Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Charaktere zu Vergeben!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptySo 14 Mai 2017, 15:51


Vergabe von Esme

Hallu! c:

Da ich mit einigen Charakteren nicht klarkomme, mir bzw. die Lust an ihnen vergangen ist, stelle ich sie hier zur Adoption, wobei ich sie solange spiele, bis sie adoptiert wurden, oder ein HAC sie erwischte!

Liebe Grüße!

DonnerClan


Holunderfell

Steckbrief

Wichtiges:
Holunderfell ist die Gefährtin von Eisenkralle {Finsterkralle}, und die Mutter von Schwarzpfote {Schattenwolke} und Saphirpfote {Cazadora}, ihr eines Ziehjunges war einst Quarzpfote {Baumschläferin}.

> Wer Interesse an ihr zeigt sollte sich bei Finsterkralle melden, am besten mit einem Probepost, und bei mir!
> Ich nehme mir das Recht, sie mir zurücknehmen zu können, sollte ich mit euren Postings nicht zufrieden sein.

WindClan


Löwenjunges
Steckbrief

Wichtiges:
An diesem Sonnenschein ist mir leider die Lust vergangen. Sie ist nun geboren, und ihr zukünftiger Gefährte sollte Teichpfote {Kyssai} werden. Ihre Eltern sind Sternenschweif {Moonpie, während der Geburt verstorben} und Wüstensturm {Zenitstürmer, verstorben}. Ihre Geschwister sind Sandjunges {Cremefluss}, Nesseljunges {Aphaia} und Falterjunges {Moonpie}. Aufgezogen wird sie von Heidesprung {Dunkelfeder}
Ihre zukünftige Mentorin ist Weißmond {Dunkelfeder}.

> Meldet euch für sie bei Moonpie und Dunkelfeder!
> Ich nehme mir das Recht, sie an einen anderen zu vermitteln, solltet ihr sie nicht gut behandeln!

WolkenClan


Eschenjunges

Steckbrief

Wichtiges:
Eschenjunges wurde einst von Dunkelfeder gespielt, und da sie mir und meinem Charakter Dämmerjunges {Schwester} sehr wichtig ist, suche ich einen neuen Spieler. Beide werden sie von ihrer Ziehmutter und Patin Tigerblüte {Mir} aufgezogen, da beide Eltern verstorben sind.
Gefährte und Mentor sind noch offen, doch da Dämmerjunges und sie sich ergänzen, suche ich ganz dringend einen neuen Spieler!

> Wer Interesse hat, sollte sich bitte melden! c:


© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Gräfin Arianna am Mi 16 Aug 2017, 14:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptySo 14 Mai 2017, 16:29

Ich wollte nur noch ergänzen: Auch wenn Löwenjunges noch ungeboren ist, sie hat bereits eine Mentorin. Meine Weißmond wird das süße Junge später ausbilden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyMi 16 Aug 2017, 14:13

Richtig, ich dachte mir bereits, dass ich etwas vergessen habe x3 Danke für's Bescheid geben. c:

Das Thema ist noch immer aktuell, und es wurden zwei Katzen entfernt, sowie eine neue hinzugefügt! :D

Liebe Grüße,
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyMi 16 Aug 2017, 14:26

Also ich hab ich gerade bei Dunkelfeder und Moonpie gemeldet zwecks Löwenjunges :3
Aber natürlich wollte ich unter dein Thema auch nochmal schreiben, dass ich Interesse an ihr habe, nicht dass das irgendwie untergeht :)
Steckbrief gefällt mir eigentlich sehr gut soweit :) Der Charakter erinnert mich an mein Hermelinjunges, die ich mal gespielt habe Charaktere zu Vergeben! 2590203982 
Zwecks dem Kriegernamen hab ich eine kleine Frage: Soll ich ihn so beibehalten, wie du es dir gedacht hast mit "Löwengold" oder dürfte ich mir einen eigenen ausdenken? Weil ich mach das voll gerne :D Wenn nicht, bin ich trotzdem noch interessiert :D
LG Eis Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Charaktere zu Vergeben! Akteam10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyMi 16 Aug 2017, 17:32

Hallu! c:

Schön das du an ihr Interesse zeigst, da bin ich sehr froh. Ich fand sie eigentlich ganz toll, und würde nicht wollen, dass sie einfach ungespielt ist. ;-;

Jedenfalls, du kannst den Namen ruhig verändern, ich hatte Löwe und Gold gewählt, weil sie meine kleine Hermine ist, aber da musst du dich natürlich nicht daran halten x3

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyFr 18 Aug 2017, 10:02

Supi, vielen Dank :3
Monnli und Dunkel haben mir noch nicht geantwortet aber ich melde mich nochmal bei dir wenn ich grünes Licht habe, damit du Bescheid weißt :)
Und sehr cool dass ich den Namen ändern kann, wobei das mit Hermine eine richtig süße Idee ist :3
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Charaktere zu Vergeben! Akteam10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyFr 18 Aug 2017, 20:16

Wegen Löwenjunges ist die pn wohl nicht bei mir angekommen. Also von mir aus geht das klar

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyFr 18 Aug 2017, 20:29

Bei mir irgendwie auch nicht. ono

Aber es würde mich freuen, wenn du sie nimmst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Charaktere zu Vergeben! 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyFr 18 Aug 2017, 21:34

Hmm okey, dass ich seltsam Charaktere zu Vergeben! 2590203982
Na gut aber ihr habt es ja gelesen :D Vielen Dank, dass freut mich voll *0*
Freu mich schon aufs posten :D
LG Eis Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Charaktere zu Vergeben! Akteam10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyFr 18 Aug 2017, 22:04

hallu c:

Na, das freut mich aber. Viel Spaß mit der Kleinen <3

Liebe Grüße,
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4814
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptyMi 23 Aug 2017, 22:57

Nun, wenn ich nachfragen dürfte wie alt Eschenjunges jetzt ungefähr ist, würde mir das sicher helfen xD
Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Thema, und überlege es mir noch immer. Im Grunde hätte ich schon Interesse, würde jedoch gerne das Alter wissen damit ich mich darauf einstellen kann wie sie wohl so ist momentan. (Im stecki war sie ja noch ungeboren).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptySo 27 Aug 2017, 17:55

Also ich hab die Überschrift bei ihr falsch, aber das ist dir vermutlich aufgefallen. Sie gehört dem SchattenClan an ^^

Beide sind nun so knapp 5 Monde alt, und Esche wird vor Dämmer ernannt, die mit dem darauffolgenden Wurf ernannt wird, wegen Zweifel, ob sie Stumm Kriegerin sein kann. c:

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4814
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptySo 27 Aug 2017, 18:13

In dem Fall hätte ich durchaus Interesse an ihr, und würde sie gerne auf Probe nehmen wenn es für dich in Ordnung wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! EmptySo 27 Aug 2017, 19:15

Oh, das freut mich sehr! Gerne nehme ich das an, und hoffe sie gefällt dir, sag einfach Bescheid, wie du dich entscheidest. c:

(Das mit dem Namen hatte ich schon erwähnt, oder?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere zu Vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu Vergeben!   Charaktere zu Vergeben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere zu Vergeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: