwar um mit dem Tannenbaum zu helfen. Dieser Baum! Welch Hölle, als die Nadeln auf den sauberen Boden – und mich – fielen. Ich schnupperte neugierig an ihnen, während mein Frauchen schaute, ob der Baum richtig stand, und sie ihn penibel drehen ließ. Neugierde durchfuhr mich, und ich trat zwischen sie und den großen Mann, und leckte eine Nadel auf. Wow, welch Theater. Ich wurde gepackt, mir wurde die Nadel abgenommen und ich wurde weggesetzt. Danach begann sie alle Nadeln aufzufegen. Ein Winseln entwich mir, welch Qual! Warum wollten sie mir meinen Spaß nicht lassen? Enttäuscht rannte ich durch das Haus und die Treppe hoch, legte mich vor die Tür unseres Zimmers, wissend, dass darin Geschenke waren, und das Papier, mit dem wir vor dem Streit noch gespielt hatten. Ob sie wieder mit mir spielen würde? Ich hoffte es sehr, schließlich wäre nichts schlimmer, als wieder eine Zeit lang nicht zu spielen. Nachdenklich schloss ich die Augen, hoffentlich würde dieser Tag nicht noch schlimmer werden!
Als ich meine Augen öffnete, es kam mir vor wie nach einigen Sekunden, ertönte ein Lärm aus der Küche, als würde ein Teller hinabfallen. Sofort wich ein wütendes Knurren meine Kehle und ich jagte die Treppe runter, blieb in der Diele verwundert stehen, weil dort zwei Frauen saßen, mit einer Katze jeweils zu ihren Füßen, die sich sichtlich nicht ausstehen konnten. Zum ersten Mal in meinem Leben vertraute ich Fremden auf Anhieb. Aber warum? Und was suchten sie hier? Eine der Frauen war mit einem alten, silbernen Kater hier, einen schwarzen Hut auf dem Kopf, mit kurzen Haaren und Brille. Neben ihr saß eine weitere mit rotblonden Haaren und einem getigerten Kater, sowie einem Handy in der Hand, das sie der anderen immer wieder rüberreichte um in einem Quiekanfall zu enden. Sie brauchten eine Weile um mich, wie ich hier knurrend kauerte, zu entdecken. Sofort verschwand das Handy, und sie lächelten mir zu, doch das interessierte mich nicht. Wo waren meine Besitzer! Diese.... Bösen hatten sie bestimmt weggebracht! Mit ihren fiesen Katzen. Besonders der getigerte schien mir nicht korrekt, er stank nämlich nach Fischen. Der andere roch dafür nach Heide. „Hab keine Angst“, meinte die rotblonde, die mir eine Hand hinhielt. Der getigerte Kater knurrte mich eifersüchtig an, doch ich ignorierte ihn gekonnt. Warum sollte ich ihn angreifen? Lieber schleimte ich mich ein, um sie dann anzugreifen. Zögernd tappte ich näher, reckte den Kopf und drückte ihn in die Handfläche der Frau, die mich zu kraulen begann. „Siehst du, er ist ganz zahm, wenn er will.“ Das kurzhaarige Mädchen mit Hut nickte nur und schaute zu dem älteren Kater zu ihren Füßen, welcher den anderen Kater ernst anblickte. Hier herrschte definitiv eine Hierarchie, der ich mich nicht unterordnen würde! „Weißt du, kleiner Hund…“ „…Chihuahua…“ „…dein Frauchen tut all das nur, um dich zu schützen. Sei so lieb und bedanke dich doch einmal, ohne zu bellen, schließlich bist du deinem Frauchen wichtig. Und sie ist dir wichtig. Bedenke, das größte was du ihr geben kannst ist ein Dankeschön, denn auch wenn es klein scheint, macht es sie wirklich glücklich. Dein Bellen verärgert sie nur.“ Was ist ein Chihuahua? Und warum sollte ich auf die mit dem Kater da hören, der mich doch anknurrte? Doch bevor ich fragen konnte, waren sie verschwunden.
Verzweifelt riss ich die Augen auf, so viele Fragen blieben mir! Doch da bemerkte ich, dass ich wieder vor der Tür lag, die Treppe im Visier. War es ein Traum gewesen? So einen Traum hatte ich nämlich noch nie gehabt. Ehrlich gesagt hatte ich nur Alpträume, falls ich mal einen Traum hatte. Wenn das passierte weckte mich meine Besitzerin und wiegte mich sanft, sang mir erneut vor. Ein wahnsinnig starker Impuls zwingt mich auf die Beine, ich renne die Diele hinab durch den Vorhang hindurch zum Weihnachtsbaum, unter dem meine Besitzerin noch immer die Nadeln auffegt. Ich rase an dem alten Mann vorbei und springe ihr auf den Schoss, lecke ihr das Gesicht. Sie fängt mich, krault mich und hält mich von ihrem Gesicht fern, hat jedoch keine Chance! „Fröhliche Weihnachten“, flüstert sie sanft. „Dir auch.“ Mein Blick glitt hinauf zur Decke und ich schließe kurz zufrieden die Augen. Danke auch euch beiden.
~*~*~*~*~*~*~
Charaktere aus dem RPG » Krallensturm {Takashima Yuu Aoi}
Ein Drabble für Schicksalssturm ♡
Ihr Blick blieb an dem Wanted-Plakat hängen und ihr Herz machte einen Satz, als sie das Gesicht der gesuchten Person erkannte. Twisted Fate. Lissa blinzelte einmal, zweimal und nahm dann einen tiefen Atemzug, als sie realisierte, dass sie die Luft angehalten hatte. Reiß dich zusammen, ermahnte sie sich und zwang sich dazu, weiterzulaufen, als hätte sie der Anblick nicht im Geringsten berührt. Insgeheim jedoch spürte sie, wie ihr Blut bei den Gedanken an ihn immer mehr in Wallung geriet. Wie lange war es nun her? Zwei Jahre oder irrte sie sich? Zwei Jahre, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. Als er sie in der Weihnachtsnacht an sich gezogen und geküsst hatte, ehe er auf nimmer Wiedersehen verschwunden war. Damals vor zwei Jahren hätte sie ihm, dem Trickbetrüger, dem Schwindler, alles geglaubt. Dass sie ihm die Welt bedeutete. Dass er zu ihr zurückkehren würde. Noch heute glaubte Lissa an ihn, auch wenn ihr bewusst war, wie idiotisch das war. Zudem ging die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgerechnet dieses Jahr an Heiligabend erscheinen würde, wo er doch in der ganzen Stadt gesucht wurde, gegen null. Ihre Beine trugen sie in die Wohnung, in das sie erst vor einigen Monaten gezogen war; die Sonne war bereits hinter dem Horizont verschwunden und ein leichter Schneefall hatte eingesetzt. Die Gassen wirkten beinahe verlassen, da sich alle bereits zurückgezogen hatten, um das Fest der Liebe mit ihrer Familie zu verbringen. Sie selbst? Sie würde vermutlich alleine bleiben. Lissa brauchte eine halbe Ewigkeit, bis sie die Haustür hatte aufschließen können, weil das Schlüsselloch vereist war und sie aufgrund der Kälte kein Gefühl mehr in ihren Händen hatte. Mit einem Seufzen trat sie schließlich ein und war gerade im Inbegriff, ihren Mantel aufzuhängen, als das Licht im Flur sich von selbst anschaltete. »Huh?« Leicht irritiert schaute sie zum Lichtschalter - und zum zweiten Mal an diesem Tag blickte sie in ein Gesicht, das ihr nur zu gut vertraut war - mit dem einzigen Unterschied, dass dieses nun in Fleisch und Blut gegenwärtig war. Erschrocken presste sie die Hände vor ihren Mund. »Twisted Fate!« Der gutaussehende Mann schenkte ihr ein süßes Grinsen, ehe er auf sie zutrat und ihre kalten Hände in die seinen nahm. »Frohe Weihnachten, Lissa.« Sie spürte, wie Tränen in ihre Augen stiegen. »Aber... wie...« »Lady Luck is smilin'.« Und mit diesen Worten beugte er sich zu ihr hinab, um sie zu küssen.
