Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 00:52

Ich hab es bereits im Kriegerbau angekündigt…..und Hier bin ich 
Einige von euch kennen mich als Falkenflug ;) wer es nicht tut ist auch nicht schlimm
Ich bin 15 Jahre alt 1.60 groß, habe Schulter lange glatte dunkel/blutrote Haare, und dunkelbraune Rehäuglein ^-^
Hobbys:
Ich reite sehr gerne oft und manche sagen sogar gut XD Tja ich habe Insgesamt 3 Pferde, und gebe ab und zu ein paar Privat Reitstunden auf den Schulis (Mein Hof/Stall/Reitverein hat 6 Pferde die aus der Vereinskasse finanziert werden und von Schülern geritten werden, deswegen der Name Schulis :D)

Zusätzlich meine 6 Hunde (Purer Knochenjob Q_Q) mit denen ich ab und zu auf Turniere und Ausstellungen gehe (nun eher weniger sagen wir so sie gehen in Frührente ;)) und mit denen man 3 mal am Tag Gassi muss :D und die rund um die Uhr Aufmerksamkeit brauchen, oder sie verschwinden mal durchs Fenster oder schubsen Kaninchen in Teiche ( Teisen * kleiner Bullterrier* böse anstarren)
Dann meine 2 ( bald 6…ja Lotta wird Mama :D) Kaninchen, und die Schlagen meines Daddys

Und ich spiele unheimlich gerne Piano *-* ich vergöttere meinen Flügel :3 ( spiele ca. 6 Jahre jetzt)

Und natürlich Bücher *-* ich liebe und lebe für Bücher  meistens aber nur Fantasy Romane wie Eragon oder Legende der Wächter oder eben Warrior Cats (meine absoluten Lieblinge! *-* ich habe fast alle Bände in Englisch und alle schon erschienene Deutsche) Ich lese ziemlich viel und ziemlich schnell aber leider nur wenn es mich Interessiert :/ und ich schreibe, nun fast täglich an meiner FdK FF ( Fluch der Karibik Fanfiktion) Zu lesen auf Fanfiktion.de unter Kinofilme/Fluch der Karibik / Kathlin und die Bloody Rose ( ja ich weiß…billige Werbung.)

Jobs: Ich arbeite jeden Mittwoch eben als Hobby Reitlehrerin  und jeden Donnerstag und Mittwoch Vormittag als Verkäuferin in einem Supermarkt (Edeka, als Nebenjob :D) Und ab und zu als Hundezüchterin (hab schon stolze 7 Würfe groß gezogen *-* Und ich vermiss sie alle!)

Sonstiges eher unwichtiges: ich habe 8 Platten und 26 Schrauben in beiden Knien (meine Knie/beine sind Schrott XD) ich habe 2 Tumore (ungefährlich und nicht spürbar, einmal Oberarm und einem Knie) und ich bin ziemlich Blöd….ja das wars eig. 

Glg. Kieseltanz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 06:29

o.o
got ich bin mal in der Stadt und jetzt das, moment ich schau schnll in den Kriegerbau ... aber ... das kann dein Bruda ja auch erfahren!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 10:48

Ich weiß, ist alles schon mit meiner Mutter abgeklärt, ich durfte diese Post schreiben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 16:00

o.O ehm, du bist doch 14, oder? wieso darfst du da schon als verkäuferin arbeiten... und dann auch noch im edeka? is des in österreich irgendwie anders? xD (du wohnst doch in österreich, oder?)

WTF du hast 3 pferde *-* ich will auch :o und 6 hunde o___o willst du mir einen abgeben? xD ehm... und wieso schmeißt dein hund bitte kaninchen in den teich? :D

gehst du nicht mehr zur schule? o.o weil du ja vormittags im edeka arbeitest...

ehm... was hast du mit deinen beinen geschafft bitte? o.o und wie kannst du damit noch reiten? :o
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 20:42

Also zu Nummer 1, Ich bin 15, udn ich habe nur nen Nebenjob XD keine Festeinstellung ;) ich räume nur auf und Regale ein, nichst ernstes, udn joar ich darf da arbeiten ^^
Zu den Zeiten, ich hab um 12 Uhr schukle aus und lauf dan gleich zu Arbeit dan hab ich da bis um 3 Arbeite udn ja..fertig :)

Hehe ;3 Ich geb keinen meiner Hundis ab *-* und zu dem reinschubsen....mein Hund Teisen hat gedacht das meine Kanichen schwimmen wollten und hat eines davon reingschubst O_O

Und ich hatte mal ein Unfall wo es die Beine verdreht hat, deswegen das ganze Zeug in dne Knien..zur begradigung ^^ und ich kann damit Prima reiten, ich merk sie ja nicht ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 20:57

hex du, ich brauche dich ja nicht groß zu begrüßen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 21:12

WTF was zum O.O 3 Pferde und ich hab net mal eines (weil ich keines will XP) und ich hab keine Haustiere weil meine Mutter eine Tierhaar allergie hat :schulterzuck:
am ehesten wäre es eine Katze aber nein mein vater will keine Katze :daumenrunter:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! 3331598999
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! EmptyDo 12 Apr 2012, 21:52

:O Ich hab meine 3 Katzen vergessen :( XD sorry Beere...falls ich dich damit runterzieh.. und Hallo Wolki :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty
BeitragThema: Re: Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!   Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült! Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenflug verlässt den Himmel, und Kieseltanz wird angespült!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: