Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
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| Was wäre wen... | |
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Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was wäre wen... Mo 22 Mai 2017, 11:44 | |
| Ja was wäre wen... wenn auf einmal die Serien und Filme die man so liebt zum leben erwachen und alle Kreaturen aus diesen Filmen ihren Weg in die Menschliche Welt finden würden? Es betrifft dabei jeden Film den ihr kennt, wenn auf einmal ein Dinosaurier euer Haus nieder trampelt weil es diesem im Weg steht? Oder wenn auf einmal ein Werwolf im Park lebt und in der alten Villa neben an auf einmal ein Vampir lebt? Oder wenn ihr im Wald auf einmal auf die schlimmsten Arten von Kreaturen stoßt die es gibt? Auf einmal fliegen am Himmel nicht nur Vögel, sondern auch längst ausgestorbene Echsen und anderes Zeug aus Filmen, auch Drachen ziehen ihre Kreise am Himmel, einige sind aus dem Eragon Film, aber andere kommen aus den schlimmsten Horror-Filmen und greifen alles an was es gibt. Zombies leben in den Straßen und fressen alle Menschen. Was bist du? Ein Anführer, ein Reisender, ein Jäger, ein Killer oder ein Wesen was die Menschen beschützt? - Regeln:
-Jeder darf einen wichtigen Char spielen -Jeder Char den ihr spielt wird seine Zukunft bei euch haben, falls er sterben sollte, könnt ihr entscheiden wann und wie -Man kann auch die Filmmonster etc. spielen, bedenkt aber das viele von denen Geschöpfe sind die normaler weise nicht exestieren, das heißt einiges sollte man erklären zu diesen, damit auch wir sie verstehen -Wenn ihr aus einem Film ein Monster oder etwas anderes dazu nehmen wollt, dann packt dieses bitte unter eurem Steckie in einen Spoiler als Erklärung was es ist und wie es genannt wird also die Art und was für Fähigkeiten es hat -Natürlich gibt es sichere Orte der Menschen und diese wissen sich auch zu helfen, es sollte aber klar sein das kein Monster in den Sicherenort rein kann, es muss eine Stelle geben wo Menschen hin können wenn sie auf der langen Reise sind, ein Ziel das sie nicht aus den Augen verlieren. -Vampire aus Twilight wird es nicht geben, die sind ein absoullutes Tabu, es wäre unfair da diese am Tag jagen können, Vampire werden nach dem alten Bild von Dracula sein, sie können nur Nachts raus -Es gibt keinen Char der alles kann.
___________________________________________ - Stärken der Menschen und Wesen::
Ein Menschen hat die normalen Stärken die wir auch kennen, keiner kann auf einmal Superkräfte entwickeln oder aber unbesiegbar sein, das gibt es hier im echten Leben auch nicht. Denkt also daran das jede Stärke auch eine Schwäche sein kann.
Bei Wesen kommt es auf die Rasse an: Vampire: Stärken: Kann sich Nachts in eine Fledermaus verwandeln, Hohes und weites Springen, Klettern, schwimmen, in der Dunkelheit sehen Schwächen: Knoblauch (Keine Ausnahme!), Feuer (Keine Ausnahmen!), Kreuze der Kirche und die Kirche selbst (Auch da keine Ausnahme!) der Rest von oben kann auch hier als Schwäche gelten.
Werwolf: Stärken: Vollmondnacht (Keine Ausnahme), schnelles rennen, sehr guten Geruchssinn, Jagen Schwächen: Silberkugeln (Keine Ausnahme!), schwimmen, hohes springen, auch hier können die Stärken, Schwächen sein oder anders herum, außer die die wirklich keine Ausnahme sind.
Von diesen beiden Wesenarten möchte ich wirklich keine übermächtigen haben, also sind sie genau so gemacht. Wer Ideen hat wie wir das verbessern können, die werden gerne entgegen genommen.