Quaddrabble - written by Euphie
~*~*~*~*~*~*~
Vielen Dank für deine langjährige Aktivität! <3 Ich hab dich lieb, Lissa.
Ein Drabble für Traum ♡
Rosengift stapfte mit angelegten Ohren durch den Schnee. Sie hasste die Blattleere, den Schnee und ihre Halbschwester. Immer wieder schlug sie wütend mit ihrem Schweif aus, verkniff sich ein lautes, wuterfülltes Schreien. Wieso war Amethystenblick so? Niemand hatte das Recht, sie so in den Dreck zu ziehen. Gerade als sich Rosengift nach ihrem Vater sehnte, rannte sie gegen etwas Flauschiges. Erstaunt riss sie ihre Augen auf und trat einige Schritte zurück. Vor ihr stand ihr Vater Löwenstolz, die Sterne glitzerten in seinem goldenen Fell und liebevoll schaute er sie an. „Meine liebste Rosengift. Lass deinen Kopf nicht hängen, ich bin immer ganz nah bei dir.“ Rosengift schaute ihren Vater mit großen Augen an und drückte sich wortlos an ihn. „Frohe Weihnachten, meine Kleine.“
Stufendrabble - written by SPY Rain
painted by Moonpie
Moonpies Sweet Words ♡
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die wunderbare, gemeinsame Zeit im Forum! Besonders jetzt, wo das Jahr sich seinem Ende neigt, wird mir zunehmend bewusst, wie lange ich nun doch schon hier bin, dass das Forum zu einer Art zweiten Heimat für mich geworden ist und ihr mir alle schrecklich ans Herz gewachsen seid. ;-; Ich hab' viele tolle Freunde gefunden, die ich hier leider nicht alle auflisten kann, da es sonst zu lang werden würde, aber fühlt euch mal herzlichst geflauscht! Danke an alle, die das gerade lesen, nur durch euch - die User - lebt das Forum erst und konnte zu dem werden, das es heute ist. Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Boldog Karácsonyt und einen guten Start ins neue Jahr 2017! :)
Eure Moon
Kuckucksfeders Dedication ♡
Ich möchte mich noch einmal bei allen Usern für ein schönes Jahr bedanken! Es hat mir großen Spaß gemacht, so viele neue Menschen kennen zu lernen. Ich würde gerne für jeden einzelnen etwas schreiben, doch dann würde dieser Text viel zu lange werden. Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß möchte ich aber einer bestimmten Freundin widmen, meiner Lieben Frau Whoopie. Es ist wundervoll, eine Freundin wie dich zu haben. <3
Pipermagic 2 ♡
Für Euphie
»Ich glaub an euch, Leute.« Mit diesen Worten verschwand Adri aus ihrem Blickfeld und Hanni widmete sich wieder Piper zu, welche es mittlerweile wieder geschafft hatte sich aufzurichten. Sie hatte im Moment nur Mitleid für ihre österreichische Freundin und seit kurzem Mitbewohnerin, sie selbst war auch vor kurzem krank im Bett gelegen und wusste nicht was sie mit ihrem Leben hätte anfangen sollen. Deshalb tat es ihr umso mehr leid, dass es Adri anscheinend genau an Heiligabend erwischt hatte. Seufzend nahm Hanni eine weitere Christbaumkugel aus der Schachtel, welche sie Gott sei Dank gerade noch vor dem Absturz gerettet hatte und befestigte diese an einem Ast der Silbertanne, welche sie vor ein paar Tagen gemeinsam ausgesucht hatten und recht mühsam in die Wohnung befördert hatten. Gefühlte 100-mal waren sie auf dem Weg stehen geblieben und mussten den Baum abstellen um kurz zu verschnaufen, ehe sie ihn wieder aufgehoben hatten um weitere 100 Meter zu gehen. Dieses Spiel hatte sich eine Weile wiederholt bis sie den Baum schließlich erfolgreich in ihrem Wohnzimmer abgestellt hatten. Hanni schmunzelte bei dem Gedanken an die fluchende Adri, welche immer wieder darüber geklagt hatte, dass sie sich gefälligst einen Typen suchen sollten, der ihnen dieses Baummonstrum in die Wohnung hochträgt. Da sie aber keinen so netten Typen gefunden hatten, war ihnen wirklich nichts anderes übrig geblieben, als die Tanne selbst zu tragen. »Hanni? Ist der Stern gerade?« , mit diesen Worten riss Piper sie aus ihren Gedanken und Hanni ließ die Christbaumkugel, welche sie aufgehängt hatte los und schaute zu dem jüngeren Mädchen nach oben. Sie kniff ihre Augen zusammen und trat einige Schritte zurück um den Baum kurz zu mustern. »Ja. Perfekt. Jetzt hilf mir bitte bei den Kugeln, sonst werden wir hier nie fertig.« Mit diesen Worten kletterte Piper von der Leiter und brachte diese schnell in ihren Abstellraum, dann widmete sie sich ebenfalls den Christbaumkugeln und nachdem Hanni den leeren Karton neben die Leiter im Abstellraum gestellt hatte, mussten sie nur noch die Lichter auf den Ästen befestigen. Was wirklich umständlicher als gedacht war, da Hanni einfach nicht mit dem Endergebnis zufrieden war. Am Ende konnte sie Piper ansehen, dass sie einfach nur froh war, dass diese Lichterkettenqual endlich ein Ende hatte. Amüsiert lächelte Hanni kurz ehe sie auf die Uhr schaute und feststellte das es schon halb 7 war. »Ich denke ich sollte mich langsam fertig machen.« Auch Piper zückte ihr Handy und seufzte. »Jup. Ich komm dann um 8 vorbei ok? Wenn was ist ruf mich an.« Mit diesen Worten verabschiedete sich ihre Freundin und schnappte sich ihre Jacke ehe sie aus der Wohnung trat und die Tür mit einem ‚Rumms‘ hinter sich zuzog. Bevor Hanni sich ihrem Makeup und Outfit widmete drückte sie noch einmal kurz die Tür zu Adris Zimmer auf, um sich zu vergewissern, dass die Gute wirklich schlief. Wenn nicht hätte Hanni sie aufgescheucht, um sich mit ihr fertig zu machen. Doch da Adri tief und fest schlief, schloss Hanni die Tür wieder genauso leise wie sie diese geöffnet hatte und ging in ihr eigenes Zimmer um sich dort fertig zu machen.
