Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hilfe bei einer Postingvorlage Mi 01 März 2017, 18:19 | |
| Hallo du da, genau du, die/der es ließt , vielen Dank dass du dir Zeit nimmst, diesen Beitrag hier zu lesen. Ich hoffe auch, dass du dich mit HTML und CSS auskennst, denn ich habe einmal eine Postingvorlage bei der Userin @Wirbelpfote bestellt und jetzt einige Mängel entdeckt. Ich wollte sie fragen, ob sie es schaffen könnte, diese Mängel zu beseitigen, aber leider habe ich überrall gesucht, bei Ich biete!::Codes/Verzierung; im Archiv; im Heilerbau; Clankatzen; bei der Suche unter dem User des Monats und über den Parnerschaften; bei der PM Benutzernamensuche und halt noch überrall, wo man suchen könnte; aber ich habe sie nirgends gefunden. Nun bist du gefragt: *Kennst du Wirbelpfote? *Hat sie das Forum verlassen? Wurde sie gelöscht? Oder nicht? *Wenn nicht, kannst du mir ihr Profil schicken, damit ich ihr die Mangel erklären kann? *Wenn doch... ... ... ...kann jemand mir anders diese Mangel beseitigen, falls möglich? Das wäre sehr nett von dir, wenn du HTML beherrschst. Hier ist ein Bild: Falls jemand sich meldet und anbietet, die Mängel zu beseitigen, schicke ich ihm/ihr den Code von der Postingvorlage per PM (bitte nicht für eigene Zwecke gebrauchen). Danke für's durchlesen und anbieten LG Morgenblume |
|
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
| Thema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage Mi 01 März 2017, 19:17 | |
| Hier. Wirbelpfote. Hi. Wenn du wen suchst, schau im Namensänderungetheard nach, soweit die Posts da noch vorhanden sind :D Oder Frag ma im Chat nach, die kennen die alten Namen von den meisten noch ^^
Ich kann dir auch sagen was mit der PV nich stimmt. Der Block, auf dem die Texte für Erwähnt und angesprochen sind ist festgelegt, also lediglich von dem "Steckbrief" punkt überfordert. Ich kümmer mich drum und schick dir den Code per pn^^
-Lee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Don't say I didn't warn ya | All the good girls go to hell | |
| and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team | |
|
|
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage Do 02 März 2017, 18:14 | |
| Danke für die PV. :) Ich hab sie schon bekommen. Thread kann jetzt verschoben werden. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage | |
| |
|