Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Leah und ich eröffnen hier ein Zelda RPG, das auf das Spiel Ocarina of Time aufbaut.
Wir spielen 20 Jahre nach den Geschehnissen im Spiel, der Held der Zeit ist zusammen mit der Prinzessin verschwunden und unauffindbar. Ob tot oder einfach untergetaucht ist nicht bekannt.
Nach einer langen Zeit des Friedens taucht Ganondorf wieder auf und die Welt muss sich diesmal ohne den Helden zurechtfinden.
Was bisher geschah:
Die Handlung ist in dem fiktiven Königreich Hyrule angesiedelt und verfolgt die Ereignisse um einen Jungen namens Link.[A 2] Obwohl dieser eigentlich ein Hylianer ist, lebt er bei dem Volk der Kokiri. Dort gilt er als Außenseiter, da er aufgrund seiner Herkunft als einziger keine Fee besitzt.
Im Alter von neun Jahren wird Link zum Wächter des Volkes geschickt, dem Deku-Baum – ein fabelhaftes Wesen in Gestalt eines Baumes. Der Deku-Baum weist Link eine Fee namens Navi als Begleiterin zu und offenbart dem Jungen eine Bedrohung durch Ganondorf, dem Anführer des Wüstenvolkes der Gerudo. Kurz darauf stirbt der Deku-Baum an den Folgen eines Fluches. Dessen letzten Worten folgend, reist Link zum Schloss Hyrule und trifft dort Prinzessin Zelda. Diese misstraut Ganondorf, da sie in einem Traum von dessen bösen Absichten erfuhr. Obwohl Ganondorf dem König von Hyrule seine Treue schwört, begehrt er das Triforce, ein göttliches Relikt unendlicher Macht, das sich in Hyrule befinden soll. Weil Zelda verhindern möchte, dass Ganondorf das Triforce erhält, weiht sie Link in einen Plan ein, das Heiligtum vor Ganondorf zu beschützen. Das Triforce befindet sich im Heiligen Reich, für dessen Zugang als Schlüssel die drei heiligen Steine benötigt werden.[6]
Da Link einen der drei heiligen Steine bereits vom Deku-Baum erhalten hat, bricht er auf, um die übrigen zwei Steine zu finden. Anschließend, als Link nach Schloss Hyrule zurückkehrt, greift Ganondorf das Schloss an und tötet den König. Sein Ziel ist es, in den Besitz der Okarina der Zeit, eines magischen Musikinstruments der Königsfamilie, zu kommen. Zelda gelingt die Flucht, in deren Verlauf sie Link die Okarina zuwirft. In der Zitadelle der Zeit benutzt er die drei heiligen Steine und spielt die Okarina. Dadurch erweist er sich als würdig, zum „Helden der Zeit“ zu werden. Das Masterschwert nämlich, welches das heilige Reich zu öffnen vermag und die Macht besitzt, das Böse auszulöschen, kann nur vom Helden der Zeit geführt werden.[7]
Zwar hat sich Link bereits als des Schwertes würdig erwiesen, er ist jedoch noch zu jung, um es zu führen. Als er das Schwert berührt, wird er daher in einen kleinen Raum im Heiligen Reich verbannt. Hier verweilt Link sieben Jahre lang, beschützt von Rauru, der der Erbauer der Zitadelle und einer der sieben aus allen Völkern stammenden Weisen ist. Da Link mit der Berührung des Schwertes den Eingang zum Heiligen Reich offengelegt hatte, ist Ganondorf inzwischen dort eingedrungen. Als Ganondorf nach dem Triforce greift, teilt es sich in drei Fragmente auf, wovon jedes Fragment eine Charaktereigenschaft symbolisiert, nämlich Kraft, Mut und Weisheit. Da Ganondorf nicht alle drei Eigenschaften besitzt, ist er nicht würdig genug das komplette Triforce zu erhalten und erhält nur das Fragment, dessen Eigenschaft bei ihm am meisten ausgeprägt ist, das der Kraft. Dadurch erlangt er die Kontrolle über das Heilige Reich, erobert Hyrule und verbreitet Angst und Schrecken. Die übrigen beiden Triforcefragmente, die der Weisheit und des Mutes, werden jeweils Zelda und Link übertragen. Während Ganondorf Hyrule erobert, versteckt sich Zelda vor ihm, indem sie sich als männlicher Krieger namens Shiek ausgibt.[8]