Gerade als sie ihren Pullover überstreifte vernahm sie die Klingel ihrer Wohnung, sie rechnete damit das Piper viel zu früh vor ihrer Wohnungstür stand, doch als sie die Türe öffnete hielt sie kurz inne. Vor ihr standen drei blonde Dänen die sie nur allzu gut kannte. Sie zog kurz ihre rechte Augenbraue nach oben ehe sie die Drei kurz musterte. »Hey! Was macht ihr denn hier?« ,fragte sie schließlich mit ihrer zuckersüßen Stimme ehe sie die Tür etwas weiter aufzog um die Drei hereinzulassen. »Wir wollten auf den Weihnachtsmarkt und dachten uns wir fragen euch beide ob ihr mitkommen wollt.«, fragte Sencux schließlich und lächelte kurz. Hanni blickte kurz zu der verschlossenen Zimmertür von Adri. »Naja Adri meinte sie würde sich nur kurz hinlegen. Was haltet ihr davon wenn wir beide nachkommen?« Eigentlich hatte sie mit einer wortlosen Zustimmung der Drei gerechnet, doch Jonas machte ihr einen Strich durch die Rechnung. »Ah, ich warte mit dir. Sie wird schon nicht allzu lange brauchen.« Hanni starrte in kurz an ehe sie mit den Schultern zuckte und zu den anderen beiden schaute. Wie auf Kommando nickten die beiden kurz ehe Wunder dann auch etwas sagte. »Gut dann sehen wir uns dort!« »Ja perfekt!«, antwortete Hanni und die beiden verabschiedeten sich ehe sie wieder aus der Wohnung gingen und Hanni die Wohnungstür hinter ihnen zudrückte. Mit einer einladenden Handbewegung deutete Hanni auf ihre schwarze Couch im Wohnzimmer. »Mach’s dir doch in der Zwischenzeit gemütlich!«, bot sie Jonas an ehe sie kurz zu ihrem Zimmer blickte. »Ich muss nur noch schnell etwas erledigen.« Der Blonde nickte und Hanni war sofort in ihr Zimmer gegangen um sich ihre Handtasche sowie ihr Handy zu holen, dann trat sie wieder aus ihrem Zimmer als die Klingel erneut ertönte. Die Asiatin verdrehte ihre Augen ehe sie auf die Tür zuging und diese nun mit etwas mehr Schwung aufzog. Eigentlich rechnete sie damit, dass Piper vor ihrer Tür stand, doch dem war diesmal wieder nicht so. Denn mit dieser Person, welche nun auf ihrer Fußmatte vor ihrer Wohnung stand hatte sie gerade jetzt nicht gerechnet. Hanni starrte den Jungen vor sich erstmal für einige Augenblicke an, ehe sie wieder dazu in der Lage war zu sprechen. »Oh, hi Marcin!« Der blonde Pole lächelte sie zuckersüß an und Hanni hatte das Bedürfnis die Türklinke welche sie bereits umklammerte noch fester zu drücken, da sie innerlich dahinschmolz. »Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Da du mir nicht geantwortet hast dachte ich mir ich schau einfach mal vorbei.« Hanni runzelte kurz die Stirn ehe sie auf ihr Handy schaute und feststellte, dass sie viel zu viele ungelesene Nachrichten hatte, unter anderem von Sencux sowie von Marcin. Entschuldigend blickte sie zu dem größeren Polen vor sich auf. »Das hab ich total übersehen, wir waren gerade dabei alles für heute Abend zu dekorieren.« Das war ihr gerade extrem peinlich, normalerweise hatte sie ihr Handy immer im Blickfeld um Marcin ja nicht warten zu lassen - wenn er ihr denn schrieb, dass ihr das nun genau Heute passierte war natürlich äußerst ungünstig. Marcin schüttelte schließlich kurz den Kopf » Kein Problem. Also hast du jetzt Lust mitzukommen?« Hanni wusste die Antwort auf diese Frage, sie musste gar nicht erst überlegen, sofort nickte sie und ging sich ohne lange darüber nachzudenken ihre Jacke holen und streifte sich diese über. In diesem Moment waren die schlafende Adri und der auf sie wartende Jonas total vergessen. Als sie ihre Jacke schließlich zugemacht hatte schaute sie zu Marcin, welcher sie die ganze Zeit einfach angestarrt hatte und ihr einfach zugesehen hatte. Sie senkte sofort ihren Blick um zu verbergen wie nervös sie aufgrund seiner Anwesenheit war. Gerade als sie aus der Wohnung gehen wollte vernahm sie Jonas‘ Stimme »Äh Hanni?« Da Hanni so voller Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt Besuch war bekam der Däne nicht mehr als ein knappes »Adri steht sicher gleich auf, kommt dann nach!« als Antwort und kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen zog sie auch schon die Tür hinter sich zu und ging mit Marcin Seite an Seite aus dem Haus, Hanni war voller Vorfreude auf diesen Weihnachtsmarktbesuch und ignorierte die Tatsache, dass sie die Kälte draußen total verabscheute. Sie war mit Marcin zusammen, also konnte sie über diese Tatsache hinwegsehen und außerdem hätte sie dann einen Grund wieso sie sich an ihn Drücken musste. Nicht das ihr draußen zu kalt wurde.
Hanni wollte gerade die schwere Türe des Hauses, in welchem ihre Wohnung lag, aufdrücken als Marcin seine Hand ausstreckte und das für sie übernahm, da er um einiges Größer als sie war, war es auch kein Problem für ihn, ihr die Tür über ihrem Kopf aufzudrücken. Hanni ging lächelnd nach draußen und hielt sofort inne und blieb mitten auf dem Plateau vor der Tür stehen. Die Kälte war erstens nicht so erdrückend wie sie befürchtet hatte, doch was sie viel mehr freute, waren die großen und zugleich wunderschönen Schneeflocken welche überall in der Luft waren. Natürlich wurde ihr Lächeln deshalb leicht breiter und sie drehte sich zu Marcin um, welcher ihre Reaktion mit einem leichten Lächeln kommentierte. »Also, worauf warten wir?«, fragte er schließlich und Hanni zuckte mit den Schultern »Auf nichts, lass uns losgehen!«
Als die beiden nun schließlich am Weihnachtsmarkt angekommen waren, kam Hanni auf die glorreiche Idee Piper zu schreiben, dass sie nun auf dem Weihnachtsmarkt war und dass sie bei ihnen übernachten konnte, sofern sie die Kiste mitbrachte. Auf die Idee, dass sie Adri über ihren Verbleib informierte, kam sie natürlich nicht, da gerade Marcin wieder ihre gesamte Aufmerksamkeit für sich beanspruchte als er ihr leicht den Ellenbogen in die Seite stieß und dann mit einem Nicken auf den nächsten Weihnachtsmarktstand deutete. »Was willst du? Einen Punsch oder einen Glühwein? « Hanni schaute zu dem blonden Polen neben sich auf und schüttelte kurz den Kopf. »Weder noch, vielleicht haben die aber heiße Schokolade!«, sagte sie und nahm Marcins Hand und zog ihn zu dem Stand, bei welchem sie dann begeistert feststellte, dass sie tatsächlich auch heiße Schokolade verkauften. Sofort war der Weihnachtsmarkt Besuch um einiges schöner und sie blickte zu Marcin, als sie dann feststellte, dass es wahrscheinlich klüger sein würde wenn sie selbst für sie beide bestellen würde also fragte sie Marcin: »Lass mich bestellen. Ich wette das Mädchen ist überfordert wenn du auf Englisch bestellst. Also Punsch oder Glühwein oder Heiße Schokolade?« Marcin sah zu ihr und überlegte kurz ehe er mit »Glühwein natürlich.« antwortete und Hanni konnte sich nicht verkneifen ihn damit aufzuziehen, weshalb sie ihn anlächelte und dann auf seine Aussage antwortete. »Alkohol, wie immer« Ehe Marcin etwas erwidern konnte bestellte Hanni die heiße Schokolade für sich selbst und den Glühwein für den Polen neben sich, natürlich bezahlte Marcin dann beide Getränke. Die beiden entfernten sich etwas von der Menschenmenge, welche sich zu dem Stand drängte um dort ebenfalls etwas zu kaufen. Genau in diesem Moment, als Marcin gegenüber von ihr stand und sie sich ansahen und beide regelmäßig in ihre heißen Getränke pusteten um daraus zu trinken ohne sich den kompletten Mund zu verbrennen und stetig große Schneeflocken vom Himmel fielen, war eigentlich alles perfekt, nur, dass die beiden kein Gesprächsthema fanden und sich hin und wieder schüchtern anlächelten. Eigentlich war Hanni nie so wortkarg, doch Marcin brachte sie so in Verlegenheit, dass sie einfach nicht wusste wie sie ein Gespräch ins laufen brachte und sie wollte kein dummes Zeug von sich geben. Normalerweise war sie doch auch nie so wortkarg. Eilig nahm Hanni einen Schluck ihrer heißen Schokolade und wollte gerade ihre Stimme erheben als sie angerempelt wurde. Die Person welche sie angerempelt hatte, hatte das mit so viel Schwung getan, dass Hanni der Becher, welchen sie gerade noch so umklammert gehalten hatte, aus der Hand fiel und am Boden landete. Doch das war ja noch nicht genug, Hanni trat zur Seite und schaffte es auf einer Eisplatte auszurutschen. Also landete die Asiatin recht elegant auf ihrem Allerwertesten. Marcin schaute zwischen ihr und dem Typen hin und her welcher jetzt aber schnell das Weite suchte. Mehr als ein leises ‚Entschuldigung‘ hatte sie von dem Typen nicht vernehmen können. Seufzend schaute Hanni zu Marcin auf und schüttelte lächelnd ihren Kopf, der Pole reichte ihr schließlich seine Hand und zog sie wieder auf die Beine, dabei zog Marcin sie mit so viel Schwung auf, dass Hanni erst recht wieder ins Straucheln kam und so nah vor Marcins Brust zum Stehen kam, das gerade mal ein Blatt Papier zwischen ihnen Platz hatte. Auch wenn das alles so schnell passiert war, hatte es Marcin dennoch geschafft, seinen Glühwein in Sicherheit zu bringen und sah nun zu Hanni hinab. Die beiden schauten sich in die Augen und für diesen einen Moment schien die Zeit stehen zu bleiben, sie verloren sich in ihren Augen und die braunen Augen von Hanni konnten sich nicht mehr von den blauen ihres Gegenübers lösen. So standen die beiden also da, der kleine Unfall von vorhin schien nie passiert zu sein, genauso ignorierten die beiden alles um sie herum, die lauten Menschenmengen welche an ihnen vorbeiströmten, die Kälte und die Schneeflocken. In diesem einen Augenblick hatten die beiden nur sich selbst. Im Grunde genommen hätten die beiden ewig so dort stehen können, doch das Glück war mal wieder nicht auf ihrer Seite und der Moment wurde recht simpel zerstört, irgend so ein kleiner Junge hatte sich gedacht die beiden mit einem Schneeball abwerfen zu müssen. Ehe sie diesen Moment noch ausnutzen hätte könne, trat Marcin auch schon einen Schritt zurück und sah einmal an ihr herab. Das veranlasste Hanni sich selbst auch einmal zu betrachten, ihre Hose war komplett durchnässt, da der Schnee welcher an der Hose geklebt hatte, mittlerweile geschmolzen war, dennoch spürte sie die beißende Kälte erst jetzt als Marcin sie so ansah. »Am besten wäre es vermutlich wenn wir uns auf den Weg nachhause machen oder?«, fragte Hanni und klopfte sich den noch nicht geschmolzenen Schnee von ihrer nassen Hose. »Ja, das wäre wirklich am besten.«, antwortete Marcin ehe er den Becher von Hanni aufhob und die beiden Becher schnell zum Mülleimer brachte. Hanni hasste sich gerade selbst für diesen Moment, sie hätte etwas tun sollen, sie hätte einfach etwas tun sollen, aber nein, sie war dort gestanden wie ein Stein und hatte ihn einfach nur angestarrt. Sie hatten sicher wie zwei Idioten ausgesehen, als sie so nahe beieinander gestanden waren und nichts anderes getan hatten als sich anzustarren. Wieso hatte sie nicht einfach den Entschluss gefasst ihn endlich zu Küssen? Als Marcin schließlich wieder neben ihr stand seufzte sie kurz »So ein Ende hätte ich diesem Weihnachtsmarktbesuch wirklich nicht gewünscht.« Marcin erwiderte auf ihre Aussage nichts und Hanni fragte sich, ob sie etwas falsch gemacht hatte, schämte er sich vielleicht sogar für sie? Es schneite immer noch und Hanni begann langsam aber sicher, die Kälte wieder zu verabscheuen, vor allem da ihr wirklich kalt war. Dennoch wollte sie nichts sagen, sie wollte Marcin nicht nerven, sie hatte wirklich das Gefühl, dass er genervt von ihr war, sonst redete er doch auch nie so wenig oder? Oder war es immer sie gewesen, die während den letzten Treffen immer geredet hatte? Normalerweise dürfte das nicht so gewesen sein, oder? Hanni hasste diese Selbstzweifel, aber sie wurde sie nicht los. Erst als Marcin und sie vor der Haustür standen wurde Hanni bewusst wie sinnlos dieser Ausflug eigentlich gewesen war. Wahrscheinlich hatte sie seine Zeit nur verschwendet.
Noch einmal standen sie Marcin genau gegenüber und schaute zu ihm, nur diesmal standen sie nicht so nah beieinander, was Hanni wirklich schade fand. Mittlerweile bedeckten 15 Zentimeter Neuschnee alles um sie herum und es schien, als würde es so schnell nicht aufhören zu schneien. Irgendwie war dieser Moment anders als der davor, er war für Hanni viel unangenehmer, da irgendetwas zwischen ihnen war und irgendwie auch wieder nicht. Sie wollte gerade in ihre Jackentasche greifen um ihren Schlüssel für die Haustüre zu zücken. »Ich denke ich geh dann mal hoch…« Doch so viel weiter kam sie nicht, da Marcin ihr Handgelenk hielt und schließlich nach ihren Fingern griff und seine Finger mit ihren verschränkte. Durch diese Geste hatte er Hanni dazu gebracht ihn wieder anzusehen und sie hatte ihren Satz abgebrochen. Kaum fanden ihre Augen die blauen Augen vor sich, verlor sie sich wieder in dem schönen Blau (und das obwohl sie Blaue Augen verabscheute, aber in diesem Moment ignorierte sie diesen Fakt). Und dann, beugte sich der größere blonde Pole leicht zu ihr hinab, lies ihre linke Hand los um ihren Kopf mit seiner Hand leicht anzuheben und legte seine Lippen auf die ihren. Als das geschah, blieb die Zeit für Hanni stehen, die Schneeflocken fielen auf sie herab, alles um sie herum war perfekt. Der gesamte Moment war perfekt und noch nie hatte sich Hanni so wohl gefühlt wie in diesem einen Moment.
written by SPY Rain
Euphies Dedications ♡
Adriana ;; Regen ;; Adri ;; Adriente Wo soll ich nur anfangen? 2016 war unser Jahr - das Jahr, in dem wir beide zusammengewachsen sind. Und das nur dank League beziehungsweise eSports im Generellen, wobei alles doch damit angefangen hat, dass ich dich erst zum Zocken überredet und dir dann die „Life Of Legends”-Videoreihe von FNATIC aufgezwungen habe. Wer hätte gedacht, dass wir beide dadurch zu den größten Suchtis überhaupt werden? Aber wir sind stolz auf unsere Leidenschaft! In dieser doch recht kurzen Zeit haben wir doch viel voneinander erfahren. Alte Ex-Freunde, andere soziale Bekanntschaften, Struggles mit Schule und Kerlen im Allgemeinen, deine Interessen, meine Interessen, was du cool findest, was dich aufregt, was mich aufregt, uvm. <3 Wir haben unsere Lebensansichten miteinander geteilt, die zum Teil nicht hätten unterschiedlicher sein können. Du hörst mir immer bei meinem Geheule zu, auch wenn ich mich nur in Selbstmitleid suhle, dir die Sachen so fremd sind und du mir eigentlich nicht weiterhelfen kannst. Aber allein der Versuch und deine Anwesenheit helfen mehr, als du dir vielleicht vorstellen magst, auch wenn ich dazu neige, dich permanent anzuschnauzen. Manchmal kannst du echt dumm wie ein Stück Brot sein, doch dafür bin ich die Oberzicke überhaupt, die schnell mal die Geduld verliert. Ich danke dir dafür, dass es dich gibt. Auf ein schönes 2017! (Trotz Splyces Untergang durch H2K und G2.)
Hanni ;; Inno ;; Hanniente
Piper ;; Wicked ;; Pipa ;; Pipente Mein allerliebstes Kistenmädchen - wahrscheinlich hängt es dir schon zu den Ohren heraus, dass ich immer darauf rumreite, aber du weißt, dass dieser Moment der Punkt in meinem Leben war, an dem ich mir einfach nur dachte „Ich möchte dieses Mädel echt ungern aus meinem Leben haben!”. Ich hab dich einfach so scheiße gern gewonnen - und über depressive Dinge bis hin zu wunderschönen und witzigen kann man mit dir wirklich ausführlich reden. Du bleibst sogar bis spätnachts wach, wenn ich mich einsam fühle und dich brauche. Ich weiß das wirklich zu schätzen, mein Schatz! Du nimmst es mir nicht einmal übel, wenn ich deine Freunde bis aufs Äußerste im TS verstöre. Aber hey, ich fühle mich in deiner Anwesenheit wohl genug, um meine seriöse Seite komplett fallen zu lassen und meine reine awkward-Seite zu zeigen! Ob das so etwas unglaublich Gutes ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist auf jeden Fall etwas, was dich besonders macht. Obwohl ich so oft nur über mich rede, bin ich immer gern für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst, wenn du dich einsam fühlst. Es tut mir leid, dass ich so anstrengend bin - dabei bin ich doch das ältere Viech und sollte mit gutem Beispiel vorangehen! Ich bin so froh, dich kennengelernt haben zu dürfen - wenn ich ehrlich bin, mochte ich dich seit der ersten Sekunde, in der du damals in den Chat gekommen bist. Ich hab mich echt krank darum bemüht, von dir gemocht zu werden, idk. Ich wünsche dir jetzt schon einen super, stressfreieren Start in das Jahr 2017! Ich freu mich darauf, dich zu treffen!