- Infos::
Da die Menschen vollkommen in der Unterzahl sind, wird etwas kleines dazu gesetzt. Es gibt Menschen die überlebenskünstler sind, darum kann ein Mensch bei diesen Wesen auch überleben, nur es kann nicht auf einmal jeder. Die Technik ist ausgefallen, darum müssen sich die Menschen nun auch anders verhalten und ihre Nahrung wieder jagen oder anbauen, selbst wenn sie Anwälte waren oder aber andere Berufe hatten. Sie müssen lernen mit dem klar zu kommen was sie haben und zu überleben. Sie fangen also an sich Tiere zu zähmen, auch Dinosaurier. Jedoch tut es mir Leid euch das zu sagen, einen Drachen kann sich kaum einer zähmen, diese Wesen bewachen ihr Nest sehr gut und mit allen mitteln, wenn man bedenkt das die Drachen aus Eragon riesig werden konnten und sehr stark sind, ist das unmöglich da ein Ei zu stehlen, diese Wesen haben auch ihren eigenen Kopf.
- Ränge::
In den Siedlungen oder den beiden Sicheren Orten gibt es auch Ränge: Im Norden der USA ist der erste sichere Ort: Ränge: Anführer Ältesten Rat Ärzte Wachen Jäger (Sie jagen in den Wäldern rund um den sicheren ort) Lehrlinge Schmiede Mütter und Kinder Fänger Bauern Zähmer
Die andere Siedlung liegt im Süden von Europa: Ränge: Anführer Ältesten-Rat Ärzte Wachen Jäger (Sie jagen in den Wäldern rund um den sichern Ort) Lehrlinge Schmiede Mütter und Kinder Fänger Bauern Zähmer
Außerhalb der sicheren Orte kann es folgende Ränge geben: (Hinter den Rängen steht die maximale Anzahl die es geben kann): Überlebende: unbegrenzt Freie Jäger: max. 8 Ein Anführer: max. 4 (Für jeden sicheren Ort zwei) Reisende: max. 5 freie Jäger: max. 8 Killer: max. 4 (-1 Schattenwolke erstellt einen) Wesen: Unbegrenzt
- Erklärung zu den Rängen;:
Anführer: Sie sorgen für die Sichherheit in ihrem Ort und passen auf die Bewohner auf. Ältestenrat: Sie sind für das Volk die Stimme die dem Anführer alles berichten und mit ihm zusammen regieren Ärzte: das Erklärt sich von alleine, sie leben in den sicheren Orten und passen auf alle auf und versorgen sie medizinisch Wachen: Sie bewachen die Mauern des Sichernorts, an ihrer Seite haben sie immer ein Tier was sie selbst gezähmt haben unter Anweisung des Zähmers Jäger: Sie jagen nur in den umliegenden Wäldern, sie jagen nur Rehe, Wildschweine, Enten, Gänse und Hasen, sie jagen eben das normale was sie kennen, diese Jäger sind nicht wie die freien Jäger Lehrlinge: Sie sind in der Lehre, egal ob zum Arzt, Jäger, Wache, Schmied oder anderes Schmiede: Sie schmieden aus Eisen, Stahl und anderen Materiallien Schwerter und anderes. Mütter und Kinder: Das sind Frauen die Kinder bekommen und sich bis zu 15 Jahre um diese kümmern, dann gehen die Kinder in die Lehre und werden in einem Schülerhaus untergebracht, die Mutter kann dann ihrem Beruf wieder nach gehen Fänger: Sie fangen wilde Tiere, jedoch schaffen sie es nicht alleine ein Wesen zu fangen, diese sind stärker und dazu benötigen sie hilfe. Bauern: Sie bauen alle Gemüsepflanzen und anderes an, sie sind wichtig für die Gemeinschaft, dank ihnen gibt es Essen. Zähmer: Sie zähmen die gefangenen Tiere, meistens Dinosaurier, nichts gefährliches von ihnen, selbst ein Zähmer weiß wo die Grenze liegt.
Ränge in der Wildniss: Überlebende: Sie sind nur mit dem Dürftigsten ausgestattet, sie finden manchmal eine Schusswaffe, aber gegen die überzahl an Wesen bringt das nichts, sie suchen sich einen Weg zum sicheren Ort um dort dann ihre Ausbildung zu erhalten Freie Jäger: Freie Jäger kommen oft zu den sicheren Orten wenn sie in der Nähe sind, manchmal bringen sie überlebende mit, aber was sie immer mit bringen ist: Fleisch, Fell und Leder, sie tauschen diese Sachen gegen Dinge die sie brauchen, ein Jäger nimmt sich erst ein Schüler wenn er dafür bereit ist. Ein Anführer: Die Frau eines Anführers ist auch gleich Anführerin und kann ihre Meinung und alles sagen was sie will. Wenn ihr Mann stirbt ist sie die hohe Dame. Reisende: Sie suchen nach Überlebenden um diese zu den Sicherenorten zu bringen, dafür bekommen sie das was sie für ihre Reisen brauchen Killer: Sie gehen die Wesen töten für die man sie bezahlt sie bringen dann etwas als Beweis mit und werden dafür bezahlt, sie sind eine Art Racheengel für Menschen die ihre Familie verloren haben, sie nehmen sich erst sehr spät einen Schüler, diesem bringen sie aber alles bei was sie raus gefunden haben oder wissen Wesen: Sie können alles mögliche mit Inteligenz sein, sie töten um zu fressen oder weil es ihnen Spaß macht
- Waffen;:
Da die Schusswaffen langsam zur Neige gehen, müssen sich alle auf alte Waffen speziallisieren, dass wären: Degen Schwerter Ambrust Pfeil und Bogen Axt Beil Wurfaxt Wurfmesser Säbel Macheten
- Steckbrief::
- Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Rang:[/b] (Was sind sie?) [b]Beruf:[/b] (Arzt, Bauer, Jäger etc.) [b]Herkunft:[/b] (Woher kam euer Char ursprünglich?) [b]Rasse:[/b] (Mensch etc.) [b]Charakter:[/b] (Einfach nur vier Eigenschaften) [b]Waffen:[/b] (Mit was können sie umgehen?) [b]Stärken:[/b] (Nur drei) [b]Schwächen:[/b] (Nur drei) [b]Augenfarbe:[/b] [b]Aussehen:[/b] (Kurz reicht schon) [b]Eltern:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Familienstand:[/b] (Ledig, vergeben, verheiratet, witwe/r) [b]Kinder:[/b] (Wenn vorhanden) [b]Gezähmtes Tier:[/b] (Ein Tier was ihr von den Zähmern erworben habt)
Ich erstelle einen Killer, darum wird einer weniger gesucht. Viel Spaß und mal sehen wer überlebt und wer nicht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| | | Schneefell Legende
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Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was wäre wen... Mo 22 Mai 2017, 13:26 | |
| Name: Hideki Fukazawa Alter: 32 Jahre Rang: Schmied Beruf: Schlosser (KFZ-Mechaniker) Herkunft: Japan Rasse: Mensch Charakter: ehrgeizig, respektvoll, freundlich, clever Waffen: jede Waffe mit einer Klinge Stärken: schmieden, Schwertkampf, kann Hitze gut ab Schwächen: Kälte, Bogenschießen, Medizinische Versorgung Augenfarbe: braun Aussehen: Hideki hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Er trägt meist ein schwarzes Tshirt und eine graue Hose. dazu zieht er schwarze Schuhe an. Im Winter kommt noch eine schwarze Jacke hinzu. Eltern: beide tot durch Zombies Geschwister: Saria Hidate Familienstand: ledig Kinder: / Gezähmtes Tier: Wolf (Buck) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
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Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
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| Thema: Re: Was wäre wen... So 17 Sep 2017, 10:14 | |
| Angenommen. Schön das du mit machst =)
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| Thema: Re: Was wäre wen... Mi 20 Sep 2017, 11:42 | |
| klar immer gerne xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
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| Thema: Re: Was wäre wen... | |
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