Als Link nach sieben Jahren erwacht, ist er ein junger Mann von 16 Jahren geworden und kann das Masterschwert führen. Als Held der Zeit ist es ihm damit möglich, zwischen seinem 9-jährigen und seinem 16-jährigen Ich hin- und herzuwechseln. Shiek entdeckt Link und erklärt ihm, dass die sieben Weisen gemeinsam in der Lage seien, Ganondorf zu verbannen. Doch nur Rauru steht momentan zur Verfügung, denn fünf der übrigen Weisen verweilen in gefährlichen, von Ganondorf verfluchten Tempeln. Mithilfe der magischen Okarina, des Masterschwertes und seiner Begleiterin Navi durchquert Link die Tempel und erweckt die Weisen.[9]
Nachdem die fünf Weisen erweckt worden sind, offenbart sich Shiek als Prinzessin Zelda. Sie erklärt Link, dass sie die siebte der Weisen ist und dass mit ihrem Triforcefragment der Weisheit, der Kraft des Helden der Zeit sowie der anderen Weisen Ganondorf bekämpft werden könne. Kurz nachdem Zelda sich offenbarte, entdeckt und entführt Ganondorf sie, um an das Triforce der Weisheit zu gelangen. Link fordert Ganondorf daraufhin in dessen Schloss zum Kampf heraus. Nach einigen erfolgreichen Kampfzügen von Link kann er die Prinzessin befreien und Ganondorf verwandelt sich in eine dämonische, wildschweinartige Bestie namens Ganon. Nach einem Gefecht zwischen Link und Ganon schafft es Zelda, den geschwächten Dämon mit ihrer magischen Kraft zurückzuhalten, während Link ihm mit dem Masterschwert einen letzten starken Schwertstoß versetzt. Nicht mehr länger fähig, seine Verwandlung aufrechtzuerhalten, verwandelt er sich in seine Gestalt als Ganondorf zurück, woraufhin er mitsamt seinem Triforcefragment von den sieben Weisen in das Heilige Reich verbannt wird.[10]
Durch Ganondorfs Verbannung ist der Friede in Hyrule wiederhergestellt (Aus Wikipedia).
Erstelle deinen eigenen Charakter und werde mit uns selbst zum Helden!
Es sind alle Völker erlaubt, die auch in OoT auftauchen, hier eine kurze Übersicht über folgene Völker:
Völker:
Die Hylianer Es ist das bekannteste Volk in Hyrule und uns Menschen sehr ähnlich. Ihre besonderen Kennzeichen sind ihre langen spitzen Ohren und die besondere Fähigkeit, Magie zu wirken. Sie bewohnen das Land Hyrule und die Königsstadt Hyrule, die im Zentrum des Landes liegt. Die Königsfamilie sind allesamt Hylianer. Prinzessin Zelda und Link gehören ebenfalls diesem Volk an.
Die Goronen Die Goronen sind ein Volk von Steinfressern. Wie lange die Goronen existieren, kann niemand sagen. Ihre besondere Vorliebe gilt dem Essen, sei es bestimmte Arten von Steinen oder einem saftigen Steak. Sie bevorzugen ein warmes Klima und sind oft in der Nähe von heißen Quellen oder fließendem Magma zu finden. Die Hitze macht ihnen nichts aus und so besitzen Goronen ein ungewöhnliches hohes Maß an Stärke und Ausdauer. Sie sind gut im Umgang ihrer Hände und sind bekannt für die hohe Schmiedekunst und für ihre Bomben. Wenn es nichts zu tun gibt, rollen sich Goronen gerne zu einem Stein zusammen. So können sie sich auch auf hoher Geschwindigkeit fortbewegen, wenn sie einmal ins Rollen geraten sind.
Goronen leben in Höhlen, die in Felsen eingehauen sind und falls gegeben, miteinander verknüft sind. Die bekannteste Zuflucht ist Goronia, die sich am Todesberg befindet. Der Todesberg wird oft auch als die Heimat der Goronen verstanden. Das Volk der Goronen sind eine friedliche, freundliche Rasse, sie interessieren sich in der Regel nicht für die Belange der Außenwelt. Sie neigen dazu, lieber ihren Artsgenossen zu vertrauen und fremden Völkern mit etwas Vorbehalt zu begegnen. Ihre Angelegenheiten regeln sie gern unter sich. Nur die hylianische Königsfamilie genießt ihr vollstes Vertrauen. Braucht man ihre Hilfe, sind sie oft sehr aufgeschlossen.
Die Zoras Die Zoras sind ein Volk von Fluss bzw. Meeresbewohnern, die mit den Gewässern im Einklang leben. Zoras können im Wasser, wie aber auch an Land leben. In der Regel sind sie jedoch an Land bei Quellen, Flüssen oder am Meer vorzufinden. Sie sind zierliche Kreaturen, besitzen einen menschenähnlichen Körperbau, sind sehr groß, schlank und haben eine bläuliche, gräuliche und sogar manchmal bräunliche glatte Haut aus kleinen Schuppen. Die Natur der Gewässer bietet ihnen ein ideales Zuhause, so leben auch Zoras gerne in sonnengeschützten, teils mit Wasser gefluteten Höhlensystemen, schmücken sich mit Korallen, Muscheln und nutzen diese auch für allerlei Dinge.
Zoras sind in Hyrule oftmals in Zoras Reich, ein Gebiet aus Gewässern und Quellen, Zuhause und werden von König Zora und seiner Königsfamilie regiert. Auch sie begegnen Fremden mit Vorbehalt und artstypischer Arroganz und begrüßen es nicht sonderlich, mischt sich jemand in ihre Angelegenheiten ein. Fremden gegenüber sind sie sehr freundlich, vornehm aber zurückhaltend. Sie sind ein stolzes Volk und können sehr dominante Artsgenossen hervorbringen, die auf Mitglieder anderer Völker ein wenig herabsehen. Auch die Zoras sind der Königsfamilie von Hyrule loyal ergeben. Ursprünglich waren Zoras in den ersten Zeldateilen Feinde von Link, die sich im Wasser aufhielten. Erst ab Ocarina of Time wandelte sich ihr Bild und treten seitdem als friedliches Volk in Erscheinung. Nach The Wind Waker erlebten die Zora eine Evolution zu den Orni und starben in ihrer ursprünglichen Form aus.
Die Dekus Dekus sind humanoid aussehende Pflanzenwesen und leben im Einklang mit der Natur. Sie werden in der Regel nicht größer als ein Menschenkind und ihr Körper besteht aus einem holzähnlichem Material. Meist schmückt sie ein Blätterkranz am Kopf oder Beinen, stechende gelbe Augen und ein Saugrüssel sind ihre Merkmale. Sie leben in Wäldern oder sumpfigen bis dschungelartigen Regionen und verkriechen sich gern in Deku-Blumen; Blumen die es ihnen ermöglichen, in ihren Blütenblättern einzutauchen und Schutz zu suchen. Viele herkömmliche Waffen sind ihnen zu groß; Dekus behelfen sich mit Dekunüssen, die sie aus ihrem Rüssel dem Feind entgegen schießen. Mithilfe von Magie können sie sogar säureartige Blasen abfeuern.
Dekus wird oftmals ein Geschäftssinn zugesagt, denn sie handeln überwiegend gern. Aber nicht alle Vertreter sind unbedingt friedlich. Einige müssen erst bezwungen werden, ehe sie reden oder handeln. Dekus sind sehr argwöhnisch, können je nach Schlag sehr freundlich, aber auch sehr unfreundlich werden, sie treten aber in allen Fällen sehr selbstbewusst, dominant und stolz auf. Das Deku-Temperament kann sehr heikel, aufbrausend und ungemütlich sein, sie neigen dazu sich schnell aufzuregen und vorschnelle Entscheidungen zu treffen. In Majora's Mask bilden die Dekus ein eigenes Königreich.