Hanni ;; Innhoe ;; Hanniente
Simone ;; Tomre ;; Mone Na, meine Liebe? Wie viele Jahre kennen wir uns schon? Und wie viele gescheiterte Versuche, uns zu treffen, gab es schon? Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, nicht wahr? Irgendwann schaffen wir das schon, wie du bereits selbst gesagt hast. Im Laufe der Zeit bist du mir so ans Herz gewachsen. Wie ich es in deinem Türchen schon gesagt hast, bist du immer für mich da gewesen, auch wenn du überhaupt keinen Peil davon hattest, was eigentlich abging. Und obwohl ich nach wie vor eine Abneigung gegen die asiatische Kultur haben, muss ich sagen, dass ich deine Liebe zum K-Pop respektiere und auch nachvollziehen kann. Ich entschuldige mich für jede dumme Äußerung, die ich jemals gemacht habe diesbezüglich. Es freut mich unglaublich, dass du in Zenit aka deiner Jagi jemanden gefunden hast, mit dem du dich wirklich darüber unterhalten kannst - natürlich kannst du mich auch gerne damit volllabern, obgleich ich nicht so viel dazu beitragen kann. Es ist so süß, dass du dich für mein Leben interessierst, und ich finde es schön, dass ich dich als Teil meines Lebens zählen darf. Auch im Jahr 2017 darfst du bei Hausaufgabenfragen immer wieder gern zu mir kommen! Und selbstverständlich auch immer dann, wenn du jemanden zum Reden haben möchtest.
Hanni ;; Carrot ;; Hanni
Traums Dedications ♡
Liebe Sten (Chrissi) & Luchsy Ihr seid für mich wie zwei kleine Elfen, die mir geschickt worden sind! Ich will mich bei euch nochmals vom Herzen bedanken, dass ihr beide uns geholfen habt mit euren wunderschönen Bildern. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch bereiterklärt mitzuhelfen, wo ich doch wusste, dass auch ihr sicher in diesem vorweihnachtlichen Stress wart… Mit dieser Widmung will ich nochmal meine Dankbarkeit unterstreichen! (Ich bin mir fast sicher, dass ihr langsam genug habt von meiner Dankbarkeit… Aber hey! Bald ist es Weihnachten! ;) ) Obwohl ich es kurz halten wollte, will ich noch unbedingt euch einzeln einige Worte mit ins nächste Jahr geben! Sten… Du kannst dir nicht ausmalen, wie gross meine Freude war, als wir wieder mehr Kontakt zu einander haben. Du bist jemand den ich nie vergessen werde. Dank dir habe ich das Malen für mich entdeckt! Für dich will ich fürs nächste Jahr Freude und Ehrgeiz mitgeben! Luchsy… Du bist aber eine! :D Dein Style ist einfach aussergewöhnlich und dieser zeigt manchmal viel mehr von einem, als man denken würde. Denn dein Style sagt mir, dass du kreativ, energiegeladen und voller Lebensfreude bist. Ich du wirst diese Komponente nie verlieren! Dir will ich fürs nächste Jahr Glück und Hoffnung mitgeben! Mit besten Wünschen Traum/Kisch
Liebe Wellesis Ich wusste nicht ganz recht wie ich diese Widmung anfangen sollte und was ich da alles schreiben könnte. Mir war einfach ganz klar, dass ich für dich was schreiben musste! Und jetzt hat es klick gemacht und mir fallen so viele Sachen ein, was ich an dir so mag. Du bist eine der wenigen Zurückgebliebenen die gar seit meinem Anfang hier noch herumlungern. Ich erinnere mich noch, als du Wellenjunges noch als Namen getragen hast. Oder wie wir die Story Perlenglanz und Steinauge geschmiedet haben. Oder wie wir die vorherigen Adventskalender zusammen gestaltet haben! Ich kann dich immer um Rat und um eine ehrliche Meinung fragen. Was ich besonders schätze. Du bist eine Seltenheit unter der Menschheit, die tatsächlich eine Meinung haben und die auch vertreten, ohne dabei grob oder ähnliches zu wirken. Letztens habe ich sogar ein altes Bild gesucht und gefunden! Hatte ein wenig Panick geschoben, als ich es nicht auf an Hieb gefunden habe… Ich hoffe es weckt in dir auch schöne Erinnerungen auf, wie in meinem Fall. Welle du bist eine tolle Person mit ganz viel Mumm! schmelz In Liebe Traumsis
That’s the true spirit of Christmas: people being helped by people other than me.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Frohe Weihnachten! Sa 24 Dez 2016, 22:40
2016...
»Meine Gedanken zu 2016 waren turbulent, aufregend, spannend, langweilig und auch ein wenig traurig. Das turbulente kam nur dadurch, dass ich umgezogen bin, meine absolute Lieblingsband forever Live getroffen zu haben, sie in etwa einem Meter Abstand gesehen zu haben und mit ihnen sogar kurz gesprochen zu haben. Dadurch war es auch aufregend für mich, da es auch gleichzeitig mein erstes Konzert war. Die Spannung kam dadurch, dass ich mich aktiv beworben habe und irgendwie auf Antworten gehofft habe. Das Langweilige rührt auch daher. Ich bin auch etwas traurig, weil meine Stiefoma sehr oft im Krankenhaus war und ich momentan um ihr Leben bange, da sie wieder im Krankenhaus liegt. Dennoch bin ich irgendwie glücklich, da ich im Jahr 2016 einige wunderbare Menschen kennengelernt habe, die ich nie wieder missen will und auch ein wenig enttäuscht bin, da ich mich in einen Japaner verliebt habe, aber er nicht in mich, wodurch ich ein wenig Liebeskummer gehabt hatte.« — Uruha
»2016.. was war mein Jahr 2016.. Ich erinnere mich, dass ich das auch letztes Jahr schon gefragt worden bin ;) Im Grunde genommen hatte ich mir ja erhofft, dass das Jahr 2016 etwas cooler als 2015 war. Wobei das nicht so ganz aufgegangen ist, dennoch war 2016 geil. Geil, im Sinne von den Leuten, die ich neu kennen lernen durfte und ohne die ich jetzt eigentlich nicht mehr ich bin, so wie Errungenschaften, seien es schulische Erfolge, mit denen ich so nie gerechnet hätte und Generelles, neue Dinge die ich kennenlernte und nun zu meinen größten Leidenschaften zähle. 2016 war einfach schön, darum hoff ich auf ein genauso schönes 2017, mit genauso vielen schönen Erlebnissen, wie ich sie im Jahr 2016 hatte.« — SPY Rain
»2016 war ein Schaltjahr. Schaltjahre sind immer scheiße.« — Moonpie
This is the message of Christmas: We are never alone.
Schon ist es wieder vorbei! Ich hoffe wir konnten euch allen einige Male mit unserem weihnachtlichen Beitrag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Mir hat es einen grossen Spass bereitet die Bilder anzufertigen und sowohl auch die Geschichten zu lesen, einfach bei so einem schönen Event mitzuwirken! Ich hoffe ihr geniesst eure Feiertage und wünsche allen nur das Schönste und Beste!
Ich will einen grossen Dank ans Team aussprechen! Ihr habt dieses Jahr wirklich alles gegeben und auch nur das Beste! Speziell will ich noch Wellesis, Stein und Luchsy hervorheben! Stein und Luchsy, dass ihr uns mit den Bildern ein ausgeholfen habt, ist nicht selbstverständlich, vielen Dank für diese schöne Gesten!
Doch mein grösster Dank gilt Wellesis [aka Euphemia / Schneeprinzessin]! Du machst das mit mir seit es den Adventskalender gibt und dafür bin ich dir sehr dankbar! Du hast immer alles unter Kontrolle und machst uns manchmal Feuer unter dem Hintern, aber so muss das sein! Deshalb will ich dir danke sagen! Hab dich lüb!
Ich bedanke mich herzlich, auch in diesem Jahr an diesem Projekt arbeiten zu dürfen! Manch einer (*hust* Adri *hust* Zenit *hust*) hat vermutlich mitbekommen, dass ich oft kurz vor dem kompletten Zusammenbruch war, aber rückblickend betrachtet, war es doch auch dieses Mal eine schöne Erfahrung - und es freut mich, den Usern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Danke, Danke, Danke an Traum und Sphäre und Suze und Finster und Tox für das Ganze! Wir können stolz auf das sein, was wir aufgebaut haben. Nicht nur für den Adventskalender habt ihr so viel gemacht, sondern auch für das Forum, was man euch anerkennen muss!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr!
Das war es also mit dem Adventkalender 2016. Und ich kann zum Abschluss eigentlich nur sagen, dass es mich sehr gefreut hat zum ersten Mal ein Teil des Adventskalenderteams zu sein und mir schöne Advents- und Weihnachtsgeschichten für euch auszudenken. Das hat mir wirklich Freude gemacht und noch mehr hat es mich gefreut, dass die meisten davon auch Gefallen gefunden zu haben scheinen :)
Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken, die ihr jeden Tag die Fenster geöffnet, die Bilder angesehen und die Geschichten gelesen haben. Danke, für alle freundlichen Kommentare. Es war wirklich schön, an diesem Adventskalender für euch mitzuarbeiten! Und noch schöner war es das letzte Jahr wieder in der Forencommunity zu verbringen :)
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch! Finsterkralle
Es hat mir großen Spaß gemacht, auch dieses Jahr wieder einige User mit kleinen Geschichten überraschen zu können. Ich hoffe, euch haben die Bilder und Geschichten genau so gut gefallen wie mir und dass ihr dem Forum weiterhin treu und vor allem gesund erhalten bleibt. Ich möchte mich dieses Jahr auch gar nicht erst dazu hinreißen lassen, wieder sinnlos lange Texte zu schreiben, deswegen stopp ich hier. o3o
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.:3
Der Weihnachtsmann klopft an der Tür und unser Adventskalender neigt sich schon dem Ende zu. Ich hoffe, dass jeder User Spaß an den vielen verschiedenen Türchen hatte und dass wir euch damit kleine Freuden machen konnten! Auch 2016 geht auf ein Ende zu und wieder ist ein Jahr im Forum vorbei. Für mich war es ein sehr aufregendes Jahr und ich bin sehr stolz hier Admina sein zu dürfen. Es macht mir Spaß hier zu Arbeiten und für euch da zu sein! An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an mein wunderbares Team!
Ich wünsche euch besinnliche, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Toxi!
Euphemia
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Frohe Weihnachten! Sa 24 Dez 2016, 22:56
Ganz viel Liebe <3 Danke an das ganze AK-Team! Ich bewundere euch immer wieder auf's neue wenn ihr euch immer wieder diese Arbeit antut! Ich denke mann kann's so sagen, dass euch ein Applaus gebührt, der Adventskalender ist euch mehr als gelungen. Danke dafür <3
Btw, Pipermagic; die Story des Jahres :P Und Hanniente. Feel hugged. <3
Thema: Re: Frohe Weihnachten! So 25 Dez 2016, 09:46
Ganz liebe Grüße & vielen Dank für all diese schönen Geschichten. Ich muss sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, alles zu lesen. Insbesondere bedanke ich mich an Anni für dieses wunderbare Geschenk, diese kleine Geschichte war echt süß und dennoch wunderschön <3 Auf ein weiteres Jahr mit euch! ♥ I love you all!
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Frohe Weihnachten! So 25 Dez 2016, 13:55
Ein toller Abschluss und nochmal ein riesiges Lob und Dankeschön an Hanni, die sich so viel Zeit für diesen Adventskalender genommen hat und das alles so gut gemeistert hat! Das ist wirklich einmalig und da steckt so viel Liebe und Mühe dahinter und ich hoffe, dass du all das in Genüge von uns allen zurückbekommen kannst. Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender und ganz, ganz viel Liebe an dich!
Außerdem auch ein riesiges Dankeschön an Traum für dieses absolut schöne Bild von Toxin und all die anderen vielen Bilder die du gemalt hast! Auch danke an Sniper für die tolle Geschichte, ich hab mich über beides sehr gefreut!
Und jetzt noch ein Paar Dedications von mir, weil ich irgendwie verpasst habe die weiterzuleiten [und ich klau mir mal den Code.ono]
Toxis dedications ♥
Dear Hanni, du bist meine Lieblingsasiatin (;)) und auch wenn wir zum Schluss des Jahres nicht mehr ganz so viel miteinander zu tun hatten, so bist du doch eine meiner ältesten Forenkameraden von denen die noch übrig geblieben sind. Und in 2016 habe ich dich so richtig liebgewonnen, genauso wie du bist! Und vielleicht skpe ich nicht andauernd mit dir oder spiele computerspiele, aber trotzdem mag ich dich sehr gerne und bin unglaublich froh dich zu kennen. Mal ganz abgesehen davon habe ich dir so viel zu verdanken, allein schon den Rückhalt den du mir gegeben hast als ich mich wieder über irgendwen aufregen musste oder all die Tipps und Beratungen bei Entscheidungen die ich treffen musste. Und seien wir mal ganz ehrlich, ohne dich wäre ich auch niemals Admin, vielleicht nichteinmal im Team. Du stellst hier ein großes Vorbild für mich da, um das mal so frei heraus zu sagen. Also danke für alles und bleib genauso wie du bist: explosiv tolerant, witzig, temperamentvoll, liebevoll, einfühlsam, überlegt, fair, süß und asiatisch! Deine Toxi!
Dear Zenit, du bist hier einer meiner größten Schätze und ich hab dich unglaublich gern. Wir sind zusammen Chatmods geworden und unsere Freundschaft hat schon davor begonnen. Und ich hoffe, dass sie noch einen langen Weg vor sich hat! Du bist so ein unglaublich lieber Mensch und du versuchst immer für alle da zu sein und das sind tolle Charakterzüge, die du unbedingt beibehalten musst. Es war so spannend zuzusehen, wie du während deiner Zeit im Team immer selbstbewusster wurdest und angefangen hast nicht immer zu allem ja zu sagen, sondern dich auch mal durchzusetzen. Und jetzt trägst du deinen Rang mit Ehre und bist der absolut passende Mod. Danke für deine Hilfe im Team und dein offenes Ohr für andere. Und danke für die vielen kleinen Geschichten im RPG! Danke für unsere kleinen Streits und für die Versöhnungen. Danke für unsere Freundschaft. Ich hab dich lieb, bleib wie du bist! Deine Toxi.
