Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallöchen :3 Ich bin Kristallstern aka Diana ^^ Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen das WaCa liebt und gerne von diesem RPG spielt *^* Jedoch spiele ich die immer auf Facebook oder Instagram QwQ Ich hab noch nie in einem Forum RPG Gespielt also seid mir nicht böse wenn ich was falsch mache :'< Nun.. Mein Lieblings Clan ist momentan der DonnerClan, jedoch gefällt mir auch der FlussClan sehr ^^ Meine Lieblings WaCa Katzen sind: -Blaustern -Gelbzahn -Feuerherz -Silberfluss -Sandsturm Momentan bin ich bei der 1. Staffel 3. Band also nya :'>
RPG Spiel ich seit dem 7.06.2016, also ein halbes Jahr schon ^-^
Wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr gerne fragen owo LG Diana :3
Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
Willkommen im Forum, Kristallflügel (Sehr schöner Name c:)
Ich denke ebenfalls, dass du dich hier schnell einleben wirst, ich finde es sogar einfacher als auf irgendwelchen anderen Plattformen. Du hast ja bereits sehr viel von dir preisgegeben... Doch, was ist ein lieblingsessen? :3
Liebe Grüße und viel Spaß hier, Smara. c:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Kristallflügel Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.12.16 Alter : 22
@Rudolf Hab die Regeln schon gelsen, bin aber immernoch etwas unsicher :'D Danke :3 Ich zeichne und animiere gerne ^^
@Zimtsternchen Danke :3 Ich bin es nicht gewohnt beim rpg so viel Text zu schreiben da man in Fb und so auch nur 3 Wörter schreiben kann :'D mein Lieblingsessen ist... weiss nicht.. mag eigentlich alles ;v;
Hallo Kristallflügel , willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein. Ich bin seit letztes Jahr hier und finde dieses Forum irgendwie viel besser als andere Foren. Das RPG macht auch sehr Spaß, wenn du dich an die Regeln hältst. Na ja...und hab Spaß hier mit dem Chara erstellen und so... LG Chrismas Morning
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Hey ^-^ ♥-lich Willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast auch ein schönes Silvester. Wenn du Fragen hast kannst du eigentlich jeden im Chat fragen. :3 Meine Pirolengesang hast du ja schon als Schwester, ansonsten hätte ich dir noch irgendwelche Kontakte angeboten.
Ky~
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Herzlich Willkommen Kristallflügel. Ich hoffe dch sehr, das du dich gut im Forum einlebst. Ich hab auch ma' einige Fragen... Hast du Haustiere? Wenn ja welche? Ich <3 deinen Namen, wie bist du auf den gekommen? Magst du Animes, wenn ja welche? (Ich persönlich fahr voll auf Naruto ab) Zeichnest du gerne? Was sind deine Hobbys? Ja, also das wars dann mal mit Fragen, man sieht sich! ~Thay