Die Gerudos Die Gerudos bilden zu den meisten Völkern in Hyrule eine Minderheit und leben im Westen, am Rand des Königreichs Hyrule in der Wüste. Sie sind ein Volksstamm von Dieben und Räubern und bestehen nur aus Frauen: denn ein Fluch ermöglicht nur alle 100 Jahre die Geburt eines männlichen Gerudos. Dieser wird nach Gesetz der Gerudos König über diese. Der zuletzt amitierende König ist Ganondorf.
Gerudos sind sehr stolz, selbstbewusst und lassen sich von niemanden Befehle erteilen, abgesehen von ihren eigenen Leuten. Sie sind keine friedliche Partei und nehmen jeden in Gefangenschaft, insofern derjenige nicht ihren Respekt gewinnt. Ihre Merkmale sind ihr feuerrotes Haar, goldene Augen, ein braungebrannter Teint und runde Ohren. Sie sind ein kriegerisches Volk; Gerudos sind in der Regel durchtrainiert, schlank und sehr agil. Auch Gerudos verstehen sich auf das Geheimnis der Magie, auch wenn die Mehrheit sich mit Säbelklingen wehrt, als Magie zu wirken. Sie bewohnen eine Diebesfeste (Ocarina of Time), treten aber auch als Nomaden auf (Four Swords Adventure).
Die Shiekah Die Shiekah treten in Ocarina of Time auf und gelten als ein ausgestorbenes Volk. Ledig die Leibwächterin Zeldas, Impa, ist die letzte Vertreterin ihres Volkes. Den Shiekah wird die Rolle der Leibwächter der hylianischen Königsfamilie zugesprochen. Weil sie diese bereits einmal verraten haben, zeichnet heute eine herablaufende Träne aus einem Auge das Symbol der Shiekah.
Den Shiekah werden magische Fähigkeiten zugesprochen. Geheimnisvoll sind sie die Hüter von Legenden und Mysterien. Ihnen obliegt die Aufgabe die Macht der Schatten zu behüten und könne diese zum Teil wirken. Ihre Merkmale sind weißes Haar, rote Augen und die Fähigkeit, lautlos aufzutauchen und zu verschwinden. Warum die Shiekah ihre Aufgabe verletzt haben, ist nicht bekannt. Impa ist eine starke Kämpferin mit gütigem Herz; sie errichtete Kakariko für all diejenigen, die kein Zuhause finden. In Twilight Princess ist Impaz im vergessenen Dorf eine Angehörige der Shiekah.
Die Kokori Kokiris sind ein Volk, das nur in Ocarina of Time erscheint. Sie sind Kinder, die vom Deku-Baum, dem Hüter des großen Waldes im Süd-Osten des Landes, geschaffen wurden. Ihre Seelen sind rein wie die eines Kindes, dessen Herzen von Feen beschützt werden, die der Deku-Baum zu ihnen entsendet. Da Kokiris Kinder sind, benehmen sie sich wie Solche. Sie sind lebensfroh, spielen den ganzen Tag und bewohnen das kleine Kokiri-Dorf, das dicht in der Nähe des Deku-Baumes liegt. Kokiris altern nicht und sind unsterblich, da sie vom Deku-Baum in Abhängigkeit stehen. Verlassen Kokiris die geschützten Wälder, werden sie sterben (aus Zelda Europe).
In dieser Planung könnt ihr euch für das RPG anmelden, das bei genügend Spielern erstellt wird und euren Charakter erstellen. Natürlich sind auch Wanted hier gerne gesehen, um mit genügend Bekanntschaften starten zu können! Die Gesinnung ist vorerst automatisch gut, da wir genügend brauchen um gegen Ganondorf siegen zu können.
Steckbriefvorlage
Code:
[b]Username:[/b] TEXT [b]Charaktername:[/b] EXT [b]Volk:[/b] TEXT [b]Aussehen:[/b] TEXT [b]Stärken:[/b] mind. 3 [b]Schwächen:[/b] mind. 3 [b]Charakter:[/b] TEXT [b]Bekanntschaften:[/b] TEXT [b]Sonstiges:[/b] TEXT
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Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Ganondorfs Rückkehr So 26 Feb 2017, 19:18
Username: Leah Charaktername: Fina Volk: Shiekah Alter: 16 Aussehen: Fina kommt ganz nach ihrer Mutter, ist groß und hat eine atlethische Figur und die, für ihr Volk sprechenden weißen Haare, welche ihr bis zur Tallie gehen und die gefährlichen roten Augen. Sie trägt ebenso ähnliche Male im Gesicht, nur das diese rote Punkte und eine Art Liedstrich unter den beiden Augen darstellen. Stärken: Fähigkeiten der Shiekah, Kampferprobt, Schlau Schwächen: Ungeduldig, Stur, zu Neugierig Charakter: Fina ist ebenso wie ihre Mutter ein Herzensguter Mensch, doch ziemlich Stur und eigenwillig. Sie ist an sich sehr Respektvoll und Wortgewandt, ist gerissen und hat trotz dem Respekt eine freche, sowie spitze Zunge. Sie hat eine Natürliche Prinzipientreue, da nach ihr und ihrer Mutter nicht mehr viele ihres Stammes übrigblieben und sie so etwas zu verteigiegn hatte. Außerdem ist sie sehr gerissen, wenn es darum geht aus schwierigen Situationen wieder heraus zu kommen. Bekanntschaften: Noch nix Sonstiges: Ihre Mutter ist Impa, welche sie von jung auf an zu einer Beschützerin aufzog und Trainierte.
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Don't say I didn't warn ya
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and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Thema: Re: Ganondorfs Rückkehr Mo 27 Feb 2017, 19:39
Hallu! c:
Ich wollte nur kurz zur Sicherheit nachfragen, man muss das Spiel nicht gespielt haben, oder? Ich z.B. habe nur vor langer Zeit mal den Manga gelesen, interessiere mich aber dennoch iwie für das NRPG :3
Liebe Grüße <3
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Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: Ganondorfs Rückkehr Mo 27 Feb 2017, 19:42
Nein, nein, deswegen hab ich auch die Geschichte und die verschiedenen Völker angeführt, damit auch die, die sich mit der Materie nicht so auskennen wissen was Sache ist :)
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Krähenpfote
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Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
hat türkise und magenta farbene schuppen.Sie trägt ringe an ihrem Hals und hat gelbe Augen Stärken: schwimmen, lügen,kämpfen Schwächen: klettern,Ungeduld, rennen Charakter: Neugierig Frech Abenteuerlustig Naiv Treudoof Bekanntschaften: // aber welche wären nett Sonstiges: xx
Zuletzt von Starevolution am Mo 20 März 2017, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moony Moderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : simxka Anzahl der Beiträge : 2461 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 22
Thema: Re: Ganondorfs Rückkehr Mo 20 März 2017, 19:00
Username: Moony Charaktername: Maila Volk: Zora Aussehen: Maila unterscheidet sich kaum durch besondere Merkmale von den anderen Zoras ihres Volkes. Sie hat einen schlanken Körperbau, mit langen Beinen und breiten Schultern. Ihre Haut ist bläulich - hellgrau und geht nur an manchen Stellen in einen weißlichen Ton über. Wie für Zora´s üblich, fällt wie Haar von ihren Kopf herunter die lange, Fischschanzähnliche Flosse, welche sich am Ende in zwei Flossen spaltet. Auch an anderen Stellen ihres Körpers ragen kleine sowie große Flossen heraus, wie es für die Rasse der Zora´s nun einmal üblich ist. Lediglich das Gesicht der jungen Dame ist einzigartig. Es ist schmal, wohlgeformt und geschmückt von großen Augen, die genauso blau leuchten wie das Wasser, in dem sie lebt. Außerdem zeigt Maila eine Vorliebe dafür, sich mit dunkelblauen Tiefseesteinen zu schmücken. *** Stärken: Schwimmen » Intelligenz » Selbstverteidigung Schwächen: Leichtsinn » Ein lahmes Bein (eingeschränkte Bewegung zu Land) » Schnell überfordert Charakter: freundlich, höflich. neugierig, leichtsinnig, naiv, sturköpfig, schlagfertig, sozial, gesellig, naturbezogen, abenteuerlustig, zielsicher, reiselustig, authentisch, unabhängig, loyal, (wenn es hart auf hart kommt) ängstlich, eitel, kreativ, tollpatschig, zurückhaltend Bekanntschaften: xXx Sonstiges: xXx