Und auch ein riesen Dankeschön an alle meine anderen Schätze, die ich hier so lieb gewonnen habe. Sniper, Moonie, Apfel, Skittelz, See, Smara, Traum, Esme, Honig, Weidele, Poop und noch so viele mehr!
Frohe Weihnachten wünsche ich allen kleinen Menschlis, die dieses Forum mit Leben, Wärme und Fröhlichkeit füllen und es zu einem Rückzugsort mit ganz viel Liebe und Freundschaft machen!
» You've just hidden it away. «
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Frohe Weihnachten! So 25 Dez 2016, 18:05
Wie cute ist das alles hier? Leute, auch wenn ich nun etwas zu spät bin, hoffe ich, dass einige Menschen das hier lesen und mich somit auch etwas "besser kennenlernen". Es ist total komisch für mich, mich so hier in so einem öffentlichen Teil zu äußern, versuche es aber trotzdem mal.
Danke <3:
Irgendwie hab ich nie damit gerechnet ein Teil des Adventskalenders zu werden (Danke Ivi, für die Whatsapp die mich mitten in der Nacht ereichte, total süß von dir <3). Ehrlich nicht. Es kommt mir immer so vor als wäre ich kaum online, unfreundlich und mies gelaunt. Und trotzdem sind alle hier so lieb und schenken sich gegenseitig was, sagen sich wie sehr sie sich lieben und sowas. Für mich ist es einfach irgendwie fremnd, ich hatte nie das Gefühl wirklich in diesem Forum angekommen zu sein (für die die es nicht wissen, früher so 2013/2014 meldete ich mich hier an. Damals aus dem Grund, dass das WarriorCats Wiki stress mit diesem Forum hatte. Ich bin also in den Chat hier, wo ich mich auch voll fehl am Platz gefühlt habe, es für mich irgendwie nicht einlandend und freundlich, sondern eher fremd und kalt wirkte.) und ich hätte auch nie erwartet hier solche Leute zu treffen. Anfang dieses Jahres kam ich mehr oder weniger zufällig wieder auf dieses Forum (-Der WaCa wiki Chat war zu der Zeit schon halb ausgestorben-) und beschloss, mich hier umzusehen und eventuell am RPG teilzunehmen. Und heute ist es schon ein Jahr her, seit ich diesen Entschluss gefasst habe. Und irgendwie bin ich auch froh darüber hier zu sein. Andererseits kann ich nicht versprechen wie lange ich hier bleiben werde. Ich fühle mich einfach in gewisser Weise "vorgeschädigt" durch diese (fast 4 jährige, davon 2 Jahre als Chat mod. verbrachte) Zeit im Warriorcats wiki. Und ich weiß, wie schwierig es manchmal mit mir ist. Einfach weil ich denke, ich muss für alle eine gewisse Verantwortung übernehmen und ich iwie immer versuche den Leuten zu helfen oder die Arbeit abzunehmen (was eigentlich total dumm ist, da ich selbst nur ein User hier bin und mir nie jemand gesagt hat was ich tun müsst oder so). Mir fällt es -sowohl im RL als auch hier- einfach schwer mal danke zu sagen und "los zu lassen". Es hört sich einfach mega strange an und kommt mir selbst auch so vor. Aber irgendwie glaub ich, dass dieser Text eine Besserung nach einer 3 jährigen "krankheit" ist. Es ist einfach irgendwie so, dass ich denke das die leute mich auslachen würden wenn ich ihnen erzähle "Jaaa, ich verbringe viel Freizeit in einem Internetforum welches sich um eine Katzenbuchreihe dreht und in welchem ich total viele, nette Leute kennengelernt habe". Und dass, obwohl ich meine heutige allerbeste Freundin damals im WarriorCats wiki kennengelernt habe. Ich weiß nicht, es ist komisch mit Leuten darüber zu reden, die mich vllt verstehen könnten. Ich bin normalerweise kein Mensch der seine Gedanken und Gefühle offen zeigt und sowas. Andererseits schenke ich zu schnell vertrauen. Und wie ihr vermutlich alle wisst, lässt einen das irgendwann misstrauisch und "kühl" werden. Und genau das ist bei mir so. So. Und bevor ich bei meinen Erzählungen von meinen Problemchen kein Ende mehr finde: Danke Leute. Danke dass ihr so lieb zu mir seid obwohl ich telweise so ignorant und dumm bin. Ich möchte, auch wenn ich sowas eigentlich nicht gerne mache, mal einpaar Leute nennen die ich wirklich iwie lieb gewonnen habe. Natürlich mag ich viele Leute hier, aber mit den genannten habe ich bisher mehr Zeit verbracht. Ivi, du bist super. Ich weiß nicht woran es liegt, aber du bist mir einfach sympathisch. Du bist einfach iwie eine gute Freundin von mir geworden obwohl wir nie übermäßig viel Kontakt hatten. Du bist zudem eine der wichtigesten Personen in dem RPG (für mich), da die Story mit Welle und Wild einfach super süß und toll wird *-* <3. Bibi, du bist mir in der einen "Nacht" auch so viel vertrauter geworden, Bibi und Benji sind einfach Love für immer :'D Ic freue mich ebenfalls auf unsere Zeit mit Komet und Mohn und hoffe, du bist bald wieder regelmäßiger on, damit wir zusammen Leute nerven können <3 Toxi, du bist einfach niedlich iwie. Keine Ahnung, du bist mir auch voll sympathisch ohne dass ich wüsste, warum. Du bist einfach herzlich und einer der besten Admins. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! <3 Smooth und Gipfelchen, ihr wart (wenn auch nur für kurze Zeit) die besten Eltern die man sich nur wünschen konnte und habt mir in meiner Zeit hier sehr viel beigebracht, danke <3 An diesem Punkt möchte ich dem ganzen Team (sowohl dem AK, als auch dem Forenteam) ein großes Dankeschön zubringen. Ich finde es toll, wie ihr aktiv und meistens auch gut gelaunt die User in Zaun haltet und das Forum hier als einen wundervollen, sauberen Platz erhaltet. Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein teilweise arschiges verhalten und meine mieserable Rechtschreibung in diesem Text, der eigentlich mehr Gefühle als alles andere rüber bringen sollte. <3
Nun wünsche ich euch allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest. Verbringt die Zeit mit Familie und Freunden und genießt es. Smara~ <3