Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Mond taucht aus dem Meer aus... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 20:37 | |
| Salut,
mein Name ist Montdau (wie wohl leicht zu bemerken ist). Nachdem die anderen Foren auf denen ich war sehr inaktiv geworden sind, hat es mich auf dieses hier verschlagen. Ja, also ich bin 18 Jahre alt und geh in die 11. Klasse. In meiner Freizeit ist das einzige wozu ich noch Zeit habe tanzen. Des mach ich aber minderstens 2 Mal die Woche. Dann spiele ich noch Klavier, aber ned so besonders gut.... Ich habe einen Kater, den ich über alles liebe und einen Freund, der mein Herz erobert hat.
Joa, ich mach RPGs seid ungefähr 4 Jahren und suche immer wieder neue aktive Foren auf denen ich mitmachen kann. Leider werden viele Foren inaktiv. ich hoffe, das passiert hier nicht.
Wenn irh noch Fragen habt, fragt einfach.
Ansonten hoffe ich auf ein schönes aktives RPG mit euch.
Mond |
| | | Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 21:08 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum, ein bis zwei Fragen hätte ich schon an dich und zwar Hast du die WaCa Bücher gelesen? Hast du Haustiere?
LG Lotus (ask SoulSilver) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
| | | Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 21:18 | |
| Hey,
ja. Ich habe eine paar der WaCa-Bücher gelesen, aber fand sie irgentwann langweilig und habe es desshlab aufgehört. Mein Haustier habe ich oben erwähnt: einen wundervollen Kater :)
ich hätte noch eine Frage wegen des RPGs: man darf in keinem Clan mehr ein Junges erstellen. Allerdings will ich mit dem ersten CHarakter immer als Junges einsteigen um mich etwas an die Menschen im RPG zu gewöhnen. Könnte man für mich im Fluss-oder DonnerClan eine Ausnahe machen oder geht das ned?
Mond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
| | | Sunny Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 25
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 21:39 | |
| Wenn du mit einem Jungen starten willst musst du glaube ich leider bis zum ende der Aufnahmestopps warten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
| | | Mondtau Legende
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 21:48 | |
| Na dann ist das vl doch nciht das richtige RPG für mich... Weil mit etwas anderem zu starten bringt nicht wirklich was, wenn man ned Mal nen bisschen mit drin steckt und auf enn Streuner hab ich wenig Lust.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Mo 23 Jan 2017, 21:59 | |
| - Mondtau schrieb:
- ich hätte noch eine Frage wegen des RPGs: man darf in keinem Clan mehr ein Junges erstellen. Allerdings will ich mit dem ersten CHarakter immer als Junges einsteigen um mich etwas an die Menschen im RPG zu gewöhnen. Könnte man für mich im Fluss-oder DonnerClan eine Ausnahe machen oder geht das ned?
Eine Ausnahme ist nur mit guter Begründung bzw. Erlaubnis des Anführerplayers genehmigt. Es ist nicht so, dass es garantiert keine Ausnahme geben wird, allerdings muss man aber auch hinterfragen, ob es den anderen Usern gegenüber "fair" ist. Ich verstehe dich und dein Anliegen eines Jungen zu erstellen, es aufwachsen zu lassen, doch ich denke kaum, dass, wenn die nötige Lust vorhanden ist, etwas am "Play" gestört wird. c: Man kann mit Kriegern bzw. Schülern genauso viel Spaß haben wie mit Junge und es ist ja nicht so, dass, wenn man nun mit einem Schüler/Krieger/Ältesten startet kein Junges erstellen darf, also kannst du gut zu einem späteren Zeitpunkt ein Junges erstellen.^^ Dass du uns aus diesem Grund verlassen möchtest, ist natürlich schade, aber aufhalten werde ich dich kaum können. Mfg.~ |
| | | Mondtau Legende
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Di 24 Jan 2017, 19:26 | |
| @SuzakuOh ich aknn auch mit einem Schüler oder Krieger viel Spaß haben. Aber ich kenne eurer RPG nicht. Ich habe hier noch nciht mitgeschrieben, e´kenne also auch keine Katzen. Wenn man mit einem Jungen startet, dann wird man ganz andrst in das RPg eingeführt. Es geht mir nciht um dn Spaß, das Junge aufwachsen zulassen. Diesen habe ich nciht einmal so. Es geht mir um die Integration im RPG. Ich war auf genug Foren um zu wissen, dass der erste Charakter der wichtigste ist. Ich möchte z.b. keine Katze erstellen, die dann immer nur etwas alleine macht. Das ist einfach kotzig.... Ich hoffe, das kann man verstehen... Mond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Di 24 Jan 2017, 19:44 | |
| @Mondtau: Du musst keine Angst haben, dass du den Anschluss nicht findest! Ich weiß nicht, wieso du das Gefühl hast, aber bei uns ist dies mit Sicherheit nicht so. Du müsstest einfach den Steckbrief erstellen und im Wanted nach Freunden oder Feinden bzw. einem Schüler/Mentor suchen. Letzteres dauert zwar etwas, aber es lässt sich immer etwas finden. c: Wenn du wirklich um deine Katze bzw. Krieger/in bangst, kann ich dir auch in jedem Clan, außer Streuner und Hauskätzchen Bekanntschaften anbieten, müsstest dich dann einfach bei mir melden, insofern natürlich Interesse besteht. Mfg~ |
| | | Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Di 24 Jan 2017, 20:41 | |
| Hi erstmal, auch von meiner Seite.
Ich selber bin auch erst seit September hier, und hatte beinahe die selben Befürchtungen, aber hier im Forum ist es eher so, das der erste Charakter zwar der ist, der dich ins Spielgeschehen einbringt, doch mit jedem weiteren passiert einfach immer mehr um einen herum, und man lernt die Clans, die Katzen und das was um einen herum passiert langsam aber sicher Kennen.
Ich kann dir auch sicher in einigen Clans unterstützung bieten (Wolkenclan, Schattenclan und Streuner ausgenommen) oder dir in einer PN mal das grundlegende erklären was grade in den Clans so abgeht, damit du vielleicht besser Anschluss findest ohne das gesamte RPG des Clans nochmal durchlesen zu müssen. Also ich denke, du findest hier viele Menschen, und Katzen die dir gerne beim Einstieg in unser Weltchen helfen würden, solltest du daran interesse haben :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Don't say I didn't warn ya | All the good girls go to hell | |
| and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team | |
|
| | | Mondtau Legende
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... Di 24 Jan 2017, 21:00 | |
| Hey,
vielen Dank für das Angebot. Ich weiß im Moemtn noch ned, ob ich des jetzt will, da es mir nicht besonders gut geht... Aber wenn ich es brauch komm ich nochmal auf dein Angebot zurück.
Mond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Mond taucht aus dem Meer aus... | |
| |
| | | | Der Mond taucht aus dem Meer aus... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|